| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu Tottenham Hot.?
20.08.2007 - 15:06 Uhr
27.04.2021 - 00:23 Uhr
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/juergen-klinsmann-tottenham-mourinho-nachfolger-nagelsmann/1xcj8y2ph5k1e15eqgtbrk736r
Jürgen Klinsmann hat die Spekulationen um ein Engagement bei seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur angeheizt. Der aktuell vereinslose Trainer wird beim englischen Spitzenklub als Nachfolger des entlassenen Jose Mourinho (58) gehandelt. Darauf angesprochen sagte Klinsmann bei ESPN: "Im Leben ist alles möglich. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich die deutsche Nationalmannschaft bei einer WM betreue und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich einmal die US-Nationalelf oder den FC Bayern trainiere."
Weiter meinte ein sichtlich gut gelaunter Klinsmann: "In einigen Monaten werden wir wissen, ob ich der neue Spurs-Manager bin."
Weiter meinte ein sichtlich gut gelaunter Klinsmann: "In einigen Monaten werden wir wissen, ob ich der neue Spurs-Manager bin."
27.04.2021 - 00:25 Uhr
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/juergen-klinsmann-tottenham-mourinho-nachfolger-nagelsmann/1xcj8y2ph5k1e15eqgtbrk736r
Jürgen Klinsmann hat die Spekulationen um ein Engagement bei seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur angeheizt. Der aktuell vereinslose Trainer wird beim englischen Spitzenklub als Nachfolger des entlassenen Jose Mourinho (58) gehandelt. Darauf angesprochen sagte Klinsmann bei ESPN: "Im Leben ist alles möglich. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich die deutsche Nationalmannschaft bei einer WM betreue und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich einmal die US-Nationalelf oder den FC Bayern trainiere."
27.04.2021 - 00:26 Uhr
26.05.2021 - 21:27 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Jurgen Klinsmann on possibility of helping Tottenham: "[Daniel Levy] has my number, he can call me anytime. Spurs is something that you'd always consider." Former striker also previews Saturday's Champions League final and discusses the fallout from the European Super League
Der ehemalige Spieler bietet sich selbst an für den Posten des Managers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland