Kader 08/09
18.04.2008 - 21:20 Uhr
08.06.2008 - 22:56 Uhr
Leider haben von den Kandidaten nur Schnitzler und Ebbers bewiesen, dass sie in Liga2 treffen können...
Am liebsten wär mir ja ein Knipser, aber ob wir einen bekommen wage ich zu bezweifeln. :/:
Am liebsten wär mir ja ein Knipser, aber ob wir einen bekommen wage ich zu bezweifeln. :/:
10.06.2008 - 10:23 Uhr
Hennings kommt zu uns... Da waren die Osnabrücker uns informationstechnisch ein Stück voraus...
http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/berichte/contents/19722027.html
10.06.2008 - 10:24 Uhr
Hennings kommt zu uns... Da waren die Osnabrücker uns informationstechnisch ein Stück voraus...
10.06.2008 - 12:52 Uhr
Ich freu mich wenn es stimmt erstmal weil ich finde das der Junge Talent hat und eine recht gute Saison gespielt hat und zudem wird mein Bruder (ist H$V Fan, ich weiß hört sich komisch an) jetzt wohl immer fragen wird wie sich der Mann macht. Naja ich hoffe das beste.
10.06.2008 - 14:22 Uhr
Hennings ist ein Kampfstarker und Schusstarker Stürmer, leider aber bei Osna ein Chancentod.
Glückwunsch, er wird euch bestimmt verstärken;)
Allerdings weiß ich nicht, was ich charakterlich von ihm halten soll. Nach dem Pauli Spiel hat er bei der Humba vor unserer Ostkurve nen Anti Pauli T-Shirt angehabt und "Scheiß St.Pauli" mitgegrölt.....
Allerdings weiß ich nicht, was ich charakterlich von ihm halten soll. Nach dem Pauli Spiel hat er bei der Humba vor unserer Ostkurve nen Anti Pauli T-Shirt angehabt und "Scheiß St.Pauli" mitgegrölt.....
10.06.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Hennings ist ein Kampfstarker und Schusstarker Stürmer, leider aber bei Osna ein Chancentod.
Klingt irgendwie nach Alex Ludwig reloaded, wenn er sich dann obwohl er nie für den FC St. Pauli spielen wollte so reinhängt meinetwegen.....
Klingt irgendwie nach Alex Ludwig reloaded, wenn er sich dann obwohl er nie für den FC St. Pauli spielen wollte so reinhängt meinetwegen.....
10.06.2008 - 17:21 Uhr
Ich möchte auch nochmal Skepsis anmelden.
Erstens finde ich die Quelle nicht gerade vertrauenserweckend; zweitens, finde ich "nach eigener Aussage" sehr dürftig.
Zum sportlichen Bereich (wenn er denn doch kommt): Er hat Vertrag bei St.Ellingen bis Juli 09 und will sich bei uns für einen längerfristigen Vertrag dort empfehlen? Als U21-Nati-Spieler kann ich ja durchaus seine Ambitionen verstehen, aber das nun gerade wir für den "ungeliebten" Nachbarn zur Spielerausbildung herhalten sollen (Stichwort: Vereinsidenfikation, Wiederverkaufswert etc.), finde ich alles andere als gut :/: :rolleyes.
Erstens finde ich die Quelle nicht gerade vertrauenserweckend; zweitens, finde ich "nach eigener Aussage" sehr dürftig.
Zum sportlichen Bereich (wenn er denn doch kommt): Er hat Vertrag bei St.Ellingen bis Juli 09 und will sich bei uns für einen längerfristigen Vertrag dort empfehlen? Als U21-Nati-Spieler kann ich ja durchaus seine Ambitionen verstehen, aber das nun gerade wir für den "ungeliebten" Nachbarn zur Spielerausbildung herhalten sollen (Stichwort: Vereinsidenfikation, Wiederverkaufswert etc.), finde ich alles andere als gut :/: :rolleyes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 10.06.2008 um 17:25 Uhr bearbeitet
10.06.2008 - 18:01 Uhr
Ja ich weiß ja nicht wie er sich mit Pauli identifiezieren soll, wenn er noch vor 8 Monaten "Scheiß St. Pauli" gesungen hat :D
Ich kann eure Skepsis verstehen, aber vfl.de ist eine ganz sichere Quelle also der wird zu 99% zu euch kommen, vorallem wenn Hennings das selbst sagt.
Ich kann eure Skepsis verstehen, aber vfl.de ist eine ganz sichere Quelle also der wird zu 99% zu euch kommen, vorallem wenn Hennings das selbst sagt.
10.06.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von Paul_kiez:
P.S. Ich freue mich sehr wenn er kommt bei aller Rivalität. Spieler sind Profis und nicht so emotional gesteuert (bescheuert) wie wir Fans!
Ich weiß nicht... Sportlich sicherlich eine Verstärkung. Aber ich akzeptiere eher jemanden der mit Herz und Verstand bei der Sache ist (was für mich mit emotional gleichzusetzen ist), als dass der Spieler sowieso andauernd in den Volkspark schaut, weil er da lieber sein möchte.
P.S. Ich freue mich sehr wenn er kommt bei aller Rivalität. Spieler sind Profis und nicht so emotional gesteuert (bescheuert) wie wir Fans!
Ich weiß nicht... Sportlich sicherlich eine Verstärkung. Aber ich akzeptiere eher jemanden der mit Herz und Verstand bei der Sache ist (was für mich mit emotional gleichzusetzen ist), als dass der Spieler sowieso andauernd in den Volkspark schaut, weil er da lieber sein möchte.
10.06.2008 - 19:08 Uhr
Naja so ähnlich war es mit Ludwig aber auch und dann war er in seiner ersten Saison bei uns mMn unser bester Spieler im Mittelfeld! :D
Vllt kniet sich Hennings ja mehr rein um uns zu beweisen wie gut er ist :p
Vllt kniet sich Hennings ja mehr rein um uns zu beweisen wie gut er ist :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.