Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
02.08.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Wo steht was zu Westermann?
Das wäre ja ein Super-Gau...kann man ja gleich Thomas Hitzlsberger verpflichten
Wart mal ab, der wird dann statt Rugani spielen, weil er erfahrener istWo steht was zu Westermann?
Das wäre ja ein Super-Gau...kann man ja gleich Thomas Hitzlsberger verpflichten
02.08.2015 - 14:28 Uhr
Was hier schon wieder für Weltuntergangsstimmung herrscht. Lasst Westermann doch kommen, wird wenns viel kommt ne Hand voll Spiele machen. Barza ist leider recht anfällig, Chiello jetzt auch verletzt und viele regen sich auch ständig über Caceres auf, dann bleiben nur mehr Bonny und Rugani, also das ist mMn zu wenig.
Wenn Chiello wieder fit ist, ist er gesetzt, Bonny auch und Rugani Barza dahinter. Ob da ein Westermann für (fast) lau kommt, sollte uns nicht wirklich beunruhigen.
Und für die, die noch immer glauben Marotta hätte Vidal vergrault.
http://gianlucadimarzio.com/en/eng/bayern-munichs-vidali-wanted-to-return-to-the-bundesliga-the-atmosphere-is-fantastic/
Wenn Chiello wieder fit ist, ist er gesetzt, Bonny auch und Rugani Barza dahinter. Ob da ein Westermann für (fast) lau kommt, sollte uns nicht wirklich beunruhigen.
Und für die, die noch immer glauben Marotta hätte Vidal vergrault.
http://gianlucadimarzio.com/en/eng/bayern-munichs-vidali-wanted-to-return-to-the-bundesliga-the-atmosphere-is-fantastic/
02.08.2015 - 14:35 Uhr
Komisch wie schnell sich die Stimmung dreht nach ein zwei mäßigen Vorbereitungsspielen.. Vor zwei Wochen durfte man den ach so tollen Mercato noch nicht als bis jetzt negativ bewerten und jetzt sind hier einige kurz vorm durchdrehen.. Dabei tritt ja nur das ein was ein paar erwartet haben.. Auf Khedira kann man sich nicht verlassen.. Mandzukic hat keine Bindung zu unserem Spiel.. Fehlende Kreativität.. Mannschaft verschlechtert..
Möchte nochmal klarstellen, dass ich nicht der Meinung bin das Marotta Vidal verkrault hat.. ABER es hat nicht so ausgesehen dass man ihn halten wollte und das werfe ich ihm vor.. Vidal hätte man nicht abgeben dürfen..
Möchte nochmal klarstellen, dass ich nicht der Meinung bin das Marotta Vidal verkrault hat.. ABER es hat nicht so ausgesehen dass man ihn halten wollte und das werfe ich ihm vor.. Vidal hätte man nicht abgeben dürfen..
02.08.2015 - 14:38 Uhr
Ein paar Wochen haben sie ja noch Zeit, den bisher in manchen Punkten fragwürdigen Mercato auszugleichen. Aber wenn alles so wie jetzt bleibt, haben wir definitiv einen Schritt zurück gemacht. 1-2 gute Tranfers können jedoch noch alles erheblich verbessern.
02.08.2015 - 14:48 Uhr
ich werfe unserer führung folgendes vor: unabhängig vom vidal-weggang wusste man, dass sie allegri einen om wünscht. statt danach gleich zu suchen wird zuerst ein dybala (ist noch verständlich als tevez-ersatz, ein mandzukic und ein zaha geholt für wieviel, über 30 mio? dabei ist llorente noch nicht mal verkauft.
zudem scheint man nicht nach dem leistungs-preisverhältnis zu suchen, in dem fall lv, sondern nach der billigsten lösung. warum nicht mal 20 mio für sandro oder kurzuwa ablöse bereitstellen, wenn man dafür etwa 5-8 jahre ruhe hat auf der position?
zudem scheint man nicht nach dem leistungs-preisverhältnis zu suchen, in dem fall lv, sondern nach der billigsten lösung. warum nicht mal 20 mio für sandro oder kurzuwa ablöse bereitstellen, wenn man dafür etwa 5-8 jahre ruhe hat auf der position?
02.08.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von jasuzi
Da haben wir eines der Probleme hier im Forum. Leute werfen einfach mal so Thesen in den Raum ohne jeglichen Anhaltspunkt.
Da ich mal davon ausgehe, dass du gleich wenig internes weißt wie wir alle, frage ich mich woher du weißt was im inneren Zirkel abgeht? Könnte es, rein hypothetisch nicht sein, dass Marotta und Co sich schon längstens auf bspw Sandro konzentrierern und die restlichen Namen lediglich Störfeuer sind?
Hier im Forum ist es üblich, dass man jegliches Gerücht für bare Münze nimmt, egal wie weit hergeholt es auch sein mag. Ich muss es noch einmal sagen, die Leute da oben wissen denk ich gut, was ihr Job ist.
02.08.2015 - 15:15 Uhr
Ich gehe mittlerweile davon aus (reinste Vermutung von Mir) das man sich intensiv um Cuadrado bemühen wird. Scheinbar ist man nicht bereit sau viel Kohle für Isco, Götze, Draxler oder Oscar zu verpulvern (einige davon scheinen auch nicht wechseln zu wollen)
Laut Sky spekuliert Juve auf eine Leihe + KO.
Kann Cuadrado eigentlich auf der 10?
02.08.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von SoloInter
Ich gehe mittlerweile davon aus (reinste Vermutung von Mir) das man sich intensiv um Cuadrado bemühen wird. Scheinbar ist man nicht bereit sau viel Kohle für Isco, Götze, Draxler oder Oscar zu verpulvern (einige davon scheinen auch nicht wechseln zu wollen)
Hauptsache man verballert aberwitzige Summen in eine Armee aus Stürmern, von denen kein einziger Weltklasse ist.
02.08.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von TheAkronHammer
Da haben wir eines der Probleme hier im Forum. Leute werfen einfach mal so Thesen in den Raum ohne jeglichen Anhaltspunkt.
Da ich mal davon ausgehe, dass du gleich wenig internes weißt wie wir alle, frage ich mich woher du weißt was im inneren Zirkel abgeht? Könnte es, rein hypothetisch nicht sein, dass Marotta und Co sich schon längstens auf bspw Sandro konzentrierern und die restlichen Namen lediglich Störfeuer sind?
Hier im Forum ist es üblich, dass man jegliches Gerücht für bare Münze nimmt, egal wie weit hergeholt es auch sein mag. Ich muss es noch einmal sagen, die Leute da oben wissen denk ich gut, was ihr Job ist.
Zitat von jasuzi
da geb ich dir natürlich recht. wie jeder kann ich mich nur auf die medien beziehen oder mal schnipsel aus interviews seitens unserer führung. sollte marotta den für mich vernünftigen weg gehen, seh ich das positiv und froh darüber.
andererseits, und da komme ich auf den 2. punkt, kann man nicht stets sagen, die haben ahnung von ihren jobs und machen das richtige. das mag auf 80% ihrer entsheidung zutreffen, aber perfekt sind sie alle nicht. auch wenn sie bei oder für juve arbeiten. und perfekt ist dieser transfermarkt bis jetzt bei weitem nicht. aber ich hoffe noch, wie so viele hier, auf 2-3 gute transfers. denn sonst seh ich probleme auf uns zukommen.
02.08.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von DonAndolini
Hauptsache man verballert aberwitzige Summen in eine Armee aus Stürmern, von denen kein einziger Weltklasse ist.
Zitat von SoloInter
wieviel haben wir für dybala, zaha und mandzukic ausgegeben?
das ist genau das was ich eben auch erwähnt hab. allegri will wohl unbedingt einen om und wir hauen erstmal kohle für 3 (!) stürmer raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.