Juventus FC 2017/2018
31.07.2017 - 05:55 Uhr
31.07.2017 - 14:09 Uhr
Bevor wir Keita holen, sehe ich lieber Giovinco bei uns. Zerstört weiterhin die MLS.
31.07.2017 - 14:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Wechsel von Barcelonas Superstar Neymar (25) rückt immer näher, Paris Saint-Germain ist längst bereit, die feste Ablösesumme von sagenhaften 222 Millionen Euro zu bezahlen. Und der Transfer ist wohl schon ein gutes Stück weiter: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der Brasilianer am Dienstag in Katar den Medizincheck absolvieren. Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte zuletzt: "Mit dem Geld, das wir kassieren, wird die Mannschaft verstärkt. PSG muss die Ablösesumme bis zum letzten Cent zahlen."
Hmm... wenn das stimmt, geht am Dienstag ein Angebot bei Juve ein! Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen.
31.07.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen.
Der Wechsel von Barcelonas Superstar Neymar (25) rückt immer näher, Paris Saint-Germain ist längst bereit, die feste Ablösesumme von sagenhaften 222 Millionen Euro zu bezahlen. Und der Transfer ist wohl schon ein gutes Stück weiter: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der Brasilianer am Dienstag in Katar den Medizincheck absolvieren. Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte zuletzt: "Mit dem Geld, das wir kassieren, wird die Mannschaft verstärkt. PSG muss die Ablösesumme bis zum letzten Cent zahlen."
Hmm... wenn das stimmt, geht am Dienstag ein Angebot bei Juve ein! Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen.

alexis sanchez
31.07.2017 - 14:29 Uhr
Kommt es nur mir so vor, oder findet auch ihr das unsere Anwehr nach dem Bonucci Abgang sehr löchrig geworden ist. Sie wirkt mir viel unsicherer und De Sciglio überzeugte mich bisher überhaupt nicht.
31.07.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Interisti
Unrühmlich war das unter Allegri nie. Er schied mit Milan in der ersten Saison knapp gegen Tottenham im Achtelfinale aus, im Jahr darauf im Viertelfinale gegen Barcelona, wobei den einfach überlegenen Katalanen viel abverlangt wurde. Ein Jahr darauf wieder Barca, diesmal Achtelfinale und mit einem 2:0 Heimerfolg.
Bei Juve dann Finale, knapp und unglücklich gegen die Bayern im Achtelfinale raus, Finale.
Das ist ein klarer Fortschritt gegenüber Conte, ganz objektiv und wertfrei. Zumal er ja direkt nach Conte übernahm, zu Beginn das eigentlich gleiche Spielermaterial hatte und gleich weit erfolgreicher war.
Unrühmlich war das unter Allegri nie. Er schied mit Milan in der ersten Saison knapp gegen Tottenham im Achtelfinale aus, im Jahr darauf im Viertelfinale gegen Barcelona, wobei den einfach überlegenen Katalanen viel abverlangt wurde. Ein Jahr darauf wieder Barca, diesmal Achtelfinale und mit einem 2:0 Heimerfolg.
Bei Juve dann Finale, knapp und unglücklich gegen die Bayern im Achtelfinale raus, Finale.
Das ist ein klarer Fortschritt gegenüber Conte, ganz objektiv und wertfrei. Zumal er ja direkt nach Conte übernahm, zu Beginn das eigentlich gleiche Spielermaterial hatte und gleich weit erfolgreicher war.
Du sagst es, er schied im Achtelfinale gegen (bei allem Respekt) "Tottenham" aus - rühmlich war das sicher nicht.
Gegen Barca darf man ausscheiden, so wie Conte auch gegen Bayern ausscheiden "durfte".
Das Jahr darauf wieder Barca, ABER nur weil man in einer Gruppe mit Malaga, Petersburg und Anderlecht aus 6 Spielen nur mit 8 Punkten 2. wurde. - So ehrlich sollten wir hier schon sein, dass auch das kein Glanzlicht war.
Und über 2013/14 müssen wir nicht reden, denn da sorgte der gute Berardi für den Allegri Abgang national / und damit auch international (Ok, Gruppenzweiter hinter Barca - kann man mit leben)
Jop, bei Juve dann im 5. Anlauf (!) das Finale. - Knapp & unglücklich flog dann auch Conte gegen Galatasaray raus, wenn du schon Glück oder Unglück ins Spiel bringen möchtest.
Jop, und im 7. Anlauf (!) dann das 2. Finale.
Objektiv und wertfrei ist das natürlich nicht, wenn du einen Trainer mit 2 CL Teilnahmen, mit einem anderen mit 7 vergleichst, und einen dann als Deppen abstempelst, und den anderen international als (was weiß ich..) , obwohl er, und das sagst ja selbst, den Titel auch in 7 Anläufen nie gewinnen konnte.
31.07.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von jasuzi
alexis sanchez
Zitat von PrincipediJuve
Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen.

alexis sanchez

puh lange nicht mehr so gelacht.
der verlangt 20 Mio. Gehalt
31.07.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
Kommt es nur mir so vor, oder findet auch ihr das unsere Anwehr nach dem Bonucci Abgang sehr löchrig geworden ist. Sie wirkt mir viel unsicherer und De Sciglio überzeugte mich bisher überhaupt nicht.
Das waren Testspiele, da kann man unmöglich Rücklschlüsse daraus ziehen wie man dann in Pflichtspielen agieren wird. Da werden taktische Raffinessen, etc. getestet, auch defensiv. Kommt es nur mir so vor, oder findet auch ihr das unsere Anwehr nach dem Bonucci Abgang sehr löchrig geworden ist. Sie wirkt mir viel unsicherer und De Sciglio überzeugte mich bisher überhaupt nicht.
Dass wir was die individuelle Qualität anbelangt schwächer sind, als mit Bonucci ist jedem klar. Wenn man keinen anderen Top 5-IV bekommt ist das auch kaum auszugleichen, wir werden den Abgang über das Kollektiv abfangen müssen. Und wie gesagt, ob wir das schaffen, werden wir in den Pflichtspielen sehen.
31.07.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von PrincipediJuve

Ich befürchte auch, wenn Neymar zum PSG geht, dass es dann ganz kritisch mit Dybala wird....
. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass die Neymar-Sache nicht zustande kommt.
31.07.2017 - 14:51 Uhr
Zitat von Maenix
Ich befürchte auch, wenn Neymar zum PSG geht, dass es dann ganz kritisch mit Dybala wird....
. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass die Neymar-Sache nicht zustande kommt.
Zitat von PrincipediJuve

. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass die Neymar-Sache nicht zustande kommt.Die Hoffnung stirbt zuletzt? Aber der Deal kommt wohl zustande, jetzt die Frage wird Coutinho Neymar ersetzen, oder soll dieser in Zukunft in Iniestas Fussstapfen treten?
Jedoch denke ich nicht, dass sie Dybala holen könnten. Auf der frei werdenden Position ist Dybala ja nicht wirklich zu Hause.
31.07.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Bianco316
Und über 2013/14 müssen wir nicht reden, denn da sorgte der gute Berardi für den Allegri Abgang national / und damit auch international (Ok, Gruppenzweiter hinter Barca - kann man mit leben)
Jop, bei Juve dann im 5. Anlauf (!) das Finale. - Knapp & unglücklich flog dann auch Conte gegen Galatasaray raus, wenn du schon Glück oder Unglück ins Spiel bringen möchtest.
Objektiv und wertfrei ist das natürlich nicht, wenn du einen Trainer mit 2 CL Teilnahmen, mit einem anderen mit 7 vergleichst, und einen dann als Deppen abstempelst, und den anderen international als (was weiß ich..) , obwohl er, und das sagst ja selbst, den Titel auch in 7 Anläufen nie gewinnen konnte.
der vergleich hinkt doch irgendwie, wenn dann nimm doch nur die juve zeit für den vergleich, also 2 mal das CL finale erreicht in 3 jahren - keine schlechte ausbeute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.