Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#361
23.05.2008 - 11:35 Uhr
Viel Glück Kloppo !

Bei dem fürstlichen Gehalt wird´s Dir keiner in Mainz übelnehmen.

Und Du kannst nur gewinnen !
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#362
23.05.2008 - 11:37 Uhr
Schade, dass ich jetzt Kloppo unsympatisch finden werde....da wäre ein verein wie bayer mir dann doch lieber....

Aber immerhin kann er dort zeigen, ob er was drauf hat, ist ja so, wenn er nicht unter die ersten Acht kommt, wird das das gleiche wie bei Doll!

•     •     •

Yohohohoho!
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#363
23.05.2008 - 11:45 Uhr
Juhuuuuu... *freu*

Das wird ne ganz neue ära.... wer die PK live gesehn hat der weiss das jetzt einiges anders laufen wird!!

oleeee...oleeee... bvbeeeee.. bvbeeee =)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#364
23.05.2008 - 11:49 Uhr
Es macht einfach Spaß Klopp beim reden zuzuhören :-)

Ich schätze, dass mindestens 4 Spieler geholt werden.

Viel Glück Kloppo
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#365
23.05.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von Limericks:
du bedauerst, das du ihn unsympatisch finden wirst? kleiner tipp am rande: find ihn einfach nicht unsympatisch....=)

bin mal gespannt was das gibt mit dem kloppo...würde sagen 50% bringt er uns nach vorn, 50% versagt er in dortmund....

dann kann der thread wohl zu...

100% bringt er euch nach vorn!!!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#366
23.05.2008 - 11:55 Uhr
Dem Mann umgibt wirklich eine fantstische Aura. Wunderbare Pressekonfernz, dieser Mann verfügt über eine perfekte Rhetorik
Herzlich, wirklich herzlich Willkommen Jürgen Klopp in Dortmund. Ich habe ein immens gutes Gefühl bei diesem Trainer und freue mich auf die neue Saison. Seit vorhin habe ich das Gefühl, das wir endlich wieder einen Trainer auf der Bank haben. ein Gefühl, welches mir in den letzten 14 Monaten nach und nach abhanden gekommen war.

Thread kann zuuuu....
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#367
23.05.2008 - 12:01 Uhr
glueckwunsch an BVB. der fred kann zu.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#368
23.05.2008 - 12:10 Uhr
ich freu mich, danke an watzke und zorc, habt ihr gut gemacht ;)
thread kann zu, genau wie die anderen trainerspekulationen zu dortmund!
welcome in dortmund mr. klopp ;)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#369
23.05.2008 - 12:23 Uhr
dortmund hat mit klopp voll den falschen verpflichtet..

die brauchen son harten hund der die spieler mal so richitg vordert.

mit klopp habn se schon wieder son lieben onkel verpflichtet der dann nach der 5. niederlage in folge auf der pk ganz traurig erzählt wie toll doch eigentlich alles ist und das se sich ja soo sehr angestrengt habn^^

da hättn se auch den ***** en von doll behalten können..

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#370
23.05.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von RealSoccer:
dortmund hat mit klopp voll den falschen verpflichtet..

die brauchen son harten hund der die spieler mal so richitg vordert.

mit klopp habn se schon wieder son lieben onkel verpflichtet der dann nach der 5. niederlage in folge auf der pk ganz traurig erzählt wie toll doch eigentlich alles ist und das se sich ja soo sehr angestrengt habn^^

da hättn se auch den ***** en von doll behalten können..

Nur kurz, ich hätte auch gedacht Klopp passt besser nach Leverkusen, auf der anderen Seite kann ein Trainer gar net erfolgreich sein wenn er net au mal durchgreifen kann, wer solange in Mainz war, mit Aufstieg, Abstieg - Siegen und Enttäuschungen, wird sicher nicht nur lieb und nett sein sondern auch mal hart sein, wenn es nötig ist.

Is ja immer die eine sache bei Interviews und dann das wie er im Training ist.

Also wenn es einer schafft dem lustlosen Hauffen des BvB wieder Leidenschaft und Lust auf Fußball einzuimpfen dann Klopp - mal sehen, bin selbst gespannt wie er es macht.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.