FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#71
25.10.2010 - 23:01 Uhr
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//egal-ob-er-jetzt-17-oder-30-ist.html

find das gut, dass vollmann panne jetzt mit trybull dampf macht.er wird zwar noch etwas brauchen, aber er hat großes potential.größeres als panne?!
ist tom eigentlich der jüngste spieler, der je für die profis gespielt hat?
Jugend und Hansa II |#72
26.10.2010 - 16:30 Uhr
Trybull hat bestimmt großes Potenzial, auch schon in der B-Jugend gezeigt. Aber gerade bei den A-Junioren ist er mir aufgefallen. Konstant gute bis überragende Leistungen und das als eigentlicher B-Jugendlicher. Guter Fußballer mit guter Übersicht. Meiner Meinung nach sollte man aber vorsichtig sein mit dem Hypen, ansonsten wird er noch so ein Feierbiest wie Pannewitz weil er denkt er ist der Tollste, weil er in der 3. Liga spielt.
Lassen wir ihn erstmal gedeihen, langsam ranführen und denn haben wir einen Mann mit riesen Potenzial in den Reihen der Unseren!
Jugend und Hansa II |#73
26.10.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von messilinio1981:

Mensch, du stellst ja mal fragen. :)

Aber nein, ist er nicht. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wer der jüngste war, aber ich tippe auf Doll. Wenn der es nicht ist, dann irgendwer aus den 60ern. Jedenfalls...

Trybull: geboren am 9. März 1993, Debüt am 23. Oktober 2010 -> 17 Jahre, 7 Monate und 14 Tage
Doll: geboren am 6. April 1966, Debüt am 27. August 1983 -> 17 Jahre, 4 Monate und 21 Tag

Schitte böhn. :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend und Hansa II |#74
26.10.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Mensch, du stellst ja mal fragen. :)

Aber nein, ist er nicht. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wer der jüngste war, aber ich tippe auf Doll. Wenn der es nicht ist, dann irgendwer aus den 60ern. Jedenfalls...

Trybull: geboren am 9. März 1993, Debüt am 23. Oktober 2010 -> 17 Jahre, 7 Monate und 14 Tage
Doll: geboren am 6. April 1966, Debüt am 27. August 1983 -> 17 Jahre, 4 Monate und 21 Tag

Schitte böhn. :)

danke. musst aber zugeben, dass die frage nicht schlecht war;-)
Jugend und Hansa II |#75
26.10.2010 - 17:30 Uhr
danke. musst aber zugeben, dass die frage nicht schlecht war;-)

Ich mag solche Fragen, ja. Ist eine kleine Herausforderung, darauf eine Antwort zu finden. :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend und Hansa II |#76
28.10.2010 - 18:17 Uhr
Für kurzentschlossene Rostocker:

Hansas U19 vs. Sauerland-Team auf DKB-Nebenplatz

http://www.boxen1.com/boxennews/sauerland-team-kickt-gegen-hansa--225362.php
Jugend und Hansa II |#77
30.10.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von primo:
Für alle Exilanten: Union II gegen Hansa II, Sonnabend 30.10., 13:30 Uhr, Sportplatz Bruno- Bürgel- Weg

Zur Pause lagen die Eisernen mit 1:0 vorn. Mal schauen, wie es am Ende aussieht.
Jugend und Hansa II |#78
30.10.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von primo:
Für alle Exilanten: Union II gegen Hansa II, Sonnabend 30.10., 13:30 Uhr, Sportplatz Bruno- Bürgel- Weg

Zur Pause lagen die Eisernen mit 1:0 vorn. Mal schauen, wie es am Ende aussieht.

2:0-Niederlage am Ende.
Jugend und Hansa II |#79
30.10.2010 - 23:40 Uhr
Ich stelle mal den Bericht von der Union-Homepage hier rein, der trifft es ganz gut.
http://www.fc-union-berlin.de/nachwuchs/aktuelle-meldungen/detail/Mut-zur-Offensive-belohnt-U23-schlaegt-Hansa-II-mit-2-0-14710z/

Bei uns von den Profis nur Großöhmichen dabei, die I. spielte halt zeitgleich. Bemerkenswert die unterirdische Leistung von Fikic, wurde von Großöhmichen lautstark zusammengestaucht.
Kunstmann, sicher auch als Belohnung für die guten Spiele zuletzt, blieb im Sturm blass und wurde zur Pause wie Fikic ausgetauscht, es kamen Koop und Kremer, später noch Wenger für Vasi.
Ansonsten unsere II. noch mit Sadler, Schumski, Freitag, Grundmann, Starke, Rausch, Gladrow.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Hansa II |#80
31.10.2010 - 12:55 Uhr
Hansa A-Junioren gewinnen 3-0 gegen Hallescher FC..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.