Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
01.06.2010 - 08:34 Uhr
15.06.2010 - 10:09 Uhr
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6692&type=2&menuid=57&topmenu=112
Moritz Volz verstärkt den FC St. Pauli
Nach elf Jahren Rückkehr nach Deutschland
Die sportliche Leitung des FC St. Pauli hat einen weiteren Neuzugang aus dem Hut gezaubert. Moritz Volz verstärkt ab dem 01.07.2010 den Erstliga-Kader der Kiezkicker. Volz wechselt ablösefrei an das Millerntor und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.
(...)
Moritz Volz verstärkt den FC St. Pauli
Nach elf Jahren Rückkehr nach Deutschland
Die sportliche Leitung des FC St. Pauli hat einen weiteren Neuzugang aus dem Hut gezaubert. Moritz Volz verstärkt ab dem 01.07.2010 den Erstliga-Kader der Kiezkicker. Volz wechselt ablösefrei an das Millerntor und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.
(...)
15.06.2010 - 10:31 Uhr
Ich finde das ist ein Super-Transfer. :)
Er hat viel Erfahrung in der besten Liga der Welt gesammelt, ist zudem Deutsch (also keine Sprachprobleme) und war nicht umsonst mal im Kreise der Nationalmannschaft.
Finde ich Super.
Er hat viel Erfahrung in der besten Liga der Welt gesammelt, ist zudem Deutsch (also keine Sprachprobleme) und war nicht umsonst mal im Kreise der Nationalmannschaft.
Finde ich Super.
15.06.2010 - 12:12 Uhr
Hm, ja, also. Ich habe nun keine Spiele der 2ten englischen Liga gesehen, insofern kann ich wenig dazu sagen ob er nun eine verstärkung darstellt. positiv auf jeden fall dass er ablösefrei ist! wenn wir weiter ablöse sparen können wir im winter gezielt, wenn nötig, neuverpflichtungen vornehmen.
15.06.2010 - 15:15 Uhr
Kurze frage:ist st.pauli noch an simunek dran weil ihr ja jetzt volz habt?
15.06.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Geldadel:
Hm, ja, also. Ich habe nun keine Spiele der 2ten englischen Liga gesehen, insofern kann ich wenig dazu sagen ob er nun eine verstärkung darstellt. positiv auf jeden fall dass er ablösefrei ist! wenn wir weiter ablöse sparen können wir im winter gezielt, wenn nötig, neuverpflichtungen vornehmen.
oder das bisher gesparte Geld, mit dazu verwenden, Eilhoff und Simunek zu holen...dann wäre für mich der Kader komplett und ich könnte ganz entspannt, der Mission "Klassenerhalt" entgegen fiebern :)
oder das bisher gesparte Geld, mit dazu verwenden, Eilhoff und Simunek zu holen...dann wäre für mich der Kader komplett und ich könnte ganz entspannt, der Mission "Klassenerhalt" entgegen fiebern :)
15.06.2010 - 18:48 Uhr
Gute Verpflichtung. Er wird euch mit seiner Erfahrung aus der Premierleague sicher helfen können.
16.06.2010 - 06:32 Uhr
16.06.2010 - 09:17 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Hast du die Frage nicht gestern schon mal gestellt? Es scheint aber so die allgemeine Meinung vorzuherrschen (hier im Forum, bei allem anderen frag HS und HS), dass wir noch einen IV brauchen.
Hast du die Frage nicht gestern schon mal gestellt? Es scheint aber so die allgemeine Meinung vorzuherrschen (hier im Forum, bei allem anderen frag HS und HS), dass wir noch einen IV brauchen.
17.06.2010 - 10:26 Uhr
Bei all dem Geköchel in der Gerüchteküche spekuliert die Presse nun schon, dass durch die Neuverpflichtungen der St.Pauli-Zug für die derzeit vertragslosen Lechner und Drobo-Ampem bereits abgebfahren ist.
Das sehe ich nicht so. Rein zahlenmäßig sind bis jetzt nur die tatsächlichen Abgänge mehr als gleichwertig ersetzt worden:
Angriff: Asamoah für Sako
Mittelfeld: Bartels für Goofy
Abwehr: Volz für Biermann
Tor: ?? für Borger
Blieben sogar noch Optionen für Bourgault und Meggle, oder geht "unser" FC sogar mit einem verkleinerten Kader in die erste Liga ?
Das sehe ich nicht so. Rein zahlenmäßig sind bis jetzt nur die tatsächlichen Abgänge mehr als gleichwertig ersetzt worden:
Angriff: Asamoah für Sako
Mittelfeld: Bartels für Goofy
Abwehr: Volz für Biermann
Tor: ?? für Borger
Blieben sogar noch Optionen für Bourgault und Meggle, oder geht "unser" FC sogar mit einem verkleinerten Kader in die erste Liga ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.