FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#31
12.10.2010 - 10:23 Uhr
Kann mir jemand was zu Nils Quaschner sagen?
Er scheint ja eine richtige granate zu sein, als B-Junior so erfolgreich in der A zu sein...

Und liegen die Juniorenligen eigentlich alle in etwa auf einer Höhe, oder ist der Westen z. Bsp. stärker als der Süden? Kann man da Ergebnisse miteinander vergleichen?
Jugend und Hansa II |#32
12.10.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von nsahin:
Kann mir jemand was zu Nils Quaschner sagen?
Er scheint ja eine richtige granate zu sein, als B-Junior so erfolgreich in der A zu sein...

Und liegen die Juniorenligen eigentlich alle in etwa auf einer Höhe, oder ist der Westen z. Bsp. stärker als der Süden? Kann man da Ergebnisse miteinander vergleichen?

Ja, er hat ein riesen Talent, was er auch in der Nationalmannschaf timmer wieder unter Beweist stellt. Kannst es auch gerne Grante nennen. Was er am Ende daraus macht ist aber ne andere Sache.

An sich ist wohl der Süden am stärksten. Die auch zwei Startplätze für die Endrunde haben. Aber für mich persöhnlich sind die obersten 3-4 Vereine in jeder Liga gleich Stark. Auch wenn die Süd wohl insgeamt ziemlich stark besetzt ist. Ich denke in einer Liga würde viele Vereine in der Nord nicht so gut abschließen. Aber die Vereine die Oben stehen, würden auch in einer Gesamt Deutschen Liga oben mitspielen können.
Jugend und Hansa II |#33
12.10.2010 - 11:58 Uhr
Quaschner ist ja auch Teil der U17-Nationalmannschaft, die nunmehr in Estland zum Miniqualifikationsturnier für die U17-EM weilt. Gegner dort sind am 15.10 Estland, am 17.10 Bosnien-Herzegowina sowie am 20.10 Österreich.
Jugend und Hansa II |#34
12.10.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Sinti:
Zitat von Sinti:
http://www.transfermarkt.de/de/polen-u20-deutschland-u20/index/spielbericht_1056915.html

Müller hat heute 45min gegen Polen gespielt

Das weiß jetzt auch Hansa ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14835

Ja, ja auf der HP schleift es teilweise ganz schön mit der Aktualität. :(
Das erinnert mich gerade an alte Zeiten, als ich Anstoss3 gespielt habe und man für die Statistikabteilung den Rentner mit PC verpflichten konnte. :D
Aber für die schnellen news gibt`s ja das tm-forum. ;)

P.S.: Das soll nicht heißen, daß ich was gegen Rentner mit PC habe. Grüße an den Märker. :cool

wen ich dich erwische, verhaue ich dich. :D

Anschließend gehen wir ein Bier trinken!

MfG
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Jugend und Hansa II |#35
12.10.2010 - 15:29 Uhr
STARTELF-EINSATZ VON TONI KROOS KOSTET BAYERN 500.000 €

http://transfermarkt.de/de/startelf-einsatz-von-kroos-kostet-bayern-500-000-euro/news/anzeigen_47229.html

Meiner Meinung nach sind das 500.000 sehr gut investierte Euros, zudem kann gerade Hansa Rostock in dieser Saison das Geld sehr gut gebrauchen! Wie ich die Rostocker kenne, werden sie dies komplett in die Jugendarbeit investieren, Hut ab für Hansa´s Nachwuchs ;)

Zitat
Als Absteiger aus Liga 2 deutscher A-Jugendmeister zu werden, dass muss tatsächlich erstmal einer nachmachen.

Nur leider ignoriert der DFB Hansa´s A-Jugend Spieler wie Sascha Steinfeldt, Moris Fikic, Manfred Star oder Tommy Gruppe konsequent :/:
Jugend und Hansa II |#36
12.10.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Nur leider ignoriert der DFB Hansa´s A-Jugend Spieler wie Sascha Steinfeldt, Moris Fikic, Manfred Star oder Tommy Gruppe konsequent :/:

Was bei Starke (Namibier) und Fikic (Bosnier) auch nicht weiter verwundert... und Grupe ist mit 18 Jugendnationalmannschats-Einsätzen immerhin der meist eingesetzte Rostocker Jungspund, auch wenn er zuletzt nicht mehr zum Zuge kam (dafür aber durch Rostocks Pelle Jenen vertreten wurde). "Ignoriert" wird von den genannten also höchstens Steinfeldt, und den schätze ich persönlich auch gar nicht so stark ein.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 12.10.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
Jugend und Hansa II |#37
12.10.2010 - 19:12 Uhr
Qualität für die Qualifikation - Nils Quaschner in die U17 berufen
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14841
Jugend und Hansa II |#38
12.10.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Rio_Mavuba:

Was bei Starke (Namibier) und Fikic (Bosnier) auch nicht weiter verwundert... und Grupe ist mit 18 Jugendnationalmannschats-Einsätzen immerhin der meist eingesetzte Rostocker Jungspund, auch wenn er zuletzt nicht mehr zum Zuge kam (dafür aber durch Rostocks Pelle Jenen vertreten wurde). "Ignoriert" wird von den genannten also höchstens Steinfeldt, und den schätze ich persönlich auch gar nicht so stark ein.

aber tom trybull wird total igniriert om dfb.der spielte die komplette rückrunde schon bei der a, obwohl noch b.und trainiert jetzt regelmäßig bei den profis mit. also endlich aufwachen beim dfb
Jugend und Hansa II |#39
12.10.2010 - 22:25 Uhr
Die U21 aus MV hat beim DFB-Ländercup Platz 12 erreicht, nach Remis gegen Brandenburg und Westfalen gab es nach einer Niederlage gegen Niedersachsen am Ende einen Sieg gegen Bayern. Unterm Strich sicher ein ordentliches Ergebnis.
Ich weiß jetzt nicht genau, welche der Hansaspieler der beiden Jahrgänge (90, 91) dabei war, wegen Studienbeginn sind ja da einige nicht mitgefahren, viele Ausländer sind auch im Kader.

s.a. :
http://www.dfb.de/index.php?id=503714

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Hansa II |#40
14.10.2010 - 12:33 Uhr
B-Junioren im Pokalfinale mit Heimvorteil
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14849

Da bin ich ja gespannt, wieviele Leute das Spiel verfolgen werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.