Kader 13/14
18.02.2013 - 23:49 Uhr
16.05.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von Geldadel:
Verlängern würde ich Avevor, einfach weil AV/IV bei uns eine Auffrischung gebrauchen kann, und Thorandt von Saison zu Saison mehr umtritt. Funk für kleines Geld, Gogia auf keinen Fall.
Oje, gerade bei Avevor sah ich zum Schluss der Saison hin eine klare Abwärtstendenz, er ist in meinen Augen mitverantwortlich viele der Gegentore in der zweiten Saisonhälfte (nicht nur gegen Berlin, wo er an allen dreien der Gegnerschaft "assistiert" hat). Dass Nehrig im Gespräch ist, wundert mich deswegen nicht, in der Verteidigung wird dringend zuverlässiges Blut benötigt.
Zitat von Geldadel:
Im Sturm träume ich von Jendrisek. Wäre ein Traum, wir hätten eine Konkurrenzsituatiuon und könnten auch mal mit 2 Stürmern spielen.
Jendrisek wäre sicher eine gute Option, halte ich auch viel von. Hoffen wir mal, dass Azzouzi hier nicht auch so pennt wie letzte Saison bezüglich Florian Trinks ...
Verlängern würde ich Avevor, einfach weil AV/IV bei uns eine Auffrischung gebrauchen kann, und Thorandt von Saison zu Saison mehr umtritt. Funk für kleines Geld, Gogia auf keinen Fall.
Oje, gerade bei Avevor sah ich zum Schluss der Saison hin eine klare Abwärtstendenz, er ist in meinen Augen mitverantwortlich viele der Gegentore in der zweiten Saisonhälfte (nicht nur gegen Berlin, wo er an allen dreien der Gegnerschaft "assistiert" hat). Dass Nehrig im Gespräch ist, wundert mich deswegen nicht, in der Verteidigung wird dringend zuverlässiges Blut benötigt.
Zitat von Geldadel:
Im Sturm träume ich von Jendrisek. Wäre ein Traum, wir hätten eine Konkurrenzsituatiuon und könnten auch mal mit 2 Stürmern spielen.
Jendrisek wäre sicher eine gute Option, halte ich auch viel von. Hoffen wir mal, dass Azzouzi hier nicht auch so pennt wie letzte Saison bezüglich Florian Trinks ...
16.05.2013 - 21:34 Uhr
Herzlich Willkommen, Herr Nehrig! :) :cool :D :o :)
http://www.fcstpauli.com/profis/news/3040
Yes, Baby!
http://www.fcstpauli.com/profis/news/3040
Yes, Baby!
16.05.2013 - 22:04 Uhr
Bin irgendwie nicht so wahnsinnig begeistert von dem Transfer wie die meisten hier, hat in der Bundesliga dieses Jahr praktisch ausschließlich schlechte/durchschnittliche Leistungen gebracht (beste Durchschnittsnote an einem Spieltag eine 3,2).
Zudem hab ich Nehrig als ziemlich schwerfällig und technisch limitiert in Erinnerung, der auch im Aufstiegsjahr der Fürther eher davon profitiert hat, dass die gesamte Mannschaft in einem Rausch war.
Aber mal sehen, für die zweite Liga durchaus kein schlechter Spieler, aber mehr auch nicht.
Zudem hab ich Nehrig als ziemlich schwerfällig und technisch limitiert in Erinnerung, der auch im Aufstiegsjahr der Fürther eher davon profitiert hat, dass die gesamte Mannschaft in einem Rausch war.
Aber mal sehen, für die zweite Liga durchaus kein schlechter Spieler, aber mehr auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PapaBouba am 16.05.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von PapaBouba:
Bin irgendwie nicht so wahnsinnig begeistert von dem Transfer wie die meisten hier, hat in der Bundesliga dieses Jahr praktisch ausschließlich schlechte/durchschnittliche Leistungen gebracht (beste Durchschnittsnote an einem Spieltag eine 3,2).
Dir ist schon klar, wo Fürth steht?
Nehrig hatte nen Notenschnitt von 4,04
Lasse Sobiech 4,08
Was ich damit meine, kannst du dir vielleicht ausmalen. ;)
Dir ist schon klar, wo Fürth steht?
Nehrig hatte nen Notenschnitt von 4,04
Lasse Sobiech 4,08
Was ich damit meine, kannst du dir vielleicht ausmalen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 16.05.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von PapaBouba:
Zu seinen Leistungen diese Saison kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, aber wir brauchten dringenden Außenverteidiger und mit Halstenberg und Nehrig haben wir jetzt zwei bekommen. Letzterer hat 1. und 2.Ligaerfahrung, kommt für lau (ablösetechnisch) und ist gerade mal 26 Lenze. Das passt schon ins Konzept und wenn er wirklich nicht einschlägt, dann kann Gonther ja auch immer noch auf der Position spielen.
Weitere Baustellen im Kader: Mindestens noch ein Stürmer, eventl. ein DM falls uns einer verlässt und gerne auch noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler (der im Optimalfall auch noch torgefährlich ist :D).
Zu seinen Leistungen diese Saison kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, aber wir brauchten dringenden Außenverteidiger und mit Halstenberg und Nehrig haben wir jetzt zwei bekommen. Letzterer hat 1. und 2.Ligaerfahrung, kommt für lau (ablösetechnisch) und ist gerade mal 26 Lenze. Das passt schon ins Konzept und wenn er wirklich nicht einschlägt, dann kann Gonther ja auch immer noch auf der Position spielen.
Weitere Baustellen im Kader: Mindestens noch ein Stürmer, eventl. ein DM falls uns einer verlässt und gerne auch noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler (der im Optimalfall auch noch torgefährlich ist :D).
16.05.2013 - 22:26 Uhr
Bisher bin ich begeistert von den Verpflichtungen die Herr Azzouzi getätigt hat.
Zwei weitere Alternativen mit Nehrig und Halstenberg für die AV-Position.
Rzatkowski steht für Kreativität die uns bisher im Mittelfeld seit dem Abgang von Kruse gefehlt hat und Nöthe ist für Zweitliganiveau ein guter Stürmer.
Jetzt hätte ich gerne noch einen DM falls Funk für geringes Geld nicht zu haben ist und noch einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler sowie zwei Stürmer dann sind wir für die Saison 2013/14 gut aufgestellt.
Zwei weitere Alternativen mit Nehrig und Halstenberg für die AV-Position.
Rzatkowski steht für Kreativität die uns bisher im Mittelfeld seit dem Abgang von Kruse gefehlt hat und Nöthe ist für Zweitliganiveau ein guter Stürmer.
Jetzt hätte ich gerne noch einen DM falls Funk für geringes Geld nicht zu haben ist und noch einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler sowie zwei Stürmer dann sind wir für die Saison 2013/14 gut aufgestellt.
16.05.2013 - 22:32 Uhr
Unser (für mich) beste Spieler der Saison ist auch ein Holzfuß.
Aber so wie er jedes Spiel die Seite langackert und immer versucht und kämpft ist es mir viel lieber.
Und wenn Nehrig das technisch limitierte mit Kampf und Laufpensum weg macht, freu ich mich auf 2 Schachtens auf den AV-Positionen ;)
16.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von PapaBouba:
meine begeisterung hält sich auch in grenzen. ist auch alles ein bischen
einfallslos, bei seinem alten alten verein die aussortierten spieler mit
DREIJAHRESVERTRÄGEN auszustatten. aber gut, viele andere hier sehen
ja goldenen zeiten entgegen, will ich mal nicht den miesepeter spielen.......
meine begeisterung hält sich auch in grenzen. ist auch alles ein bischen
einfallslos, bei seinem alten alten verein die aussortierten spieler mit
DREIJAHRESVERTRÄGEN auszustatten. aber gut, viele andere hier sehen
ja goldenen zeiten entgegen, will ich mal nicht den miesepeter spielen.......
16.05.2013 - 23:45 Uhr
Ich halte das für einen guten Transfer. Über den 3 Jahrsvertrag kann man vielleicht reden, aber meiner Meinung nach sind gute Außenverteidiger das seltenste was es derzeit gibt, dementsprechend teuer sind die. Da wir uns somit einen "gestandenen" Außenverteidiger genau so wenig leisten können wie einen Stürmer der sicher Tore schießt, denke ich ist das insgesamt ein gutes Paket mit Nehrig.
Und mit den "aussortierten" von Erstligisten kann man auch durchaus einen guten Fang machen. Trojan ist damals auch bei Bochum aussortiert worden, und hat bei uns glänzend gespielt!
Und mit den "aussortierten" von Erstligisten kann man auch durchaus einen guten Fang machen. Trojan ist damals auch bei Bochum aussortiert worden, und hat bei uns glänzend gespielt!
17.05.2013 - 06:59 Uhr
Ich frage mich gerade, welches Kaliber von Spielern ihr erwartet?
Das sind gestandene 2.Liga Spieler die nun bei Fürth über Jahre gute Leistungen gezeigt haben und schließlich aufgestiegen sind. Nun hat man die Chance solche Spieler zu holen und dann soll man die nicht nutzen?
Das sind die besten Transfers die man als 2.Ligist machen kann. Nicht umsonst waren an Nöthe und Nehrig auch die 60ger dran.
Gerade Nehrig ist in meinen Augen einer der besten Transfer seit Marius Ebbers!
Das sind gestandene 2.Liga Spieler die nun bei Fürth über Jahre gute Leistungen gezeigt haben und schließlich aufgestiegen sind. Nun hat man die Chance solche Spieler zu holen und dann soll man die nicht nutzen?
Das sind die besten Transfers die man als 2.Ligist machen kann. Nicht umsonst waren an Nöthe und Nehrig auch die 60ger dran.
Gerade Nehrig ist in meinen Augen einer der besten Transfer seit Marius Ebbers!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.