VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#1271
12.12.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von mr_liquid

Draxler wollte weg von dem Schalker Affentheater. Wolfsburg hat ihn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geholt. (aka Aufbau einer Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielt und in der CL etabliert wird).
Stattdessen ist das Gegenteil eingetreten und ein Ausverkauf sondergleichen hat stattgefunden. Draxler merkt, dass die ganze Manschaft null Bock hat und jeder am liebsten das Weite suchen würde.
Und plötzlich steht Draxler wieder da bei einem Verein wo es vorne und hinten nicht mehr passt. Dass er da wieder weg will ist seine gute Meinung.
Dass man ihn jetzt zum Sündenbock für den Niedergang von WOB kürt ist die Krönung der ***** ie die bei WOB herrscht. Man sieht ja gerade in die diesen Minuten sehr schön wie aufopferungsvoll die Mannschaft der Wölfe sich präsentiert. daumen-hoch
Daran ist bestimmt der böse Julian Schuld.

Zitat von Tuardian

2) Das hätte halt im Sommer schon vom Manager beendet werden müssen.
Es gab doch ein lukratives Angebot (ich glaub von Arsenal und/oder Turin). Aber zu viele Spieler wollten mittlerweile weg oder waren schon aus der Tür, als das Allofs diesen Abgang auch noch zulassen wollte. Lieber versuchen das heile Welt Image zu kitten.
Zu dem Sahnehäubchen der "nicht erbrachten Leistung" gehören noch 10 Andere pro Spiel (mindestens). Wolfsburg steht nicht da wo sie sind wegen Draxler. Fast die Hälfte der Mannschaft haben noch schlechtere durchschnittliche Benotungen (z.B. Kicker).

Womit hat Draxler "Fans und die Stadt beleidigt"? Reitest Du immer noch auf dem aus dem Zusammenhang gerissenen ICE Spruch rum?

Ihr beiden habt leider offensichtlich keine Ahnung von der casa Draxler beim VfL, Sorry das ich das so direkt sagen muss.

Vorspiegelung falscher Tatsachen? Selten so gelacht! Alle Transfers waren zum Zeitpunkt der Draxler-Verpflichtung schon getätigt. Es ist ja auch nicht so, dass bei Wolfsburg nur 3.Liga-Spieler spielen so wie sich das hier anhört. Draxler wusste also genau in was für eine Mannschaft er kommt und wer da spielt. Ja einige Spieler wollten weg, aber im Gegensatz zu Draxler wurde das nicht großartig in der Öffentlichkeit breitgetreten. Wenn er wechseln möchte, kann er das intern sicherlich äußern aber nicht explizit gegenüber der Öffentlichkeit!! Ich habe nunmal einen Vertrag unterschrieben. Sonst bräuchte man ja gar keine Verträge mehr schließen und alle Spieler könnten hin und herwechseln wie es ihnen beliebt.
Lukrative Angebote? Selten so gelacht! was sollen denn die lukrativen Angebote gewesen sein? Für Draxler darf man schon eine gewisse Summe verlangen und muss ihn nicht für 15 mille verramschen. Bei Gustavo und Rodriguez standen die Vereine ja auch Schlange weswegen sie für ihre festgeschreibene Ablöse wechseln konnten, ach ne doch nicht!! Niemand in Wolfsburg macht einen Herrn Draxler für die Kriese alleinig verantwortlich!! Das kommt ausschließlich von den Medien. Was die Fans aber zurecht erwarten ist ein 100% Einsatz für den VfL. Wenn jemand den VfL als Zwischenstation nutzen möchte habe ich damit kein Problem. Auch den meisten VfL Fans geht es so. Ein Gustavo oder ein Rodriguez oder auch ein Gomez wollten oder wollen mit Vetragsklauseln weg. Das Problem und deswegen der Unmut der Fans gegenüber Draxler beruht auf 2 Fakten:
1. Draxler hat in keinem Spiel für den VfL 100 % gegeben!! und 2. das öffentliche Breittreten seiner Wechselwünsche.
Er hat sich nicht komplett in Unlust fallenlassen aber er ist definitiv nicht an seine Leistungsgrenze gegangen!! Und dann muss ich so jemanden auch nicht aufstellen wenn es andere Spieler gibt die 100 % geben. Wenn ihr hier in den threads lesen würdet statt nur zu trollen würdet ihr sehen, dass die gesamte Mannschaft in der Kritik steht und nicht nur Draxler.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Julian Draxler [10] |#1272
12.12.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von Tuardian
Du bist ein alte Phrasen Klopfer wie Euer Manager, das passt prima.

Informier dich erstmal über die tatsächlichen Geschehnisse, bevor du hier jemanden beleidigst, du Kasper!
Julian Draxler [10] |#1273
12.12.2016 - 17:14 Uhr
Der große Ausverkauf? Welcher denn? De Bruyne war vorher schon weg und Perisic auch, dafür waren mit Draxler drei deutsche Nationalspieler da. Die haben eine Saison versucht Fußball zu spielen, es aber nicht so gut hinbekommen. Außer zum Geldautomaten konnten sie keine Wege gehen. Wo soll das ein Ausverkauf gewesen sein? Wisst ihr selber nicht oder? Aber hey, als Schalker muss man dem Schaller 10 Mio Mann zur Seite stehen
Julian Draxler [10] |#1274
13.12.2016 - 14:13 Uhr
hier mal ein kleiner Artikel über den Fall Draxler

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/ligastheniker-der-fall-julian-draxler-beim-vfl-wolfsburg-ist-die-schnoselei-des-jahres_sto5980361/story.shtml

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Julian Draxler [10] |#1275
13.12.2016 - 16:57 Uhr
Was für ein Bullsh... der Artikel am Ende ist.. Wahnsinn
Julian Draxler [10] |#1276
13.12.2016 - 19:15 Uhr
Wieso? Der Artikel spiegelt doch die Situation ziemlich exakt wieder... zeigt die allgemeine und die spezielle Situation ziemlich gut.
Julian Draxler [10] |#1277
13.12.2016 - 19:24 Uhr
mir gehts um die Aussage mit den 20.000 VW Arbeitern, die demnächst stempeln gehen würden...
Julian Draxler [10] |#1278
13.12.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
mir gehts um die Aussage mit den 20.000 VW Arbeitern, die demnächst stempeln gehen würden...

unglaublich diese Schreiberlinge von Eurosport.
Der Dussel von nebenan glaubt diesen Quark.
Wieso stoppt niemand diese unbelesenen und geschäftsschädigten Leute, die hoffentlich nicht wissentlich solche Unwahrheiten verbreiten.
Alarm....
Julian Draxler [10] |#1279
13.12.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Schalkeman

Zitat von Chris_Brown

http://www.reviersport.de/344315---schalke-s04-bangt-um-draxler-millionen.html

Am Ende wird Heldt Manager des Vfl und verkauft Ihn für über 40 Mille an Psg oder Arsenal.
Dann wäre Heldt nochmal schalkes Held.

Ich gehe aber davon aus, dass Wob die Summe rausholen kann. Dafür hat Draxler ein zu hohen MW im Ausland , so dass der dann in seinem Top-Klub spielen kann, wo er nicht verteidigen muss und in einem funktionieren Team herausragend aussieht, obwohl er nur oberes Mittelmaß hat.

Ich will nur die 6 Mille und hoffe inständig, dass Wob Ihn, auch wenn ich beide nicht mag los wird.

6000 Euro machen da den Braten auch nicht mehr fett.
Jung, Mille heißt immer noch tausend.

Außerdem glaube ich nicht, dass irgendein Verein so viel für ihn auf den Tisch haut. Das hätten die auch vor 2 Jahren machen können, da wollte aber niemand soviel ausgeben

Mille= tausend?

Mille=Million. Zumindest reden wir jugendliche sozwinker

Tausend ist bei uns "K". Ich schreibe nächste mal einfach die Zahl aus wie in den Klausurenstark

Trotzdem denke ich, gerade wegen Draxlers hohen MW, dass jemand (PSG, Arsenal) Ihn für völlig bescheuert viel Kohle abholt. Ich denke sogar, dass er sich dort sogar ganz gut anstellen würde. (Viel Ballbesitz, weniger Defensivarbeit, funktionierende Mannschaft) Nur das mit den Druck... Wenn im Sommer seitens Arsenal von 60 Millionen (Bild) die Rede war, dann sollten im Winter auch wenn so ziemlich alles schief ging was schief gehen konnte mindestens 40 Millionen (für deren Verhältnisse) angemessen sein. Wenger soll ein großer Fan von JD sein und so ein Wechsel könnte Ihn extrem motivieren.

Spekulieren: Mit den 6 Millionen könnte man nochmal einen Spieler a la kono ausleihen, wenn er oder choupo uns verlässt oder das Handgeld für Ntep besorgen.

Jemand wird schon sich schon in JD verguckt haben und wird schon genug zahlen...

Hallöle, So, wie Ihr seht haben wir in unserem Forum eine Diskussion gestartet, für wie viel JD geht. Wir aus königsblauer Sicht hoffen natürlich, dass Ihr uns noch 6 Millionen überweißt, während andere dies nicht so realistisch einschätzen. Wenn gebt Ihr Recht? Wie hoch schätzt Ihr die Ablösesumme ein? Oder ist die Quelle unseriös?

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Julian Draxler [10] |#1280
14.12.2016 - 02:03 Uhr
Zitat von Chris_Brown
Hallöle, So, wie Ihr seht haben wir in unserem Forum eine Diskussion gestartet, für wie viel JD geht. Wir aus königsblauer Sicht hoffen natürlich, dass Ihr uns noch 6 Millionen überweißt, während andere dies nicht so realistisch einschätzen. Wenn gebt Ihr Recht? Wie hoch schätzt Ihr die Ablösesumme ein? Oder ist die Quelle unseriös?

Hat sich das noch nicht rumgesprochen?
Alles was hier als "Superstar" schon herkommt und sich trotz min. 10 anderer Angebote von Topclubs, die auch noch 25% mehr Gehalt gezahlt hätten, für WOB entscheidet darf für genau den Betrag gehen, den sie gekostet haben.

Wir hatten da versucht ein ganz neues Tranfersystem zu etablieren!

Alle Topvereine haben jetzt ne Petition beim VFL abgegeben, dass sie dafür sind Allofs wieder einzustellen, weil das sonst ihre Pläne durcheinander bringt.

Juve z.B. wollte eigentlich noch die nächste Saison Zeit haben, um etwas Geld zu sparen, um Draxler genau das Gehalt zu geben, das er gerade hat und dem VFL genau die Summe zu geben, die für ihn gezahlt wurde.

Wurde doch auf jeder PK, bei Vorstellung eines neuen "Weltstars" gleich erwähnt, dass man bei gleichem Geld, niemandem Steine in den Weg legt.
... und wenn nicht, dann wurde das den Spielern, wie im Fall Draxler, gleich bei ersten Treffen, schon vor Vertragsunterschrift zugesagt.
Was hätten diese Spieler denn sonst alle mit der Aussage: "KA hat mich in den persönlichen Gesprächen vom PROJEKT VFL überzeugt!" meinen sollen?

Das System war sogar so wasserdicht und gut durchdacht, dass man gleich mit eingeplant hatte, dass durch diese Taktik, den Spielern der Grund fehlt, Topleistungen abzurufen, weil sie sich ja nur als "zwischengeparkt" betrachten und so ihr Marktwert sinkt.
... und so wird/wurde das viele Geld, das man ja im Überfluss hat/hatte gerecht an andere verteilt.

Leider geht diese sagenhaft, größzügige Transferpolitik nur auf, wenn dann doch wenigstens so gut gespielt wird, dass man Erstklassig bleibt und da das jetzt in Gefahr ist, muss man aus der Notsituation heraus, nun etwas selbstsüchtiger aggieren.uglyZwinkerndgrins

1. Entschuldigung bei allen Vereinen die dadurch jetzt nicht mehr auf unsere Großzügigkeit setzen können (hoffe ihr liebt uns trotzdem noch genau wie vorher, war uns ja immer das wichtigste!)

... und 2. für den absolut unsachlichen und polemischen Kommentar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.