| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?
19.04.2008 - 15:11 Uhr
22.05.2008 - 19:46 Uhr
von Klopp halte ich, ehrlich gesagt, nicht viel. als mensch angenehm..aber als trainer....als trainer koennte er nur bei Mainz 05 vernuenftig arbeiten. BVB ist schon ma ein anderes kaliber. mal schauen wie lange er dort aushaelt.
22.05.2008 - 19:52 Uhr
Zitat von straffnix:
Zitat von antitalent:
von Klopp halte ich, ehrlich gesagt, nicht viel. als mensch angenehm..aber als trainer....als trainer koennte er nur bei Mainz 05 vernuenftig arbeiten. BVB ist schon ma ein anderes kaliber. mal schauen wie lange er dort aushaelt.
naja nen zweiter schaf ist er nicht...aber wir halten ihn für super...du musst auch wissen wie du mit dortmund umgehen musst...ich hoffe ganz stark das er das weis und ich hab auch keine bedenken...aber vorm ersten spieltag ist eh alles spekulation...mal sehen...aber das kann für die nächst saison nen riesen schub geben...einen rieeeeeeeeeesen schub freunde der sonne :D:D:D:D
du gehoerst anscheinend zu den menschen, die sich generell ueber die neuigkeiten freuen, nach dem motto "endlich bewegt sich ma was". aber vllt hast du recht :)
Zitat von antitalent:
naja nen zweiter schaf ist er nicht...aber wir halten ihn für super...du musst auch wissen wie du mit dortmund umgehen musst...ich hoffe ganz stark das er das weis und ich hab auch keine bedenken...aber vorm ersten spieltag ist eh alles spekulation...mal sehen...aber das kann für die nächst saison nen riesen schub geben...einen rieeeeeeeeeesen schub freunde der sonne :D:D:D:D
du gehoerst anscheinend zu den menschen, die sich generell ueber die neuigkeiten freuen, nach dem motto "endlich bewegt sich ma was". aber vllt hast du recht :)
22.05.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von MladenPetric1909:
jetzt nur noch die bestätigung aufa hp und alles ist perfekt!
Auf der Homepage steht, dass für morgen um 11Uhr ne Pressekonferenz angesetzt ist.. ich denke das ist die Bestätigung :)
Auf der Homepage steht, dass für morgen um 11Uhr ne Pressekonferenz angesetzt ist.. ich denke das ist die Bestätigung :)
22.05.2008 - 20:01 Uhr
Super...morgen ne PK und ich kann sie mir nicht anschauen (Schule)...aber ich denke, dass sie eh nur für BVB Club Anhänger zu sehen sein wird...muss ich mir dann später nochmal angucken !
22.05.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von Playa:
Nur der Co-Trainer gefällt mir nicht aber der ist sowieso ("SCHEIß EGAL"):D:D:D
Recht sinnvoll ist diese Aussage nicht. Gerade mit seinem Co-Trainer Buvac ergänzt sich Klopp exzellent.
Nun ist ja wohl alles klar. Morgen PK 11 Uhr, Klopp wird vorgestellt. "Vielleicht" auch Basa, mal schauen ;)
Nur der Co-Trainer gefällt mir nicht aber der ist sowieso ("SCHEIß EGAL"):D:D:D
Recht sinnvoll ist diese Aussage nicht. Gerade mit seinem Co-Trainer Buvac ergänzt sich Klopp exzellent.
Nun ist ja wohl alles klar. Morgen PK 11 Uhr, Klopp wird vorgestellt. "Vielleicht" auch Basa, mal schauen ;)
22.05.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von straffnix:
Zitat von Kreisliga:
Zitat von Robinho1909:
ihr seit alle schnelle wie ich,wollte ich auch gerade schreiben.
leider bin ich beim arbeiten,würde das zu gerne sehen.hoffe das es nicht nur die verpflichtung von klopp zu vermelden gibt
genau..habsch ja ganz vergessen...dazu noch gleich basa...oha und ich bekomm ne morgenlatte mit verspätung :D:D:D:D *fG*
Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen ;D
Zitat von Kreisliga:
Zitat von Robinho1909:
ihr seit alle schnelle wie ich,wollte ich auch gerade schreiben.
leider bin ich beim arbeiten,würde das zu gerne sehen.hoffe das es nicht nur die verpflichtung von klopp zu vermelden gibt
genau..habsch ja ganz vergessen...dazu noch gleich basa...oha und ich bekomm ne morgenlatte mit verspätung :D:D:D:D *fG*
Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen ;D
22.05.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von antitalent:
Du wirst dich noch wundern! Ich wünsche den Dortmundern noch viel Spaß mit "unserem" Kloppo
Du wirst dich noch wundern! Ich wünsche den Dortmundern noch viel Spaß mit "unserem" Kloppo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 22.05.2008 um 20:13 Uhr bearbeitet
22.05.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von -Schwarz-Gelb-:
Finde ich richtig gut, das Kloppo so gut wie neuer Trainer ist. Dann fehlt nur noch Basa, und zack, alles bestens. :D
jop. und dann ist der UEFA Cup so gut wie in der tasche.
Finde ich richtig gut, das Kloppo so gut wie neuer Trainer ist. Dann fehlt nur noch Basa, und zack, alles bestens. :D
jop. und dann ist der UEFA Cup so gut wie in der tasche.
22.05.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von antitalent:
dass ich mich noch wundern werde - das weiss ich schon jetzt. aber deinen glueckwuenschen schliesse ich mich glatt an.
Zitat von antitalent:
dass ich mich noch wundern werde - das weiss ich schon jetzt. aber deinen glueckwuenschen schliesse ich mich glatt an.
22.05.2008 - 20:24 Uhr
Im Prinzip kann der Thread geschlossen werden. :)
Ruhrnachrichten, Bild und alles Fernsehanstalten melden die Sache als perfekt. Zudem hat der BVB offiziell verkündet, das es morgen 11.00Uhr eine Pressekonferenz geben wird...
Gibt also keine Zweifel mehr, Klopp wird BORUSSE :)
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Sehr schön, ich hatte sehr gehofft, das er zum BVB kommt...
Ruhrnachrichten, Bild und alles Fernsehanstalten melden die Sache als perfekt. Zudem hat der BVB offiziell verkündet, das es morgen 11.00Uhr eine Pressekonferenz geben wird...
Gibt also keine Zweifel mehr, Klopp wird BORUSSE :)
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Sehr schön, ich hatte sehr gehofft, das er zum BVB kommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland