Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu Bayern München?

02.01.2008 - 13:53 Uhr
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#11
03.01.2008 - 21:41 Uhr
Zu dem was "RugbyLeaguer" geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen!! Kann exakt so eins zu eins übernommen werden. Und das wissen, hoffe ich jetzt einfach mal...; auch die Bayern Verantwortlichen!! Wenn nicht, dann " Gute Nacht Marie ".... :D :) :p
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#12
04.01.2008 - 04:25 Uhr
Ich frage mich, woher ihr alle wisst, dass Löw bei der WM die ganze Taktik gemacht hat. Nur weil das in dem Film "Ein Sommermärchen" so ausgesehen hat?
Ich glaube wirklich, dass Klinsmann was reißen könnte. Ihr stempelt ihn hier einfach als reinen Motivator ab, aber davon bin ich überhaupt nicht überzeugt. Vielmehr beunruhigt mich die Tatsache, dass er quasi unerfahren ist. Damals, als Magath entlassen wurde, musste man schnell einen Trainer finden, sodass man als Übergangslösung Hitzfeld genommen hat. Nach einem halben Jahr fand man noch keinen anderen Trainer, also verlängerte man mit Hitzfeld. Jetzt ist es sicher, dass er aufhört und wenn am Ende der Saison dann ein Klinsmann als neuer Trainer dasteht, dann hat das Management in Sachen Trainer wohl in den 1 1/2 Jahren nicht viel getan. Ich denke man sollte jetzt nicht herumexperimentieren, sondern sich eine feste Größe besorgen. Wenn Klinsmann kommt, dann braucht er auch eine erfahrene Person an seiner Seite. Ich bin mal gespannt, was uns nach Ende der Saison erwartet.
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#13
06.01.2008 - 22:34 Uhr
Mein Traum:

Finke + Klinsi als FCB Coaches!!
:)

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#14
07.01.2008 - 15:56 Uhr
Verständigungsprobleme hätte er schonmal keine, spricht ja fasst alle Sprachen die beim FC Bayern vorkommen, englisch (international), italienisch (Toni), französisch (Sagnol, Ribery), nur kein spanisch und portugiesisch.

Außerdem kann er Jogi Löw gleich als Co. mitnehmen, nachdem der mit dem EM Titel als Nati. Trainer abdankt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavaria_Fan83 am 07.01.2008 um 16:01 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#15
08.01.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von Schalkerjunge:
ich könnte den Slomka empfehlen, wenn wir schonmal dabei sind Namen zu nennen die so unwahrscheinlich sind, wie das Menschen eines Tages fliegen lernen!

Glaube nicht, das Hoeneß jemanden holt, der null vereinserfahrung hat!
Gerade weil er vor kurzem gesagt hat, das der nächste Trainer "sitzen" muss!

sprich er will nen Trainer bei dem er sicher ist, das er es drauf hat und da kommen nur schaaf, mourinho und benitez für mich in frage, denn Veh ist auch nicht jemand der es über "Jahre" hinweg bewisen hat/beweisen konnte!

100%
Klinsi könnte als "Motivator" kurzfristig übernehmen, wenn Ottmar doch vorher das Handtuch wirft. (Oder Uli ihn...)
Aber langfristig sollte mann sich nach einer Lösung a la Benitez umschauen.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#16
08.01.2008 - 21:12 Uhr
Klinsmann wird es auf keinen Fall!! Hoeneß weiß selbst das er einen Top Trainer vorstellen muss, der schon sehr, sehr viel erreicht hat!! Der respektiert wird von den Top Spielern des FC Bayern. Klinsmann kann als Trainer nixx vorweisen. Er war für die WM eine gute Lösung. Aber für eine Fußballnation wie Deutschland ist der dritte Platz bei einer WM im eigenen Land eigentlich auch das Minimum. Langfristig gesehen ist Klinsmann kein Trainer. Er ist Motivator! Da ist ein gravierender Unterschied!! Lange Rede kurzer Sinn: Klinsmann wirds nicht werden!! :D :p
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#17
11.01.2008 - 10:06 Uhr
Jetzt ist wohl alles geklärt:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=48a6a75b4187c6be69238b97117a1365
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#18
11.01.2008 - 10:16 Uhr

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

FREITAG, 11. JANUAR 2008, 10:13 UHR
Klinsmannn wird neuer Bayern-Trainer
Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#19
11.01.2008 - 10:17 Uhr
Weiss nicht, was ich davon halten soll...

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#20
11.01.2008 - 10:22 Uhr
N24 Eilmeldung bestätigt Klinsmann :o

... hätte ich nie gedacht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.