| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu Tottenham Hot.?
20.08.2007 - 15:06 Uhr
28.10.2007 - 10:14 Uhr
kann man schließen...
denke es gibt nach dem rücktritt von ramos keinen zweifel mehr,dass er trainer von tottenham wird!
denke es gibt nach dem rücktritt von ramos keinen zweifel mehr,dass er trainer von tottenham wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeebinho am 28.10.2007 um 10:33 Uhr bearbeitet
28.10.2007 - 11:36 Uhr
Zitat von Geenyce:
Warten wir noch ab, es ist ja noch nichts offiziell oder?
offiziell is noch nix,aber warum sollte ramos sonst zurücktreten?!
er ist mit sevilla sehr erfolgreich (aus sportl. sicht is ein wechsel mMn eh quatsch) und wenn er noch nix sicher hat würde er das nicht machen...
er ist mit sevilla sehr erfolgreich (aus sportl. sicht is ein wechsel mMn eh quatsch) und wenn er noch nix sicher hat würde er das nicht machen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeebinho am 28.10.2007 um 11:37 Uhr bearbeitet
28.10.2007 - 13:09 Uhr
Zitat von Zeebinho:
Zitat von Geenyce:
es ist offiziell das ramos neuer coach der spurs ist!
Zitat von Geenyce:
es ist offiziell das ramos neuer coach der spurs ist!
12.02.2012 - 12:20 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Jürgen Klinsmann (Foto) wird in England als heißer Kandidat für den Trainerposten bei Tottenham Hotspur gehandelt. Für den Fall, dass der aktuelle Spurs-Coach Harry Redknapp wie erwartet englischer Nationaltrainer wird, stehe Ex-Bundestrainer Klinsmann ganz oben auf der Wunschliste des Vereins, berichteten mehrere englische Medien am Sonntag.
Neue Quelle. Danke @ Arminia05.
12.02.2012 - 13:14 Uhr
Sollte Redknapp wirklich den Posten als England-Coach annehmen, gäbe es einige bessere Alternativen als Klinsmann. Da Redknapp gesagt hat, er würde England frühstens im Sommer übernehmen, ist eine Diskussion zu jetzigem Zeitpunkt meiner Meinung nach überflüssig.
12.02.2012 - 13:27 Uhr
Bitte bitte nicht!
12.02.2012 - 20:23 Uhr
Quelle: bild.de
Laut englischen Medien ist Ami-Coach Jürgen Klinsmann (47) heißer Anwärter auf den Trainerposten beim Premier-League-Klub Tottenham Hotspurs.
Nach dem Rücktritt des englischen Nationaltrainers Fabio Capello (66) steht Tottenham-Coach Harry Redknapp (64) ganz oben auf der Wunschliste des britischen Fußballverbands (FA). Auch die Spieler plädieren für den Briten.
Zum Saisonende soll der Transfer über die Bühne gehen, dann braucht Tottenham (derzeit Tabellenplatz 3) einen neuen Trainer. Und der soll Klinsi heißen.
.....
Die FA ist angesichts der bevorstehenden EM fest entschlossen, Redknapp und sein Assistenten-Team zu verpflichten.
Der Verband ist offenbar bereit, für einen Capello-Nachfolger tief in de Tasche zu greifen Der Vorsitzende David Bernstein sagte: „Einen Trainer und sein Trainerteam aus einem Vereinsvertrag herauszukaufen kann teuer werden - es ist Teil unserer Überlegungen. Aber wir werden nicht knauserig sein. Wir werden den Preis zahlen, den wir zahlen müssen."
Der Daily Star geht von einer Ablöse von bis zu 18 Mio Euro für Redknapp aus. Genug Geld, um Klinsi aus seinem US-Vertrag (läuft bis Juni 2014) freizukaufen!
Ich glaube das da was dran ist ! Nach dem Rücktritt des englischen Nationaltrainers Fabio Capello (66) steht Tottenham-Coach Harry Redknapp (64) ganz oben auf der Wunschliste des britischen Fußballverbands (FA). Auch die Spieler plädieren für den Briten.
Zum Saisonende soll der Transfer über die Bühne gehen, dann braucht Tottenham (derzeit Tabellenplatz 3) einen neuen Trainer. Und der soll Klinsi heißen.
.....
Die FA ist angesichts der bevorstehenden EM fest entschlossen, Redknapp und sein Assistenten-Team zu verpflichten.
Der Verband ist offenbar bereit, für einen Capello-Nachfolger tief in de Tasche zu greifen Der Vorsitzende David Bernstein sagte: „Einen Trainer und sein Trainerteam aus einem Vereinsvertrag herauszukaufen kann teuer werden - es ist Teil unserer Überlegungen. Aber wir werden nicht knauserig sein. Wir werden den Preis zahlen, den wir zahlen müssen."
Der Daily Star geht von einer Ablöse von bis zu 18 Mio Euro für Redknapp aus. Genug Geld, um Klinsi aus seinem US-Vertrag (läuft bis Juni 2014) freizukaufen!
12.02.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von BreakeR0066:
www.bild.de:
Laut englischen Medien ist Ami-Coach Jürgen Klinsmann (47) heißer Anwärter auf den Trainerposten beim Premier-League-Klub Tottenham Hotspurs.
Nach dem Rücktritt des englischen Nationaltrainers Fabio Capello (66) steht Tottenham-Coach Harry Redknapp (64) ganz oben auf der Wunschliste des britischen Fußballverbands (FA). Auch die Spieler plädieren für den Briten.
.....
Der Daily Star geht von einer Ablöse von bis zu 18 Mio Euro für Redknapp aus. Genug Geld, um Klinsi aus seinem US-Vertrag (läuft bis Juni 2014) freizukaufen!Ich glaube das da was dran ist !
Glaube ich auch und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klinsi der richtige für die SPurs wäre. Aber ob der den Posten bei den Amis dafür aufgibt.. Mal sehen
www.bild.de:
.....
Der Daily Star geht von einer Ablöse von bis zu 18 Mio Euro für Redknapp aus. Genug Geld, um Klinsi aus seinem US-Vertrag (läuft bis Juni 2014) freizukaufen!Ich glaube das da was dran ist !
Glaube ich auch und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klinsi der richtige für die SPurs wäre. Aber ob der den Posten bei den Amis dafür aufgibt.. Mal sehen
14.02.2012 - 15:16 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Jürgen Klinsmann hat kein Interesse am Trainerposten bei Tottenham Hotspur in der englischen Fußball-Liga. «Ich bin sehr glücklich in meiner Rolle als Coach der USA und damit ausgelastet, uns für die WM-Qualifikation vorzubereiten», sagte der Ex-Bundestrainer nach übereinstimmenden englischen Medienberichten vom Dienstag.
Kann dann wohl geschlossen werden...
26.09.2019 - 20:18 Uhr
Quelle: www.dailymail.co.uk
Jurgen Klinsmann wants to take over as Tottenham manager if Mauricio Pochettino walks out on the club.
The German, who became a Spurs legend during his two spells at the club in the nineties, has not managed since leaving the USA national team in 2016 and has rejected numerous approaches at international and club level since.
Der Schwabe wird schon wieder mit seinem ehemaligen Klub in Verbindung gebracht.
The German, who became a Spurs legend during his two spells at the club in the nineties, has not managed since leaving the USA national team in 2016 and has rejected numerous approaches at international and club level since.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland