FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#121
18.11.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Sinti:
In einem Jahr kann viel passieren. Müller und Kerner haben sich ja die Spiele auch erst geteilt. In dem Jahr könnte er ja zeigen was er drauf hat. Aber das verändert natürlich die Situation. Ich dachte nach diesem oder dem nächsten Jahr wird sich was ändern. Ist wohl eher so, dass sich in diesem Jahr und im nächsten etwas ändert. Aber als Verein so ein Probelm zu haben ist schon schön. Gibt Halt leider als Torwart nicht soviel Wechsel und Spielmöglichkeiten wie auf dem Feld.

In der Tat kann in einem Jahr viel passieren, eigentlich schon im kommenden halben, denn ganz viel der Personalpolitik wird davon abhängen, in welcher Liga die I. mannschaft kommendes Jahr spielt, für die II. Mannschaft und ihren Kader ergeben sich da sicher ganz grundsätzliche Fragen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Hansa II |#122
19.11.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von Sinti:
In einem Jahr kann viel passieren. Müller und Kerner haben sich ja die Spiele auch erst geteilt. In dem Jahr könnte er ja zeigen was er drauf hat. Aber das verändert natürlich die Situation. Ich dachte nach diesem oder dem nächsten Jahr wird sich was ändern. Ist wohl eher so, dass sich in diesem Jahr und im nächsten etwas ändert. Aber als Verein so ein Probelm zu haben ist schon schön. Gibt Halt leider als Torwart nicht soviel Wechsel und Spielmöglichkeiten wie auf dem Feld.

In der Tat kann in einem Jahr viel passieren, eigentlich schon im kommenden halben, denn ganz viel der Personalpolitik wird davon abhängen, in welcher Liga die I. mannschaft kommendes Jahr spielt, für die II. Mannschaft und ihren Kader ergeben sich da sicher ganz grundsätzliche Fragen.

Ich hebe ja immer wieder vor wie krass ich den A-Kader finde. Hab den einen oder anderen aber nur selten gesehen. Teilweise nur in der B-Jugend. Denkt ihr die II wird in der nächsten Saison komplett (Von denen die Alt genug sind) aufgefüllt oder könnte es eine andere Entwicklung geben.

Also Grupe, müsste zu den Männern die Cekridek Brüder doch auch, obwohl sie sich keinen Stammplat erspielen konnten. Weiland und Klak halte ich auch noch für talentiert. Aber mit Talent muss man wohl in der ersten Saison bei den Männern was reißen, ansonsten endet man wie Lang eund Becker. Bremer und Pohanka sind laut TM auch 18, kann ich aber nicht einschätzen. Das würde ja eigentlich der Ideale Wechsel sein, so dass die II talentierte Jugns aus den eigenen Reihen dazubekommt die A-Jugend selbst aber noch einiges an Qualität behält.
Ach Mensch, dass wär auch nen schöner Job :)
Jugend und Hansa II |#123
20.11.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von jatznicker64:
U19 HSV-Hansa zur Halbzeit 0:1!

Danke für die Info :)

torschütze davis klak
Jugend und Hansa II |#124
20.11.2010 - 15:04 Uhr
a jugend verliert in der 93 mintute mit 2:1 beim hsv und das mit einem mann mehr auf dem platz.
Jugend und Hansa II |#125
20.11.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von messilinio1981:
a jugend verliert in der 93 mintute mit 2:1 beim hsv und das mit einem mann mehr auf dem platz.

Ganz bitteres Ding. Hansa war die erste Hälfte komplett überlegen und den Großteil der zweiten auch.
Direkt nach der Pause kam der HSV stark aus der Kabine. Da hat Ladwig 2, 3 Riesenparaden gehabt und so die Führung verteidigt. Hamburg hätte in dieser Phase meiner Meinung nach schon eine Rote bekommen müssen für eine Notbremse. Der Schiri beließ es bei gelb. Der Ausgleich für den HSV fiel auch etwas glücklich nach einem Abpraller. Kurze Zeit später dann der Platzverweis für Hamburg (Nachtreten bzw. Tätlichkeit). War schwer zu sehen, ob der berechtigt war, denke eher nicht. Anschließend Hansa vollkommen überlegen und mit mehreren Großchancen (u.a. wunderschöner Heber, der auf die Latte tropft) und dann stands plötzlich 1-2. Das Tor wurde über die linke Abwehrseite eingeleitet (da gabs kurz nach der Pause einen verletztungsbedingten Wechsel, der Ersatz hatte viele Probleme). Der Torwart kam unnötig rausgelaufen und dann gabs ein bisschen Chaos in der Mitte. Auf jeden Fall sehr unnötige Niederlage.
Trotzdem macht diese Mannschaft Hoffnung. Da kommen viele starke Spieler nach. Besonders gefallen haben mir die beiden Cekirdeks und die Innenverteidigung, hier vor allem der Nebenmann von Grupe (Pelle Jensen?!).
Mit Ruhm bekleckert haben sich wie immer auch die Rostocker Fans... Einer von ihnen hatte am Ende alle anwesenden gegen sich aufgestachelt und war sogar für eine mehrminütige Spielunterbrechung verantwortlich (der Schiedsrichter forderte eine Durchsage, dass man sich doch bitte zurückhalten solle - erwähnenswert in diesem Zusammenhang: es gab keinen Stadionsprecher:)).
Marco Kostmann hat sich das Spiel übrigens auch angesehen.
Jugend und Hansa II |#126
20.11.2010 - 18:14 Uhr
Hoffnung ja. Aber zwei mal Meister hintereinander rückt damit in die Ferne. Naja sind ja noch ein paar Spieltage. Ziel muss trotzdem TOP 3 sein.
Jugend und Hansa II |#127
21.11.2010 - 02:36 Uhr
Zitat von knoels:
hier vor allem der Nebenmann von Grupe (Pelle Jensen?!).

Jepp.
http://ergebnisdienst.fussball.de/hamburger-sv-fc-hansa-rostock/begegnungen/staffel-nord-nordost/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890083B016KG4OOKK000000VV0AG812VS6CMS21

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend und Hansa II |#128
21.11.2010 - 16:40 Uhr
So jetzt komm ich auch nochmal dazu, meine Eindrücke vom A-Jugend Spiel zu schildern ;)

Unsere Mannschaft war bis auf die ersten 10 Minuten der 2. HZ überlegen. Man hat sich Chancen erspielt und stand auch ganz gut. Dann fiel aber das 1:1 und der HSV bekam ne rote Karte. Danach hatten wir wieder viele gute Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Naja und dann passierte das, was immer passiert in solchen Spielen, die unterlegene Mannschaft schießt kurz vor Schluss das Siegtor... schade schade!

Richtig schlimm war aber der Alleinunterhalter, der sich nicht zu benehmen wusste. Morgens um eins schon voll wie ein Eimer und immer am pöbeln. Ist mir eigentlich völlig egal, aber wenn man dann noch anfängt mit dieser Asamoah-Kacke, dann hörts auf! :angry

Manche Leute sind sich nicht bewusst, dass sie Hansa Rostock vertreten und repräsentieren, wenn man sich einen Schal umbindet. Einfach nur schade und traurig. Kein Wunder, dass unser Ruf komplett ruiniert ist. Fußball = Suff (anscheinend für einige)... :/:

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Jugend und Hansa II |#129
21.11.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von FCH1965:
Richtig schlimm war aber der Alleinunterhalter, der sich nicht zu benehmen wusste. Morgens um eins schon voll wie ein Eimer und immer am pöbeln. Ist mir eigentlich völlig egal, aber wenn man dann noch anfängt mit dieser Asamoah-Kacke, dann hörts auf! :angry

Zitat von knoels:
Einer von ihnen hatte am Ende alle anwesenden gegen sich aufgestachelt und war sogar für eine mehrminütige Spielunterbrechung verantwortlich (der Schiedsrichter forderte eine Durchsage, dass man sich doch bitte zurückhalten solle - erwähnenswert in diesem Zusammenhang: es gab keinen Stadionsprecher:)).

Genau den meinte ich! Jeder der mal auswärts war, wird ihn vom sehen kennen. Immer das gleiche... :/:
Jugend und Hansa II |#130
22.11.2010 - 09:11 Uhr
Ihr meint Ritzenralle! Schuppe hat wohl auch schon bei seinen Eltern angerufen, weil er immer so dicht ist. Kleiner Tipp: Er ist auch bei studivz. :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.