SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Julian Schuster
Geburtsdatum 15.04.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SC Freiburg

Julian Schuster [Trainer]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Julian Schuster [Trainer] |#201
18.08.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Fukurokuju:

Zitat von JPG87:
Ich hoffe manchmal wirklich, dass Spieler hier nicht mitlesen. Was muss ich ein Schuster sonst ärgern, dass er hier bleiben musst in einem Verein indem anscheinend die wenigsten anerkennen können, was er für uns geleistet hat.

Hier im Forum gibt es wirklich ein paar Lieblingsspieler und ein paar, die einfach immer in die Pfanne gehauen werden. Diagne, Schmid und Ginter sind die Lieblinge, da kommt jetzt noch Kerk dazu und Schuster, Freis, Höhn sind an allem Schuld, Günther macht sich auch auf in diesen Club. Ist ja schon 20 oder so und nicht so gut wie Ginter, als raus mit dem und nie wieder spielen lassen! Lieber Coquelin rein egal auf welcher Position. Der hat ja schon in 100 Spielen gezeigt was er leisten kann :ugly

Kritik ist ja ok, denn es war kein gutes Spiel von Schuster, aber dann solche Sachen wie : " von der Leistung her gehört er in die 2. Mannschaft" Nach 3 (!) Spielen. Dann müsste man Schmid nach den 3 Spielen in die A-Jugend zurückversetzten.

ich hoffe Schuster findet nach der Saison einen Verein indem er mal wertgeschätzt wird und nicht nach jedem verlorenen Spiel wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.

Falls er doch mitliest :) "Kopf hoch Julian, ich weiß, dass du zu denen gehörst, denen es sicher nicht egal ist was mit dem SC pasiiert!"

Es hat keiner gesagt, dass ein Coquelin einfach so rein soll. Aber wenn man experimentiert und auch ein Guede oder Freis reinwirft, warum nicht ein Coquelin? Nur weil er auf den Außenbahnen, wo er nicht zu hause ist, nicht bei uns geglänzt hat?

Die Mischung Schuster/Fernandes stimmt grade nicht. Woran es liegt? Keine Ahnung. Beim (Eis)Hockey werden auch die Defensivpaare mal gewechstelt, wenn es nicht läuft. Warum sollte man es nicht machen? Wenn Schuster - oder meinetwegen auch Fernandes, dann mal zwei Spiele nicht von Anfang an spielen, ist es halt so. Bitte nun nicht das Argument, dann können sich die anderen ja nicht einspielen...einspielen, tut man sich meiner Meinung nach auch nicht bie wichtigen Punktspielen...

Ich mag Schuster. Habe nichts gegen ihn. Aber wenn man eben halt eine kleine Phase hat, wo es auch mal nicht läuft, kann es auch gut tun - mal nicht von Anfang an ranzumüssen. Natürlich ist es auch nicht seine alleinige Schuld, da das ganze Konstrukt derzeit nicht funktioniert.

Dagegen kann auch keiner was haben. Man kann auch der Meinung sein, dass er mal auf die Bank sollte. Absolut daneben sind aber Kommentare wie "soll in die 2. Mannschaft" oder " man sollte ihn verkaufen"
Julian Schuster [Trainer] |#202
28.08.2013 - 10:54 Uhr
Grüsse euch.
Mir schien bei Schusters Auswechslung gestern eine seltsame Stimmung zu herrschen. Wenn ich das richtig gesehen habe hat er die Binde auf den Boden geworfen und das Abklatschen mit Streich war nicht so herzlich wie sonst. Hat das noch jemand anders so wahrgenommen?
Julian Schuster [Trainer] |#203
28.08.2013 - 10:58 Uhr
Ich hatte eher den Eindruck, dass Schuster angeschlagen war und deswegen ausgewechselt wurde. Zumindest lief er kurz vor dem Wechsel gar nicht mehr rund.
Julian Schuster [Trainer] |#204
28.08.2013 - 11:32 Uhr
Man sollte hier sicher kein Faß aufmachen, aber mein erster Eindruck hat mir gestern auch gesagt "Ouhh hat der jetzt grad die Binde einfach auf den Boden geschmissen?"
Ich denke Julian ist einfach ein sehr ehrgeiziger Spieler, der auch selbst merkt, wenn es bei ihm nicht läuft und dann gefrustet ist.
Trotzdem denke ich, dass so eine Aktion bei Vereinen wie Bayern, Schalke oder Hamburg größere Wellen geschlagen hätte.

•     •     •

Nuur der ScF
Julian Schuster [Trainer] |#205
28.08.2013 - 12:08 Uhr
für mich sah das so aus, als hätte sich julian beeilt den platz zu verlassen um keine zeit zu verlieren. dass er zuvor nicht mehr rundlief hab ich auch gesehen - dennoch würde ich die auswechslung nicht alleine an einer verletzung festmachen. der reaktion von streich zur folge sollte chico nämlich das dm zu machen was julian zuvor nicht so wirklich gelang. (streich hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass chico in seiner ersten aktion sich gleich ne berechtigte gelbe karte geholt hat - streich zeigte daraufhin ein 'resignierendes' schulterzucken richtung bank). die bayern kamen immer besser ins spiel und hatten die zentrale fest im griff (dank eines üüüüberragenden schweinsteigers!) - gelson konnte streich nicht auswechseln - also kam mit chico eben 'schuter 1b' für das original.

die sache mit der binde sah für mich eher so aus, dass julian zunächst vergas, diese abzugeben (er beeilte sich ja sichtlich den platz zu verlassen) und diese dann streich übergab - dabei fiel sie eben zu boden - von einem wegwerfen kann mmn keine rede sein.

dass schuster nicht besonders glücklich über eine auswechslung ist - das steht ihm (jedem spieler) zu. solange er sich nicht offensichtlich daneben benimmt - was er nicht getan hat - darf er auch etwas frust zeigen...

alles i.o. mmn und kein grund hier die nächste 'sau' vorzubereiten um sie durchs dorf zu jagen!

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tt-gott am 28.08.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
Julian Schuster [Trainer] |#206
28.08.2013 - 12:37 Uhr
Kann man die Szene irgendwo anschauen? Hab das irgendwie verpasst.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Julian Schuster [Trainer] |#207
28.08.2013 - 12:45 Uhr
Ach, der Julian is doch öfter mal angepisst wenn er ausgewechselt wird. Letztes mal beim Rückrundenspiel gegen Schalke. Da hat er sich übers Eigentor aufgeregt schätze ich mal. Ich interpretier das aber grundsätzlich so, dass er dann persönlich mit seiner Leistung nicht zufrieden ist und deshalb dann halt pissig ist. Völlig zu recht aber überhaupt kein Grund hier "Fässer" "Dosen" oder sonst was aufzumachen ;) nach Abpfiff hat er sich deutlich mit der Mannschaft gefreut, so wie das für mich aussah...
Julian Schuster [Trainer] |#208
28.08.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von kalium:
Ach, der Julian is doch öfter mal angepisst wenn er ausgewechselt wird. Letztes mal beim Rückrundenspiel gegen Schalke. Da hat er sich übers Eigentor aufgeregt schätze ich mal. Ich interpretier das aber grundsätzlich so, dass er dann persönlich mit seiner Leistung nicht zufrieden ist und deshalb dann halt pissig ist. Völlig zu recht aber überhaupt kein Grund hier "Fässer" "Dosen" oder sonst was aufzumachen ;) nach Abpfiff hat er sich deutlich mit der Mannschaft gefreut, so wie das für mich aussah...

Seh ich genauso. Ich habe noch keine Auswechslung von ihm erlebt, in der er sich nicht aufgeregt hat und sauer war. Das ist einfach sein enormer Ehrgeiz und vollkommen in Ordnung. Er ist sauer über sich selbst und nicht über die Entscheidung, ihn auszuwechseln...
Julian Schuster [Trainer] |#209
28.08.2013 - 22:43 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten, es beruhigt mich, dass ihr das lockerer seht.
Julian Schuster [Trainer] |#210
12.09.2013 - 00:04 Uhr
Schließlich sollen weitere Verlängerungen folgen. Zum Beispiel mit Julian Schuster, dessen Kontrakt nach dieser Saison ausläuft. Die Gespräche mit dem Kapitän genießen hohe Priorität. "Julian ist ein unglaublich wichtiger Spieler. Wir sind in guten Gesprächen und werden in absehbarer Zeit eine gemeinsame Lösung finden", ist Hartenbach guter Dinge, dass die Zusammenarbeit mit dem Mittelfeldstrategen ausgebaut werden kann. Auch mit Sebastian Freis und Karim Guedé, deren Verträge 2014 ebenfalls enden, stehen demnächst Gespräche an.
- aus der kicker-Printausgabe von heute, 12.09.2013, Seite 14 -

Das klingt doch ganz gut, vielleicht spielt Julian dann bald wieder befreiter auf!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.