FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Kader 14/15 |#531
23.03.2015 - 14:26 Uhr
Hier einmal die Uebersicht ueber die letzten Spiele dieser Saison und ich habe mal den Kicker Tabellenrechner genutzt und meine Prognosen reingehackt:

Aue:
- 1860 (1:1)
- Sandhausen (1:0)
- FSV (1:2)
- Braunschweig (1:1)
- KSC (1:3)
- Union (0:1)
- Kaiserslautern (2:2)
- Heidenheim (0:2)

1860:
- Aue (1:1)
- Braunschweig (0:1)
- Bochum (1:0)
- Fortuna (0:2)
- Union (1:0)
- FSV (0:2)
- Nuernberg (2:1)
- Karlsruhe (0:1)

Fuerth:
- Braunschweig (1:2)
- Union (2:0)
- KSC (0:2)
- Heidenheim (2:2)
- Darmstadt (1:0)
- Leipzig (0:2)

Aalen:
- KSC (1:2)
- Union (1:2)
- Braunschweig (1:0)
- FSV (1:1)
- Bochum (0:0)
- Fortuna (0:1)
- Heidenheim (1:0)
- Nuernberg (1:1)

St. Pauli:
- Fortuna (1:0)
- Nuernberg (2:2)
- Heidenheim (1:1)
- RB Leipzig (0:2)
- Kaiserslautern (0:3)
- Bochum (3:2)
- Darmstadt (2:2)

Demnach waere die Tabelle am 34. Spieltag wie folgt:

15. Sandhausen 36 pt
16. Aalen 33 pt
17. St. Pauli 31 pt
18. Aue 28 pt

2 Siege und 3 Unentschieden finde ich dabei schon sehr optimistisch. Da geht nichts mehr. Rechnerisch ja, aber von der logischen Betrachtweise, gar nichts mehr.
Kader 14/15 |#532
23.03.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Schnuersenkel

2 Siege und 3 Unentschieden finde ich dabei schon sehr optimistisch. Da geht nichts mehr. Rechnerisch ja, aber von der logischen Betrachtweise, gar nichts mehr.

hab ich gestern auch mal gemacht:
und danach kommt pauli auf 35 pkte!!
weil, wir gewinnen wohl alle unsere heimspiele, das ist durchaus realistisch.
dann noch ein remis in der fremde und der drops ist gelutscht...... Cool

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Kader 14/15 |#533
23.03.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von Schnuersenkel

hab ich gestern auch mal gemacht:
und danach kommt pauli auf 35 pkte!!
weil, wir gewinnen wohl alle unsere heimspiele, das ist durchaus realistisch.
dann noch ein remis in der fremde und der drops ist gelutscht...... Cool

Ganz unrealistisch ist das nicht, wie du sagst, aber wie oft haben wir diese Saison schon gesagt, dass muss man gewinnen zu Hause. Und wenn du ueberlegst, dass wir in der ganzen Saison bisher nur 4 Spiele zu Hause gewonnen haben, dann glaube ich nicht, dass wir noch einmal die letzten 4 gewinnen werden. Vor allem gegen Mannschaften wie Fortuna und Leipzig.

Und Auswaerts sehe ich maximal zwei Punkte.

KSC, wollen noch um den Aufstieg spielen, nur eine Niederlage, 8 Remis, maximal ein Unentschieden
Heidenheim, Stehen gut da, haben Luft nach oben und nach unten, wollen das Mittelfeld festigen, maximal ein Unentschieden
Lautern, wollen hoch. heimstaerkste Mannschaft, keine Niederlage, 3 Remis, nichts zu holen
Darmstadt, wollen aufsteigen, zweitstaerkste Heimmannschaft, da geht nichts!

Und selbst wenn, wir erreichen maximal den Relegationsplatz. Und das war es dann auch! Mannschaften wie Holzbein, Muenster, Cottbus, Duisburg oder die Kickers warten nur darauf die Chance zu nutzen. Und seien wir ehrlich, in Spielen wo es drauf ankommt, geht uns immer die Luft aus seit der glorreichen B-Serie.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden. Es wird in Liga 3 gehen und das ist auch okay so. Werde auch im naechsten weiter durch das TM Forum mosern! tongue

Und wenn sie es doch schaffen, dann bin ich jedenfalls ueberrascht und kann mich freuen. So muss ich mich wenigstens nicht mehr aergern.
Kader 14/15 |#534
23.03.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Schnuersenkel

15. Sandhausen 36 pt
16. Aalen 33 pt
17. St. Pauli 31 pt
18. Aue 28 pt

Hier faellt mir gerade auf, dass es auch ohne bewusst darauf hingearbeitet zu haben, auch dem Schnitt von Lienen entspricht. 9 Punkte aus 8 Spielen und wahrscheinlich waren meine Tipps auch so, dass es ungefaehr 9:11 Tore gab.

Und wenn Ewald schon sagt, so wie wir spielen haben wir wenigstens die Berechtigung in dieser Liga zu spielen, dann muss man doch schon stark daran zweifeln ob er noch daran glaubt. Das war ja quasi ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!
Kader 14/15 |#535
24.03.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Hier einmal die Uebersicht ueber die letzten Spiele dieser Saison und ich habe mal den Kicker Tabellenrechner genutzt und meine Prognosen reingehackt:

Aue:
- 1860 (1:1)
- Sandhausen (1:0)
- Braunschweig (1:1)
- KSC (1:3)
- Union (0:1)
- Kaiserslautern (2:2)
- Heidenheim (0:2)

1860:
- Aue (1:1)
- Braunschweig (0:1)
- Bochum (1:0)
- Union (1:0)
- FSV (0:2)
- Nuernberg (2:1)
- Karlsruhe (0:1)

Fuerth:
- Braunschweig (1:2)
- Union (2:0)
- Heidenheim (2:2)
- Darmstadt (1:0)
- Leipzig (0:2)

Aalen:
- KSC (1:2)
- Union (1:2)
- Braunschweig (1:0)
- FSV (1:1)
- Bochum (0:0)
- Fortuna (0:1)
- Heidenheim (1:0)
- Nuernberg (1:1)

St. Pauli:

15. Sandhausen 36 pt
16. Aalen 31 pt
17. St. Pauli 31 pt
18. Aue 28 pt

Kleines Update bei den Aalenern! grins

Dennoch leider nicht genug. Unser Torverhaeltnis ist zu schlecht! :(
Kader 14/15 |#536
26.03.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
St. Pauli:

Meine Prognose sieht so aus:

St. Pauli:
- RB Leipzig (1:2)
- Kaiserslautern (2:1)

Demzufolge alles nahezu gleich, bis auf den Sieg statt Niederlage gegen Kaiserslautern. Denn gerade gegen den 1. FCK sehen wir letztens immer gut aus. Genau genommen zeigt der Sieg Lauterns im Hinspiel, wie desolat unsere Mannschaft damals war. Das sehe ich inzwischen deutlich anders, weswegen ich den Jungs einen Sieg zutraue.

15. Sandhausen 36 pt
16. St. Pauli 34 pt
17. Aalen 31 pt
18. Aue 28 pt

Allerdings ist Aue eine Wundertüte. Die haben es die letzten Jahre doch immer irgendwie geschafft! Wenngleich sie dieses Jahr tatsächlich durchwachsener spielen als die letzten Saisons.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbfan am 26.03.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
Kader 14/15 |#537
06.04.2015 - 22:04 Uhr
Hi zusammen , , wollte mal fragen wie sich unser koch bei euch schlägt
Kader 14/15 |#538
07.04.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Soulchange
Hi zusammen , , wollte mal fragen wie sich unser koch bei euch schlägt

Moin, meine kleine Einschätzung, er braucht seine Zeit nach der langen Verletzung, hat in nem Testspiel ein Traumtor geschossen, in den Ligaspielen durchwachsene bis gute Leistungen gezeigt. Wenn man bedenkt das er ohne Spielpraxis kam auf jeden Fall eine große Verstärkung, gute Organisation und viele Ballgewinne. Ich würde Ihn gerne behalten, denke aber selbst bei Ligaverbleib wird er zu teuer.

Gestern gegen 96 richtig stark, vor allem defensiv, wie aber alle anderen auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.