FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#471
24.11.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Opponet:
Zitat von geestler:

Im HInblick auf Sukuta-Pasu kann ich dich beruhigen. Sein Vertrag bei Bayer 04 läuft zum selben Zeitpunkt wie das Leihgeschäft aus.
.

Auf die Quelle bin ich mal gespannt.
Warum sollte Leverkusen einen Spieler verleihen, wo am ende de Leihvertrags der Vertrag ausläuft? :rolleyes

Oja sorry, habe mich verlesen, hat noch Vertrag bis 2013. Aber ich denke trotzdem, dass es eine große Chance gibt, dass er bleibt.
Bei Bayer04 wäre er nach derzeitigen Maßstäben wohl nur 4. oder 5. Stürmer. Vielleicht wird einfach die Ausleihe verlängert.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#472
24.11.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von san-torsten:
Und das zum Thema Neuverpflichtungen:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/24/260816xml

In dem Sinne hat man im Sommer auch was falsch gemacht. Man hat im Sommer schon keinen echten Stürmer geholt und wundert sich jetzt. Tut mit leid aber da hat Stani in meinen Augen diesmal einen Sprung in der Schüssel.

Keiner Trifft wir brauchen 11 Torschüsse für 1 Tor. Wenn man dann nicht erkennt das ein Stürmer fehlt weiß ich auch nicht.

Ich finde es richtig. Entweder wir schaffen es so, oder halt nicht. Keiner kann uns erretten, den man jetzt im Winter bezahlen kann.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#473
25.11.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von san-torsten:
Und das zum Thema Neuverpflichtungen:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/24/260816xml

In dem Sinne hat man im Sommer auch was falsch gemacht. Man hat im Sommer schon keinen echten Stürmer geholt und wundert sich jetzt. Tut mit leid aber da hat Stani in meinen Augen diesmal einen Sprung in der Schüssel.

Keiner Trifft wir brauchen 11 Torschüsse für 1 Tor. Wenn man dann nicht erkennt das ein Stürmer fehlt weiß ich auch nicht.

Ich finde es richtig. Entweder wir schaffen es so, oder halt nicht. Keiner kann uns erretten, den man jetzt im Winter bezahlen kann.

Naja, im Sommer hat man ja auch auf einigen Positionen neue geholt, insofern finde ich es schwierig zu sagen "entweder man schafft os so oder halt nicht". Das hätte man wenn dann im Sommer auch schon sagen müssen. Und vor allem, was spricht dagegen dass man im Laufe einer Saison etwas dazulernt bzw. Schwachstellen erkennt die sich einfach erst in den Spielen offenbaren? Ärgerlich ist es doch wenn man die Klasse halten könnte, und nur weil man zu stolz ist keinen neuen holt und deshalb keine Tore schießt. Wir hatten genug Spiele wo wir lange genug überlegen waren aber es nie geschafft haben den Sack zuzumachen, weil wir maximal 1 Tor in den starken Phasen geschossen haben. Das ist ein Missstand, und Missstände darf man gerne bekämpfen.
Kader 10/11 |#474
29.11.2010 - 12:21 Uhr
Ich bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis Schlaudraff und Hanke diskutiert werden....

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 10/11 |#475
29.11.2010 - 12:44 Uhr
Hanke? her damit! :D
Kader 10/11 |#476
29.11.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Hanke? her damit! :D

Der wechselt in die Operettenliga

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 10/11 |#477
01.12.2010 - 08:37 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Ich bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis Schlaudraff und Hanke diskutiert werden....

2 Tage. :ugly

•     •     •

Homer J. Simpson
Kader 10/11 |#478
01.12.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von kiezpirat:

2 Tage. :ugly

War ja logisch, oder? Wäre eher für Nöthe, oder so was. Der passt vom Namen auch besser

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 10/11 |#479
01.12.2010 - 11:36 Uhr
Will ich im Winter einen neuen Stürmer?
Klar wünsche ich mir einen Knipser in Topform, der uns Gekas/Gomezmäßig sofort weiterhilft.

Das so etwas auf dem Markt ist darf, gerade im Winter, bezweifelt werden.
Und selbst wenn, wäre das für uns mit einem erheblichem finanziellen Risiko verbunden. Top-Verstärkungen kosten nun mal Top-Kohle.

Von daher bin ich ganz auf Stanis Linie.
Ich glaube nicht daran, das wir einen Wintertransfer tätigen könnten, der uns den Klassenerhalt garantiert. Ich will da keine Experimente sehen, die Erinnerung an die letzten finanziellen Abenteuer ist da noch zu frisch.
Ich finde der jetzige Kader hat sich den Aufstieg eingebrockt, nun soll er ihn auch auslöffeln. Ich glaube nach wie vor, das wir nicht so weit vom Erfolg entfernt sind und sich irgendwann die Torblockade lösen wird. Wenn nicht, steigen wir halt wieder ab. Auch kein Beinbruch. Wir haben ja keine teuren Megastürmer, die wir uns in Liga 2 nicht mehr leisten können. ;)

•     •     •

Homer J. Simpson
Kader 10/11 |#480
01.12.2010 - 13:34 Uhr
So ein Bullshit. Wir haben mit ziemlicher Sicherheit noch etwas Geld übrig um Nachbessern zu können. Ich glaube nicht das die Kriegskasse auf 0 ist. Natürlich wird man keine Unsummen ausgeben können, aber dieses "Egal, steigen wir halt wieder ab, der Ebbers wird uns dann schon wieder hochschiessen!" ist doch Quatsch. Selbst wenn wir absteigen wird man noch einen neuen Stürmer brauchen.

Klar ist auch das man jetzt nicht rumposaunt das man im Winter noch jemanden holen wird. Wenn man das machen würde, dann wäre man ziemlich bescheuert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.