Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1931
09.05.2014 - 13:11 Uhr
Ich denke es ist nur logisch, dass man mit der Systemumstellung sich andere und wirksamere Taktiken erhofft, sowohl defensiv als auch offensiv. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass soviele Laien hier unterwegs sind :p

@ MonteCritso

Genau DAS ist es, was ich hier um Conte's Erfahrung predige. Wir sind so gut damit gefahren, dass sich so krasse Defizite aufzeigen konnte man nicht erwarten. Im Jahr danach bestätigte sich dies. Von Conte in Bringschuld, wie ich hier schon zu Genüge las, sind wir noch meilenweit entfernt. in 3 Jahren 5 Titel, aber Zeit um ihn erfahrener werden zu lassen lässt ihm keiner. :rolleyes

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 09.05.2014 um 13:15 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1932
09.05.2014 - 13:29 Uhr
Wobei Immobile auch seine Vorteile mitbringen würde. Er ist im pressing stärker als Llorente. Llorente dagegen in der Luft.

Mit Pogba verlängern, Cuadrado und Sanchez holen + Baselli oder Bonaventura und es wäre ein sehr guter Sommer.
Cuadrado ist das A und O für Contes System.
Juventus Turin |#1933
09.05.2014 - 13:47 Uhr
La realtà è che i soldi ricavati dalla cessione dell’attuale capocannoniere della Serie A verrebbero investiti insieme ad altri per rendere più competitiva la rosa della Juve. In bianconero Immobile non avrebbe avuto chances da titolare e sarebbe stato sprecato come riserva. Nella prossima stagione l’attacco della Juve dovrebbe essere composto da tre punte di primissimo livello (Tevez, Llorente e un nuovo acquisto; oppure Tevez e due nuovi acquisti in caso di irrinunciabile offerta per Llorente, che arrivò a parametro zero e garantirebbe quindi una notevole plusvalenza) e due buone riserve, una delle quali già in orbita Juve (Gabbiadini,). Ecco perché Marotta ha deciso di cedere Immobile.
in der Kurzfassung... Immobile wird als nicht stark genug angesehen um sich bei uns einen Stammplatz zu erspielen. Für die Bank ist er deshalb, auch in Anbetracht des möglichen Geldes, verschenkt.

Außerdem wird Geld, wie schon spekuliert, in weitere Trasfers fließen.

Ciro hätte sich dann hinter Tevez, Llorente und einem Toptransfer wieder gefunden. Zudem sollen noch 2 weitere Spieler kommen. Vermutlich Gabbiadini und eine weitere Ergänzung.

Klingt für mich, insgesamt, logisch

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#1934
09.05.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Juventino11:
Wobei Immobile auch seine Vorteile mitbringen würde. Er ist im pressing stärker als Llorente. Llorente dagegen in der Luft.

Mit Pogba verlängern, Cuadrado und Sanchez holen + Baselli oder Bonaventura und es wäre ein sehr guter Sommer.

Sanches+Cuadrado wird es aber leider nicht spielen!! Es wäre das Optimum und würde uns extrem verstärken, aber ich kenn mit nicht vorstellen, dass wir 50 Mio für nur 2 Spieler ausgeben können.

Zur Zeit sollte gerade das Treffen zwischen der Führung und Conte stattfinden, vielleicht sind wir am Abend oder Morgen schon schlauer. Aur FB wird gemunkelt, dass Conte einen Spieler unbedingt haben möchten und zwar niemand geringeren als Di Maria. :D

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus Turin |#1935
09.05.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von Juve90:
Ich denke es ist nur logisch, dass man mit der Systemumstellung sich andere und wirksamere Taktiken erhofft, sowohl defensiv als auch offensiv. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass soviele Laien hier unterwegs sind :p

@ MonteCritso

Genau DAS ist es, was ich hier um Conte's Erfahrung predige. Wir sind so gut damit gefahren, dass sich so krasse Defizite aufzeigen konnte man nicht erwarten. Im Jahr danach bestätigte sich dies. Von Conte in Bringschuld, wie ich hier schon zu Genüge las, sind wir noch meilenweit entfernt. in 3 Jahren 5 Titel, aber Zeit um ihn erfahrener werden zu lassen lässt ihm keiner. :rolleyes

Sollte die Idee des «frischen Blues» in ähnlicher Weise tatsächlich umgesetzt werden, können wir uns, als Juventini des Forums, glücklich schätzen, denn diese Art unserer Entwicklung setzt durchaus an den hier geäußerten Lösungsansetzten an und könnte uns zeigen in wie weit sie zutreffend waren.

Bei diesem Szenario: Auf welchen Positionen seht ihr Tévez (MS vs AS) und Asa (LV vs ZM) am besten zur Geltung kommen?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
Juventus Turin |#1936
09.05.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von MonteCristo:
Zitat von Juve90:

@ MonteCritso

Sollte die Idee des «frischen Blues» in ähnlicher Weise tatsächlich umgesetzt werden, können wir uns, als Juventini des Forums, glücklich schätzen, denn diese Art unserer Entwicklung setzt durchaus an den hier geäußerten Lösungsansetzten an und könnte uns zeigen in wie weit sie zutreffend waren.

Bei diesem Szenario: Auf welchen Positionen seht ihr Tévez (MS vs AS) und Asa (LV vs ZM) am besten zur Geltung kommen?

Diese Meinung teile ich.

Es kommt ganz drauf an. Wenn wir unsere Positionen statisch spielen, ist Tevez definitiv als MS besser und Asamoah sehe ich mittlerweile als LV am Stärksten. Sein Passspiel gefällt mir manchmal nicht, daher eher weniger im ZM.

Wir hatten eine zeitlang eine flexible Formation, bzw. Aufgabenverteilung, in der keiner der ZM's und ST eine feste Position hatte. Das war zufälligerweise genau das Jahr, indem wir eigentlich gut geglänzt haben in der CL und dann doch gegen Bayern ausgeschieden sind. Diese Saison sehe ich nur statisches Spiel, Ballgeschiebe und eine insgesamt müde umgesetzte Taktik. Tevez hat hier klar den Unterschied gemacht. Ich behaupte, dass wir heuer ohne Tevez auf P2 wären.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1937
09.05.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Zitat von Juventino11:

Sanches+Cuadrado wird es aber leider nicht spielen!! Es wäre das Optimum und würde uns extrem verstärken, aber ich kenn mit nicht vorstellen, dass wir 50 Mio für nur 2 Spieler ausgeben können.
50? Da könnte man locker mit 60 rechnen. :ugly
Juventus Turin |#1938
09.05.2014 - 14:10 Uhr
Gegen spät Nachmittag oder Abend werden sich unsere Verantwortliche mit Conte zusammensetzen.
Juventus Turin |#1939
09.05.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Gegen spät Nachmittag oder Abend werden sich unsere Verantwortliche mit Conte zusammensetzen.

Nachdem das erste Treffen angeblich nicht besonders gut lief

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#1940
09.05.2014 - 14:28 Uhr
Gazzetta - Marotta wants to sell Immobile to reinvest into the mercato. Juve's attack next year will be Tevez and Llorente, a new name, and two young players with one of them being Gabbiadini.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.