1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#601
01.06.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von dommy107:
einen für die zukunft wäre der italiener Ferdinando Sforzini von US Ravenna. 21 jahre, 1.93 m groß. ein paar törchen hat er auch gemacht.
Wie wärs mit dem?

Ohh ne, jetzt haben wir hier noch einen, der hier sinnlos irgentwelche Namen ins Spiel bringt, ohne den Spieler richtig zu kennen bzw. ohne sich überhaupt einen Gedanken gemacht zu haben, ob der auch wirklich passt zu den 05ern! :o :o :o

Jetzt wo sich Davidinho mal ein paar Tage gut verhalten hat (übrigens lob an der stelle!) da kommt gleich der nächste, der die Nerven der User hier strapaziert!!! :o :o :o

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#602
01.06.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Davidinho:
Zitat von dommy107:

Ohh ne, jetzt haben wir hier noch einen, der hier sinnlos irgentwelche Namen ins Spiel bringt, ohne den Spieler richtig zu kennen bzw. ohne sich überhaupt einen Gedanken gemacht zu haben, ob der auch wirklich passt zu den 05ern! :o :o :o

Jetzt wo sich Davidinho mal ein paar Tage gut verhalten hat (übrigens lob an der stelle!) da kommt gleich der nächste, der die Nerven der User hier strapaziert!!! :o :o :o

sorry Fabinho91 ist mir eben auch eingefallen das dieser spieler überhaupt nicht in unser anforderungsprofil passt.
das nächste mal werde ich mir vorher gedanken machen! VERSPROCHEN!!!

Liendl hat 18 tore und 18 Vorlagen gemacht, wer das allein in der 2.Liga in Österreich schafft ,packt es auch dieses Jahr in Liga 2 und in 2 Jahren in Liga 1 .
Ein Misimovic hätte etwa den gliehcen oder einen schlechteren Schnitt .
Der würde es packen .

Sorry, ich seh aus österreichs zweiten Liga zwar nichts, aber aus der ersten. Jetzt entspricht es einer gewissen Logik dass die Spieler in der zweiten Liga nicht die Klasse der Spieler der ersten Liga haben. Und ich persönlich bin der Meinung, dass uns die meisten Spieler aus österreichs erster Liga schon nicht weiterhelfen können. Deine These ist völlig aus der Luft gegriffen.

wie immer ;)

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Kader 2008/2009 |#603
01.06.2008 - 14:34 Uhr
*Kopfschüttel*
Unser Ortstorjäger hat übrigens in dieser Saison 39 Tore geschossen, wie wärs mit einer Verpflichtung? :/:

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#604
01.06.2008 - 14:57 Uhr
hat er denn schon erfahrung in der 4.vatikanliga?

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
Kader 2008/2009 |#605
01.06.2008 - 15:01 Uhr
ich will dich jetzt nicht zu sehr entäuschen, aber wir sind hier nur 2.liga..und können uns sicher nicht jeden leisten..ich glaub der transfer ist nicht machbar

•     •     •

Kader 2008/2009 |#606
01.06.2008 - 17:23 Uhr
Wäre das nicht etwas, dass man im "Mainz verpflichtet Peter van der Heyden"-Thread besprechen sollte ;)?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 01.06.2008 um 17:23 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#607
01.06.2008 - 17:25 Uhr
Hmmm alo wenn ich mir so die Einträge aus dem vdH Thread durchlese komm ich i-wie zu dem Schluss, dass du mal in anderen Threads reinschauen solltest, bevor du etwas schreibst;):D
Was jeder von ihm hält steht da, ganauso wie so ziemlich alle gessagt haben, dass sie auch nen Jüngeren bevorzugt hätten.Aber das der Beitrag wenigstens einen Sinn hat fasse ichs mal zusammen, dass wir alle überrascht sind von vdH und man kann wohl für die nächste Saison einen Konkurrenzkampf zwischen Rose und vdH erwarten.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 01.06.2008 um 17:26 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#608
01.06.2008 - 22:25 Uhr
Angeblich ist Mainz am albanischen Talent Jahmir Hyka interessiert.

http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/314039/anzeige.html
http://www.tifozatkuqezi.com/sporti-lajme.php?id=4252

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 01.06.2008 um 22:25 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#609
01.06.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Kapllani91:

http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/314039/anzeige.html

hört sich nicht schlecht an...
kannst du was über ihn sagen?
Kader 2008/2009 |#610
01.06.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Kapllani91:

hört sich nicht schlecht an...
kannst du was über ihn sagen?

Er ist sehr stark am Ball, quirlig und exzellente Technik.
Aber ich sehe da noch wegen seiner Körpergröße Defizite im defensiven Zweikampf. Aber daran kann er arbeiten.

Der albanische Nationaltrainer, Arie Haan, propherzeit Hyka, dass er mal der beste Fußballer Albaniens werden kann. :)

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.