FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#221
25.05.2010 - 11:22 Uhr
Auf dass er bei uns die Bedingungen findet sein Talent voll auszuschöpfen!
Kader 10/11 |#222
25.05.2010 - 11:23 Uhr
Ich lasse mich gerne überraschen aber trozdem bleibt es dabei: Ich halte nicht viel von diesem Transfer.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#223
25.05.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von paulitimmy:
wieso den nicht ! wir gehen keinerlei risiko ein und ein guter spieler ist er ja.

1. Er ist nicht mehr als ein durschnittlicher 2.Liga Spieler. Ob er in der 1. Liga mithalten kann wird sich erst noch zeigen.

2. Ich zweifel stark an seinem Charakter da er in Rostock wohl öfter Negativ aufgefallen ist.

3. Keine echte Versträrkung für Liga 1

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#224
25.05.2010 - 14:18 Uhr
der transfer von ASAMOAH schein ja auch immer konkreter zu werden lt Medien. Aber sprengen die im Raum schwebenden 800.000 € Jahresgehalt nicht unser Gehaltsgefüge? WEr ist eigentlich Topverdiener im Kader (Lehmann, Takyi?) und wie hoch ist das höchste Gehalt? Hat jemand ne Ahnung?

•     •     •

Walk on
Kader 10/11 |#225
25.05.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von paulitimmy:
wieso den nicht ! wir gehen keinerlei risiko ein und ein guter spieler ist er ja.

1. Er ist nicht mehr als ein durschnittlicher 2.Liga Spieler. Ob er in der 1. Liga mithalten kann wird sich erst noch zeigen.

2. Ich zweifel stark an seinem Charakter da er in Rostock wohl öfter Negativ aufgefallen ist.

dein 2.punkt...
dass fin negativ in rostock auf gefallen ist, hat damit zu tun, dass es nach einem wechsel zu uns schon früh aussah!
und das ist nun mal so wenn ein spieler zum rivalen wechselt !
der rest stimmt aber
Kader 10/11 |#226
25.05.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von paulitimmy:

dein 2.punkt...
dass fin negativ in rostock auf gefallen ist, hat damit zu tun, dass es nach einem wechsel zu uns schon früh aussah!
der rest stimmt aber

Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion sowieso müßig ist, aber was ist das denn für ein Argument? Wenn ich zum Rivalen wechsel, dann ist es in Ordnung sich nicht mehr korrekt zu verhalten? (Von Charakterschwäche möchte ich gar nicht sprechen, aber genau daran kann man es dann doch fest machen.)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 10/11 |#227
25.05.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von paulitimmy:

dein 2.punkt...
der rest stimmt aber

ZU PKT. 2:

NEGATIV IST ER NICHT DURCH DEN WECHSEL ZU EUCH AUFGEFALLEN, SONDERN DURCH ESKARPADEN NEBEN DEM PLATZ (DISCOBESUCHE, PÖBBELEIEN UND SCHMÄHGESÄNE AUF DEN EIGENEN VEREIN).
Sportlich ein verlust - menschlich eher nicht!

Für einen Fan ist es nunmal enorm wichtig, dass sich die Spieler mit dem Verein, wo sich vertraglich gebunden sind, identifizieren! ich bin jetzt keiner der ihm Söldnerei vorwirft und mir ist es auch egal, ob er zu Pauli wechselt .... diese Rivalität nervt nur .....

sportlich seit ihr momentan numal besser wie wir .... und eure leute im Vorstand scheinen bessere Arbeit gemacht zu haben als unsere ... denn vor jeder saison geht es Hansa und Pauli doch meistens gleich -- sie müssen beide aus scheiße bonbons machen .... und das haben eure leute numal die letzten jahre besser bewältigt als unsere!

Ihr seid ja auch nicht umsonst aufgestiegen .... habt die meisten Tore der 2.Liga geschossen und schönen, attraktiven Fussball gespielt - RESPEKT!

Ich wünsche eurer Mannschaft viel Erfolg und das Ihr am Millerntor weiterhin solch attraktiven Fussball zusehen bekommt, wie letzte saison!

Grüße aus HRO!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 25.05.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#228
25.05.2010 - 15:35 Uhr
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von Fin halten soll. Mir macht seine Aussage "... ich suche gerne die Eins-zu-Eins-Situation." etwas angst - hat ja bei unserem Lieblingsverein an der Ostsee auch häufig gut geklappt... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HH-BraunWeiss am 25.05.2010 um 15:36 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#229
25.05.2010 - 15:38 Uhr
Wenn er sich in 1, 2 Jahren voll entwickelt hat, nimmt er auf dem Platz jeden aus ....
Ist ein guter Mann, der sein Potenzial noch nicht voll und konstant genug ausschöpft!
Wenn euer Trainer der ist, der ihm den letzten Schliff gibt, habt ihr echt nen riesen Fang gemacht!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Kader 10/11 |#230
25.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von freddy_gonzales:
der transfer von ASAMOAH schein ja auch immer konkreter zu werden lt Medien. Aber sprengen die im Raum schwebenden 800.000 € Jahresgehalt nicht unser Gehaltsgefüge? WEr ist eigentlich Topverdiener im Kader (Lehmann, Takyi?) und wie hoch ist das höchste Gehalt? Hat jemand ne Ahnung?

So wie ich es im Internet rausgelesen habe, teilen wir uns mit Schalke das Gehalt (ca 800000), 400000 wären dann weniger als ein Fünftel des Schalker Jahressalär ( sowohl für uns stemmbar und auch gut für Schalke), es gibt keine Ablöse, aber eine Prämie für Schalke, wenn die Klasse gehalten wird. Finde ich eigentlich für alle eine optimale Lösung und wenn es so kommt, herzlich willkommen am Millerntor, Gerald! :)

Ich denke, dass "beteiligen" nicht "teilen" bedeutet. Für 400.000 wäre Asa ein echtes Schnäppchen, das ist wohl die Kragenweite von Hain und Lehnmann. Ich denke aber das GEhalt wird höher sein. Haupsache er rechtfertigt das in der nächsten Saison und wird nicht zum Rohrkrepierer wie Macao nach dem Aufstieg 2001.

•     •     •

Walk on
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.