| Geburtsdatum | 06.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 9 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 8 | 1 | 1 | |
![]() | Premiership | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | SFA Cup | 1 | 1 | - | |
Junior Adamu [20]
11.06.2026 - 19:04 Uhr
12.06.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Natürlich, dann ist es die Ironie....
Zitat von Snoopy
Ich hätte jetzt schon erwartet dass wenn man in dem Kontext so plump pöbelt und massig Emojis da dran klatscht schon ein gewisser Pegel an Ironie erkennbar wäre.
War wohl nicht der Fall.
Ich hätte jetzt schon erwartet dass wenn man in dem Kontext so plump pöbelt und massig Emojis da dran klatscht schon ein gewisser Pegel an Ironie erkennbar wäre.
War wohl nicht der Fall.
Du hast ja schon damit angefangen dass du den Beitrag nicht verstanden hast, von daher mach ich dir jetzt auch daran keine weiteren Vorwürfe. Ob man das jetzt lustig finden muss oder nicht ist auch ne ganz andere Diskussion.
Aber so einen Quatsch wie "Solche Köppe wie du sind der Grund warum 60000 pfeifen" würde ich lieber per PN mit dir diskutieren wenn du meinst sowas wäre eine ordentliche Diskussionskultur.
Und um zum Thema und Diskussionskultur zurück zu kommen:
Das was man von ihm so an Pressingsituationen findet macht schon richtig Lust auf mehr. Da spielen auch die Scorerwerte - mit der Spielphilosophie Muslics - nur eine untergeordnete Rolle. Da werden einige sehr hohe Ballgewinne bei herum kommen, die dann je nachdem ob er sich auf der 9 oder variabel dahinter einreiht, dann auch Dzeko/Karaman/einer der 8er irgendwann auch verwerten können. Und wenn nicht, hat man 30 Sekunden gewonnen durch einen erzwungenen neuen Spielaufbau oder einen unkontrollierten langen Ball.
Da nehme ich gern in kauf das einzelne schon von vornherein lieber direkt enttäuscht sind.
12.06.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Snoopy
War wohl nicht der Fall.
War wohl nicht der Fall.
Du nennst den Müllpost von GrafEvo "hinterfragen" eines Transfers?
13.06.2026 - 01:03 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Snoopy
War wohl nicht der Fall.
War wohl nicht der Fall.
Das ist aufgrund der Emojis und der Banalität des Kommentars nicht schwer zu erkenne tbf
Geht ja den meisten nicht darum, dass der Transfer nicht hinterfragt werden darf, sondern offenbar haben hier leute im Forum den Gedanken, dass Schalke sich einen klare 15+ Tore Stürmer angeln wird. Alles andere ist zu schlecht. Vor allem wir noch 9 Wochen vor Saisonstart sind. Wenn Kracher kommen, dann erst in 8+ Wochen.
13.06.2026 - 13:00 Uhr
Und der Graf hat's mal wieder geschafft. Einmal ins Forum gek.... und der Thread unseres neuen Spielers "brennt".
05.07.2026 - 17:04 Uhr
Adamu trug heute beim Training die Nummer 20
Könnte mir vorstellen dass das jetzt seine feste Nummer ist
Bei den ersten Videos in alter Teamwear war es noch die 29 oder so...
Könnte mir vorstellen dass das jetzt seine feste Nummer ist
Bei den ersten Videos in alter Teamwear war es noch die 29 oder so...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich