| Geburtsdatum | 15.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Julian Schuster [Trainer]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
20.01.2025 - 18:27 Uhr
Ich finde diese deutliche Formulierung seitens CSL richtig gut und auch mehr als passend!
Für die nächste PK erwarte ich mir da auch viel vom lieben Herrn CSL. Mal sehen.
Für die nächste PK erwarte ich mir da auch viel vom lieben Herrn CSL. Mal sehen.
27.01.2025 - 16:07 Uhr
Schuster ist am Samstag im Sportstudio zu Gast.
01.02.2025 - 23:52 Uhr
Uns da kommt er, meiner Meinung nach, sehr geerdet,unaufgeregt, strukturiert und symbadisch rüber. Und für mich persönlich wichtig, dass er sich ganz klar zu politischen Werten und einem politischen Diskurs,auch in der Kabine, bekennt. Chapeau!
02.02.2025 - 00:13 Uhr
Wirklich ein guter Auftritt von Schuster. Sympathisch, reflektiert, gefällt mir gut.
02.02.2025 - 00:22 Uhr
Zitat von Carle5
Wirklich ein guter Auftritt von Schuster. Sympathisch, reflektiert, gefällt mir gut.
Glaub irgendwie haben wir immer eine andere Auffassung
Fands absolut langweilig. Keine gescheiten Fragen, Floskeln als Antworten. Hätte mir da schon mehr Nachfragen gewünscht, wie er sich den SC vorstellt. System, Jugend irgendwie in der Richtung. Die Politikfragen fand ich auch völlig überflüssig. Schuster ist Schuster und nicht Streich.
Nicht falsch verstehen, ich find Schuster den Richtigen, aber das Interview hätte man sich sparen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Decheiver am 02.02.2025 um 00:23 Uhr bearbeitet
02.02.2025 - 00:33 Uhr
Ich kann diese Einschätzung nachvollziehen. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass wir als SCF-Fans, die sich sogar in so einem Nerd-Forum herumtreiben, das alles schon bekannt ist. Dem bundesweiten durchschnittlichen Fan der Bayern und des BVB, der das Sportstudio vielleicht auch guckt, aber nicht. Diesem durchschnittlichen Zuschauer will das ZDF den Schuster näher bringen. Ich glaube, das ist gelungen und das ist positiv gelungen.
02.02.2025 - 00:57 Uhr
Zitat von Decheiver
Nicht falsch verstehen, ich find Schuster den Richtigen, aber das Interview hätte man sich sparen können.
Klar hätten wir uns das sparen können. Aber wir sind auch nicht die Zielgruppe. Und für die Fragen kann Schuster nichts.
02.02.2025 - 00:57 Uhr
Der Auftritt von Julian Schuster im Aktuellen Sportstudio, unterhaltsam, antwortsicher, reflektiert.
Was soll man um diese Uhrzeit noch erwarten .. Für gelungene Vorlagen sorgt ASS. Einblendung Ginter, Frage, wieviel Tore macht der Trainer an der Torwand ? Ginter überlegt verdächtig. „So wie ich ihn von früher kenne, kein Tor“ Schuster schaut zunächst etwas irritiert. Ginter sagt es cool, ernst. Aber eigentlich ist klar, dass er das nicht meint. Schuster : er muss morgen mehr trainieren.
Einblendung Atubolu : er hat früher Schuster als Spieler öfter nach Schusters Trikot gefragt. Der hat immer gesagt, jetzt nicht, das nächste mal. Aber Atubolu hat nie ein Trikot bekommen. (Also das glaube ich) Schuster weiß das nicht mehr, er sucht ihm nun ein Trikot aus dem Keller.
Ich finde das beachtlich, wenn es auch mal amüsant wird.
Übrigens, Schuster hat den letzten Ball, links oben, versenkt. Nachdem das Stichwort : Ginter fiel.
Der Auftritt war bemerkenswert.
Was soll man um diese Uhrzeit noch erwarten .. Für gelungene Vorlagen sorgt ASS. Einblendung Ginter, Frage, wieviel Tore macht der Trainer an der Torwand ? Ginter überlegt verdächtig. „So wie ich ihn von früher kenne, kein Tor“ Schuster schaut zunächst etwas irritiert. Ginter sagt es cool, ernst. Aber eigentlich ist klar, dass er das nicht meint. Schuster : er muss morgen mehr trainieren.
Einblendung Atubolu : er hat früher Schuster als Spieler öfter nach Schusters Trikot gefragt. Der hat immer gesagt, jetzt nicht, das nächste mal. Aber Atubolu hat nie ein Trikot bekommen. (Also das glaube ich) Schuster weiß das nicht mehr, er sucht ihm nun ein Trikot aus dem Keller.
Ich finde das beachtlich, wenn es auch mal amüsant wird.
Übrigens, Schuster hat den letzten Ball, links oben, versenkt. Nachdem das Stichwort : Ginter fiel.
Der Auftritt war bemerkenswert.
02.02.2025 - 01:57 Uhr
Sehe ich auch so.
Er kommt relativ „normal“ rüber - so, wie er nunmal ist.
Ruhig, besonnen, reflektierend.
Er war und wird nie ne Rampensau sein - finde ich auch gut.
Und er wird glaub nie so locker und leicht „dappig“ rüber wie CS, dafür ist er zu aufgeräumt, fast schon unnahbar.
Aber ein Detail ist mir dennoch aufgefallen:
Die 8 Mio Ablöse für Beste hat er nicht dementiert oder in Frage gestellt, das find ich bemerkenswert.
Er bzw. „wir“ stehen dazu und das ist ein kleiner, für mich durchaus positiver Fingerzeig.
Wie die Körpersprache auf dem Platz würde mir eine etwas optimistischere und auch selbstbewusstere Aussendarstellung seitens der Verantwortlichen des Vereins in der Tag äußerst gut gefallen.
Er kommt relativ „normal“ rüber - so, wie er nunmal ist.
Ruhig, besonnen, reflektierend.
Er war und wird nie ne Rampensau sein - finde ich auch gut.
Und er wird glaub nie so locker und leicht „dappig“ rüber wie CS, dafür ist er zu aufgeräumt, fast schon unnahbar.
Aber ein Detail ist mir dennoch aufgefallen:
Die 8 Mio Ablöse für Beste hat er nicht dementiert oder in Frage gestellt, das find ich bemerkenswert.
Er bzw. „wir“ stehen dazu und das ist ein kleiner, für mich durchaus positiver Fingerzeig.
Wie die Körpersprache auf dem Platz würde mir eine etwas optimistischere und auch selbstbewusstere Aussendarstellung seitens der Verantwortlichen des Vereins in der Tag äußerst gut gefallen.
02.02.2025 - 11:10 Uhr
Liebe Genossinnen und Genossen, für mich gab es während und nach dem Interview keinen Zweifel und schon gar keine Kritik. Ich sage es ganz ehrlich, ich konnte nicht anders, als Julian Schuster ins Herz zu schliessen.
Ich war überrascht, wie echt, freundlich, klar, sicher und auch humorvoll er sich gezeigt hat. Das Miteinander des fähigen Moderators und ihm, hat auch dazu beigetragen, dass unser Trainer einen sehr guten Eindruck gemacht hat.
Ich mache jetzt den Kicker und gebe ihm eine glatte 1. Wer glaubt, ich möchte ihn heiraten, täuscht sich.
Ich bin in guten Händen, umgarnt von 5 Kindern und 8 Enkelkindern.
Ich war überrascht, wie echt, freundlich, klar, sicher und auch humorvoll er sich gezeigt hat. Das Miteinander des fähigen Moderators und ihm, hat auch dazu beigetragen, dass unser Trainer einen sehr guten Eindruck gemacht hat.
Ich mache jetzt den Kicker und gebe ihm eine glatte 1. Wer glaubt, ich möchte ihn heiraten, täuscht sich.
Ich bin in guten Händen, umgarnt von 5 Kindern und 8 Enkelkindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 02.02.2025 um 11:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland