Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#31
02.08.2015 - 18:19 Uhr
Ich vertraue unserer Führung,
aber was bisher so gelaufen ist ab dem 1.Juli ist nicht nachvollziehbar.
Ja wir müssen es nicht verstehen, sondern darauf vertrauen, dass die Führung das Beste für Juventus macht, das ist klar, jedoch ist es derzeit sehr schwierig, denn die Anzeichen sind da, dass dies eine sehr sehr schwere Saison wird, durch unbedachte Transfers.

Aber urteilen dürfen wir alle nur nach dem 31.8, jedoch darf doch hier jeder seine Meinung und seine Ängste zum Ausdruck bringen, dafür sind wir ja hier in einem freien Juventus Forum, wenn wir bei Erfolgen und MIsserfolgen unseren Verein unterstützen mit unserem Herzblut, dann darf man auch bei etwas unverständlichen auch Kritisieren.

Habe jetzt mal so überlegt, die Situation durch Transfers und Verletzungen ist für mich wie folgt,
Baustellen haben wir derzeit leider bei den Außenverteidigern und im ZM bzw. OM.
Ich würde mich um die ZM und OM kümmern und Asamoah zusammen mit Evra auf LV lassen.
Ist nur eine Idee, ich will keinem etwas vorschreiben:

Torwart ist TOP besetzt

Verteidigung kann man mit Chiellini, Bonucci, Barzagli, Rugani und Caceres beruhigt in die Saison gehen, ein weiterer IV würde nur unnötig Geld verbrauchen.
Auf den außen ist mit Licht und Evra alles solide, nicht Weltklasse aber solide, das Problem ist nur bei Verletzungen, wie wird Asa zurück kommen, kann Isla das Loch hinter Lichti schließen wenn dieser ausfällt? Kann Padoin LV und RV Notnagel spielen?? Aber ich würde mit Sandro verhandeln und ihn überzeugen mit allen erdenklichen Mitteln, dass er nächstes Jahr zu uns kommt, dann wären mit ihm und eventuel Matiello 2 gute junge Spieler bei uns die Licht und Evra beereben könnten.

Mittelfeld seh ich derzeit wirklich sehr bedenklich. Khedira ist enorm Verletzungsanfällig, Marchisio und Pogba sind mal sicher Stamm. Sturaro ist zwar eine enorm talentierter SPieler, muss sich aber weiterhin so steigern wie bisher schon gesehen. Pereyra wird zwischen OM und ZM herumgeschoben werden, je nachdem wie wir ihn brauchen. Da käme für mich Witsel ins Spiel und Sneijder, wie ich gestern schon geschrieben habe, denn die 2 zusammen, dürften nicht mehr kosten als wir für Vidal bekommen haben.
Das Mittelfeld muss einfach passen, es muss die perfekte Verbindung zwischen Verteidigung und Angriff sein und für einen Witsel + Götze (nur als Beispiel) fehlt uns einfach dass Geld, daher würden sich die meisten hier mit Sneijder derzeit total zufrieden geben.
Somit wäre das Mittelfeld wieder gut besetzt ud wir könnten auch Verletzungen einfacher wegstecken.

Angriff, hmm das ist noch etwas schwierig, Morata und Dybala sind junge enorm talentierte Spieler und Morata hat voriges Jahr gezeigt, wie wichtig und gut er sein kann, aber halt nur mit dem richtigen Partner. Mandzukic an sich ist ein sehr guter Goalgetter, jedoch ist es hier schwer zu beurteilen wie er mit den anderen 2 harmonieren kann. Also rein von den Namen her (Morata, Mandzukic, Dybala, Zaza) sind wir im Sturm wirklich TOP besetzt, jedoch ist die Harmonie hier etwas kniffelig noch dazu weiß man glaub ich gar nicht wie Zaza derzeit funktioniert, oder??

Aber da so ein spielstarker Tevez fehlt, muss hier das Hauptaugenmerk auf das Mittelfeld gelegt werden. Hier muss einfach etwas passieren, deshalb würd ich dieses wichtige Loch schließen, bevor ich die Baustelle Außenverteidiger abarbeite.

Naja warn mal meine Gedanken dazu,
was passiert weiß keiner, hoffen wir das Beste.
Juventus FC 2015/2016 |#32
02.08.2015 - 19:04 Uhr
Für die Supercoppa nominiert

Tor: Buffon, Neto, Rubinho

Verteidigung: Isla, Caceres, Barzagli , Bonucci, Rugani, Lichtsteiner, Evra

Mittelfeld: Pogba, Marchisio, Sturaro, Padoin, Pereyra

Sturm: Zaza, Morata, Coman, Llorente, Mandzukic, Dybala

Nachwuchs: Audero, Vitale, Parodi, Tello, Vadala

Das Gefüge ist schon absurd. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 02.08.2015 um 19:07 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#33
02.08.2015 - 19:16 Uhr
Was ist eigentlich mit Asamoah los? Hat der sich wieder verletzt oder gab es Rückschritte bei der Wiedergenesung? Der hat doch die letzten Spiele der letzten Saison schon mitgespielt.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Juventus FC 2015/2016 |#34
02.08.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera

Katastrophe. So sieht es nochmal extrem schlimmer aus.
Juventus FC 2015/2016 |#35
02.08.2015 - 19:38 Uhr
Barzagli darf eigentlich nicht spielen, wenn er nicht total fit ist. Denke da an Pogba in Dortmund. Am Ende fällt er wieder länger aus. Der Trainerstab verschätzt sich da ja gerne mal. Jüngstes Beispiel Khedira, der wohl noch nicht bereit für so ein Wettkampfs-Freundschaftspiel war. Vor allem wenn es auf so einem Acker ausgetragen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polpogba am 02.08.2015 um 19:48 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#36
02.08.2015 - 20:32 Uhr

5 Spieler für 4 Positionen, 6 Spieler für 2 Positionen. Bravo.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Juventus FC 2015/2016 |#37
02.08.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von Weezy79
Was ist eigentlich mit Asamoah los? Hat der sich wieder verletzt oder gab es Rückschritte bei der Wiedergenesung? Der hat doch die letzten Spiele der letzten Saison schon mitgespielt.

Was mit Asamoah los ist weiß wohl keiner.... nicht, dass mit ihm das selbe wie mit Pepe passiert schief

•     •     •

Juventus FC 2015/2016 |#38
02.08.2015 - 21:30 Uhr

Mittelfeld: + Khedira + Asamoha + Dybala + ZMO

Sturm: ./. Llorente ./. Dybala

Je nachdem hätten wir so 9 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. . .

Lieber Gott Leute . . .wenn noch der ZOM kommt dann ist die Mannschaft völlig ausbalanciert. . .

Ob ihr dann noch Westermann und Llorente dazu rechnet ist auch egal, beide wären jeweils die Nr. 5 auf ihren Positionen.

Das Khedira verletzt ist, ist natürlich ärgerlich - wird aber nicht so schwer wiegen wenn der ZOM (hoffentlich) dann kommt.

Und vergesst Bitte nicht das wir auch letzte Saison mit Verletzungen von Vidal, Pirlo und Pogba zutun hatten und dies auch überstanden haben.
Juventus FC 2015/2016 |#39
02.08.2015 - 22:00 Uhr
Wenn der 10er noch kommt, sollte er aber am besten gestern schon gekommen sein. Der wird sich wohl am meisten mit den Mitspielern einspielen müssen, defensiv wie offensiv. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran, das da noch was Ordentliches bei rumkommt, wenn überhaupt. Man sollte sich mMn auf Pereyra konzentrieren und schauen, dass man aus Dybala und Morata ein eingespieltes Team macht.
Juventus FC 2015/2016 |#40
02.08.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von TotoSchillaci

Mittelfeld: + Khedira + Asamoha + Dybala + ZMO

Sturm: ./. Llorente ./. Dybala

Je nachdem hätten wir so 9 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. . .

Lieber Gott Leute . . .wenn noch der ZOM kommt dann ist die Mannschaft völlig ausbalanciert. . .

Ob ihr dann noch Westermann und Llorente dazu rechnet ist auch egal, beide wären jeweils die Nr. 5 auf ihren Positionen.

Das Khedira verletzt ist, ist natürlich ärgerlich - wird aber nicht so schwer wiegen wenn der ZOM (hoffentlich) dann kommt.

Und vergesst Bitte nicht das wir auch letzte Saison mit Verletzungen von Vidal, Pirlo und Pogba zutun hatten und dies auch überstanden haben.

Ob der ZMO kommt, ist ungewiss, wann Asamoah wieder spielen kann, ist ungewiss, ob Khedira überhaupt von Nutzen sein wird, ist ungewiss.
Llorente als Nr. 5 ist nicht egal, sondern alles andere als optimal. Den Namen Westermann möchte ich nicht nochmal hören, ist ja noch schlimmer als Lucio damals ugly
In der LV sind wir immer noch unterbesetzt.
Und eben weil wir schon letzte Saison Probleme hatten im ZM sollte hier reagiert werden, dafür ist die Transferphase da.
Dybala ist kein Mittelfeldspieler, sondern gehört auf die HS-Position neben einen der 50 anderen MS die wir im Team haben.
Bis jetzt ist es einfach nur eine katastrophale Leistung der Vereinsführung könnt ihr mir noch so viel erzählen. Sogar wenn noch Spieler in den nächsten Wochen dazustoßen, war das von vorne bis hinten einfach nur schlecht durchplant.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.