Kader 08/09
18.04.2008 - 21:20 Uhr
22.05.2008 - 00:48 Uhr
Zitat von Lanox:
Ich frag mich immernoch wer Takyi ersetzt...
Kennst Du die Musik von "Jeopardy"???
Geistiges Auge an
*Bitte jetzt einspielen*
Geistiges Auge aus
Ich hab keine Ahnung.
Aber interessieren täte es mich auch!
Ich frag mich immernoch wer Takyi ersetzt...
Kennst Du die Musik von "Jeopardy"???
Geistiges Auge an
*Bitte jetzt einspielen*
Geistiges Auge aus
Ich hab keine Ahnung.
Aber interessieren täte es mich auch!
22.05.2008 - 09:29 Uhr
hey ich wollt mal fragen warum der vertrag von euerm marvin braun nicht verlängert wurde ? jetzt gibt es nämlich das gerücht das er zu uns nach osna wechseln soll . wäre er für uns eine verstärkung oder nur eine ergänzung ?
grüße aus osna.
grüße aus osna.
23.05.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von Paul_kiez:
Es sieht nicht nur so aus, er hat für ein Jahr einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben.
Quelle: Die Beste die es dafür gibt!
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=2956&type=2&menuid=57&topmenu=112
Mich würde mal interessieren wie hoch bei einem leistungsbezogenen Vertrag der variable Anteil ist. Und wie dann die Leistung berechnet wird an Einsatzzeiten (komplett, pro Halbzeit, pro Minute), Toren, Sitzen als Alternative auf der Bank, Engagemant im Training ...
Kennt sich jemand damit genau aus?
Freut mich, das Bruns bleibt!:)
Sehr gute uns sympatische Alternative im offensiven Berreich, gerade da uns Marvin ja verlässt...
Wenn Orahovac kommt würde mich das auch sehr freuen, bringt Torgefahr und Technik mit.
Zu dem Vertrag:
Gewöhnlich ist es so, das ein "Leistungsbezogener" Vertrag ein relativ geringes Grundehalt beinhaltet, dafür aber höhere Erfolgsprämien.(Spiele, Siege, Tore etc.)
Es sieht nicht nur so aus, er hat für ein Jahr einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben.
Quelle: Die Beste die es dafür gibt!
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=2956&type=2&menuid=57&topmenu=112
Mich würde mal interessieren wie hoch bei einem leistungsbezogenen Vertrag der variable Anteil ist. Und wie dann die Leistung berechnet wird an Einsatzzeiten (komplett, pro Halbzeit, pro Minute), Toren, Sitzen als Alternative auf der Bank, Engagemant im Training ...
Kennt sich jemand damit genau aus?
Freut mich, das Bruns bleibt!:)
Sehr gute uns sympatische Alternative im offensiven Berreich, gerade da uns Marvin ja verlässt...
Wenn Orahovac kommt würde mich das auch sehr freuen, bringt Torgefahr und Technik mit.
Zu dem Vertrag:
Gewöhnlich ist es so, das ein "Leistungsbezogener" Vertrag ein relativ geringes Grundehalt beinhaltet, dafür aber höhere Erfolgsprämien.(Spiele, Siege, Tore etc.)
23.05.2008 - 19:27 Uhr
Was Orahovac in der Rückrunde bei Aue gespielt hat, war großer Sport. Der könnte auch bei ambitionierten Teams in Liga zwei ne gute Runde spielen. Habe heute auch in der Zeitung gelesen, dass er unbedingt zu euch will. Allerdings hat Pauli wohl noch kein Angebot gemacht. Solltet ihr mMn möglichst schnell machen!
23.05.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von Dryblade:
Zu Sanibal Orahovac, hat sich Angeblich bei Stani gemeldet, weil er nach Hamburg möchte...
http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/23/884656.html
Der Gag bei dieser ganzen Orahovac-Geschichte ist eigentlich die Mopo-Print-Ausgabe von heute. Ich zitiere (S.40):
Zitat von Mopo:
St.Pauli hat Aues Sanibal Orahovac (29) ein Angebot unterbreitet, der Offensiv-Mann zögert noch.
Das klingt eher Gegenteilig zu dem was im Abendblatt steht :/:. Nur wem glaube ich jetzt :(?
Zu Sanibal Orahovac, hat sich Angeblich bei Stani gemeldet, weil er nach Hamburg möchte...
http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/23/884656.html
Der Gag bei dieser ganzen Orahovac-Geschichte ist eigentlich die Mopo-Print-Ausgabe von heute. Ich zitiere (S.40):
Zitat von Mopo:
St.Pauli hat Aues Sanibal Orahovac (29) ein Angebot unterbreitet, der Offensiv-Mann zögert noch.
Das klingt eher Gegenteilig zu dem was im Abendblatt steht :/:. Nur wem glaube ich jetzt :(?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 23.05.2008 um 20:51 Uhr bearbeitet
24.05.2008 - 15:47 Uhr
Dominik Peitz an dem wir laut MoPo dran waren, ist zu Wolitz' VFL gewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delay_lama am 24.05.2008 um 15:47 Uhr bearbeitet
26.05.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von FcBayernFan27:
Ich denke auch das, das Jugendtalent Maximilian Walter später mal eine Perspektive für das offensive Mittelfeld wäre. So in 1-2 Jahren wäre er bereit. Seine Stärken sind gute Techniken, sowie schnelles und präzises Passspiel.
Äh, und er spielt bei uns? Oder wollen die Bayern uns den vorbeischicken? Ablösefrei versteht sich. Von den Jugendspielern nehme ich dann aber lieber den Kroos :p?
Ich denke auch das, das Jugendtalent Maximilian Walter später mal eine Perspektive für das offensive Mittelfeld wäre. So in 1-2 Jahren wäre er bereit. Seine Stärken sind gute Techniken, sowie schnelles und präzises Passspiel.
Äh, und er spielt bei uns? Oder wollen die Bayern uns den vorbeischicken? Ablösefrei versteht sich. Von den Jugendspielern nehme ich dann aber lieber den Kroos :p?
26.05.2008 - 23:06 Uhr
Zitat
ja.. und wie heisst noch dieser junge Stürmer.. achja Podolski :D
ja.. und wie heisst noch dieser junge Stürmer.. achja Podolski :D
03.06.2008 - 16:47 Uhr
Hey...Könnte man den Alex Ludwig als RM einstufen...? Muss das für die Wahlen zum spieler der saison wissen..Hatte ihn als Offensiv-Allrounder im Gedächnis (OM, RM und Hängende Spitze), auf den anderen Positionen ist allerdings kein platz mehr für ihn....
03.06.2008 - 16:47 Uhr
Hey...Könnte man den Alex Ludwig als RM einstufen...? Muss das für die Wahlen zum spieler der saison wissen..Hatte ihn als Offensiv-Allrounder im Gedächnis (OM, RM und Hängende Spitze), auf den anderen Positionen ist allerdings kein platz mehr für ihn....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.