Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
28.03.2009 - 17:18 Uhr
Schmiedebach hat zentrales Mittelfeld gespielt. Nach hinten viel gerackert und Bälle erkämpft. Nach vorne hat ein paar schöne Bälle gespielt, aber ich würde fast sagen er ist eher ein Defensivspieler. Sowas wie Hanno Balitsch nur kann Schmiedebach besser mit dem Ball umgehen. Zumindest machte das heute den Eindruck. Habe ihn bislang erst 2x über 90 Minuten gesehen. Deshalb will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
28.03.2009 - 17:20 Uhr
Ach so, weil bei seinen Einsätzen bei den Profis hat er, glaube ich, immer auf dem offensiven Flügel gespielt. Aber ich weiß es auch nicht.
28.03.2009 - 18:40 Uhr
Mal ne Frage, laut tm kam Yigitusagi vor Weihnachten das letzte Mal zum Einsatz bei eurer zweiten. Ist er verletzt oder wieso spielt er nicht mehr? :/:
01.04.2009 - 23:39 Uhr
Aus der Gerüchteküche:
Zitat
Quelle: BNN
Lt. BNN-Printausgabe ist Jaroslav Lindner im Probetraining beim KSC II. Er absolvierte auch ein Testspiel, in welchem ihm ein Treffer gelang. Leider keine Online-Quelle vorhanden.
Zitat
Quelle: BNN
Lt. BNN-Printausgabe ist Jaroslav Lindner im Probetraining beim KSC II. Er absolvierte auch ein Testspiel, in welchem ihm ein Treffer gelang. Leider keine Online-Quelle vorhanden.
05.04.2009 - 19:19 Uhr
unsere zweite hat heute 2:0 bei Holstein Kiel verlohren :(
15.04.2009 - 22:21 Uhr
Oliver Risser ist mittlerweile übrigens zu Manglerud Stars nach Norwegen gewechselt.
16.04.2009 - 19:08 Uhr
Folgender Spieler weilte bei eurer II. zum Probetraining:
http://transfermarkt.de/de/spieler/50776/toksoez-deran/profil.html
Weiß jemand, was daraus geworden ist?
http://transfermarkt.de/de/spieler/50776/toksoez-deran/profil.html
Weiß jemand, was daraus geworden ist?
18.04.2009 - 19:42 Uhr
Die U23 hat heute übrigens 0:1 gegen Babelsberg verloren.
18.04.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von 96-96-96:
kann jemand vielleicht sagen wie Florian Fromlowitz gespielt hat?hab gehört der dreffer entstand durch einen abpraller von ihm und in der Nachspielzeit ist er mit nach vorne gelaufe :D
kann jemand vielleicht sagen wie Florian Fromlowitz gespielt hat?hab gehört der dreffer entstand durch einen abpraller von ihm und in der Nachspielzeit ist er mit nach vorne gelaufe :D
20.04.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Han96-Power:
Würde mich auch freuen wenn man Manuel Schmiedebach hochzieht ind die erste Mannschaft.
Weiß einer auf welcher Position Sofian Chahed am liebsten spielt?
Im zentralen Mittelfeld...
Edit. Er heißt Sofien und nicht Sofian..
Würde mich auch freuen wenn man Manuel Schmiedebach hochzieht ind die erste Mannschaft.
Weiß einer auf welcher Position Sofian Chahed am liebsten spielt?
Im zentralen Mittelfeld...
Edit. Er heißt Sofien und nicht Sofian..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaraKartalim am 20.04.2009 um 22:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.