Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#51
31.07.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Maenix
Zitat von PrincipediJuve

Der Wechsel von Barcelonas Superstar Neymar (25) rückt immer näher, Paris Saint-Germain ist längst bereit, die feste Ablösesumme von sagenhaften 222 Millionen Euro zu bezahlen. Und der Transfer ist wohl schon ein gutes Stück weiter: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der Brasilianer am Dienstag in Katar den Medizincheck absolvieren. Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte zuletzt: "Mit dem Geld, das wir kassieren, wird die Mannschaft verstärkt. PSG muss die Ablösesumme bis zum letzten Cent zahlen."
Hmm... wenn das stimmt, geht am Dienstag ein Angebot bei Juve ein!

Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen. augen-zuhalten

Ich befürchte auch, wenn Neymar zum PSG geht, dass es dann ganz kritisch mit Dybala wird.... ugly. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass die Neymar-Sache nicht zustande kommt.

Ich bin da ganz beruhigt! Dann kann die Antwort nur lauten: 200 Mio. und ihr könnt ihn haben........ Darunter würde ich gar nicht verhandeln.

•     •     •

Forza Juve!!!
Juventus FC 2017/2018 |#52
31.07.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von Trezegoal07
Zitat von Maenix

Zitat von PrincipediJuve

Der Wechsel von Barcelonas Superstar Neymar (25) rückt immer näher, Paris Saint-Germain ist längst bereit, die feste Ablösesumme von sagenhaften 222 Millionen Euro zu bezahlen. Und der Transfer ist wohl schon ein gutes Stück weiter: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der Brasilianer am Dienstag in Katar den Medizincheck absolvieren. Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte zuletzt: "Mit dem Geld, das wir kassieren, wird die Mannschaft verstärkt. PSG muss die Ablösesumme bis zum letzten Cent zahlen."

Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen. augen-zuhalten

Ich befürchte auch, wenn Neymar zum PSG geht, dass es dann ganz kritisch mit Dybala wird.... ugly. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass die Neymar-Sache nicht zustande kommt.

Ich bin da ganz beruhigt! Dann kann die Antwort nur lauten: 200 Mio. und ihr könnt ihn haben........ Darunter würde ich gar nicht verhandeln.

das glaubst du doch selbst nicht... ich sage dir, wenn Dybala diesen Sommer verkauft wird, dann nicht für mehr als 140 Mio. augen-zuhalten nächsten Sommer sähe das Ganze nochmal anders aus.daumen-hoch
Juventus FC 2017/2018 |#53
31.07.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von Maenix
Zitat von PrincipediJuve

denke die werden sich vorher um dembele oder mbappe bemühen.. so zumindest der tenor im barca forum.

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Juventus FC 2017/2018 |#54
31.07.2017 - 15:10 Uhr
Marotta hat vor ein paar Tagen auf die Frage bezüglich Dybala klar gestellt, dass er zu keinem Preis der Welt zu haben ist.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#55
31.07.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von Lektro

der vergleich hinkt doch irgendwie, wenn dann nimm doch nur die juve zeit für den vergleich, also 2 mal das CL finale erreicht in 3 jahren - keine schlechte ausbeute.

Wenn du internationale Erfolge von 2 Trainern vergleichen willst, kannst du doch nicht nur die Phase nehmen, wo jener gut war, und Misserfolge bei einem anderen Verein völlig ausblenden!

Grundsätzlich ist dieser Vergleich total bescheuert, weil du nicht 2 Trainer vergleichen kannst, wo einer 2 Jahre internationale Erfahrung hat, und der andere 7. - Das sollte eigentlich einleuchten. Deswegen ist dieses "Conte ist international der Versager", und Allegri so viel besser, totaler Quatsch. - Auch Allegri hätte man nach seinen ersten 3 Spielzeiten in der Champions League als internationalen Versager abstempeln können.

Wir reden ja auch gern darüber das Teams wachsen, und fehlende Internationale Erfahrung ein Nachteil wäre, und man auch als Team reift. Wenn wir das bei Spielern / Teams gelten lassen, warum sollen wir das bei Trainern nicht auch tun?

Auch ein Vergleich, Conte´s 2 Juve Jahre, gegen die 3 von Allegri ist grundsätzlich total schwachsinnig. - unabhängig davon, ob die Teams relativ gleich waren. Hier kann ja auch keiner mit Gewissheit sagen, dass wir mit Conte in seinem 3. Jahr nicht auch ins Finale eingezogen wären.
Juventus FC 2017/2018 |#56
31.07.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von Trezegoal07

Zitat von Maenix

Zitat von PrincipediJuve

das glaubst du doch selbst nicht... ich sage dir, wenn Dybala diesen Sommer verkauft wird, dann nicht für mehr als 140 Mio. augen-zuhalten nächsten Sommer sähe das Ganze nochmal anders aus.daumen-hoch

Bei unserer Verkaufsmentalität geht Dybala wahrscheinlich für 100 Mio über den Tisch rolleyes

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus FC 2017/2018 |#57
31.07.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von jasuzi

Zitat von PrincipediJuve

alexis sanchez

grinsgrinsgrins puh lange nicht mehr so gelacht. grins der verlangt 20 Mio. Gehalt

woher willst du wissen was er verlangt? die vermutung liegt natürlich nahe. aber hat er auch nicht gesagt, er will cl spielen?

ich glaube eh nicht, dass dybala geht. nicht dieses jahr. immerhin hat juve das letzte wort. wenn es auch natürlich an dybala selbst liegen würde, da wir ja keinem steine in den weg legen wollen.
Juventus FC 2017/2018 |#58
31.07.2017 - 15:15 Uhr
Zitat von DonAndolini
Marotta hat vor ein paar Tagen auf die Frage bezüglich Dybala klar gestellt, dass er zu keinem Preis der Welt zu haben ist.

Den Satz soll Marotta nochmal sagen, wenn Barca 200 Mio. auf den Tisch legt. grins Du kannst doch solche Worte heutzutage nicht mehr ernst nehmen. Für ALLES und JEDEN gibt es den richtigen Preis.
Juventus FC 2017/2018 |#59
31.07.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von DonAndolini

Den Satz soll Marotta nochmal sagen, wenn Barca 200 Mio. auf den Tisch legt. grins Du kannst doch solche Worte heutzutage nicht mehr ernst nehmen. Für ALLES und JEDEN gibt es den richtigen Preis.

Und dann? Wen holen wir dann? Nächste Baustelle aufreißen wo wir schon 2 wichtige Männer in der Abwehr verloren haben? Dybala will auch nicht mal wechseln, er meinte er ist absolut glücklich. Diese Saison wird das nichts, also hört auf mit den Knien zu schlottern. Nächste Saison muss man schauen, aber ich gehe stark davon aus, dass in diesem Jahr nix zu machen sein wird für Barca. Sollen sie doch Hazard holen oder schlag mich tot.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#60
31.07.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von DonAndolini

Und dann? Wen holen wir dann? Nächste Baustelle aufreißen wo wir schon 2 wichtige Männer in der Abwehr verloren haben? Dybala will auch nicht mal wechseln, er meinte er ist absolut glücklich. Diese Saison wird das nichts, also hört auf mit den Knien zu schlottern. Nächste Saison muss man schauen, aber ich gehe stark davon aus, dass in diesem Jahr nix zu machen sein wird für Barca. Sollen sie doch Hazard holen oder schlag mich tot.

Ich hoffe das du recht hast . . .

Aber letztlich glaube ich Marotta nichts mehr (bzw. nicht mehr viel).

Sommer 2016/17
Live in TV (per Telefonschalte) fragte der Moderator ihn ob Pogba nach Man Utd. wechselt.

Marotta: "es gibt keine Verhandlungen mit Man Utd".

Ein paar Tage später wechselte Pogba dann zu Manchester United ugly

Seitdem glaube ich da nichts. . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.