Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
16.03.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Hekim_the_Dream:
meinst du vielleicht den???
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80069/niklas-tasky/profil.html
Das kann sein. Den nehm ich, danke! ;)
meinst du vielleicht den???
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80069/niklas-tasky/profil.html
Das kann sein. Den nehm ich, danke! ;)
16.03.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von number15:
Hahne war jahrelang Stammspieler der Zweite Mannschaft. Wird er bald wieder in der erste spielen?? Er hat ja noch als Lizenspielervertrag
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Hahne war jahrelang Stammspieler der Zweite Mannschaft. Wird er bald wieder in der erste spielen?? Er hat ja noch als Lizenspielervertrag
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
16.03.2009 - 22:04 Uhr
Ebenfalls aus der Saison 07/08 suche ich einen Spieler mit Namen "Meyer" aus eurer U17.
Danke für eure Mithilfe.
Danke für eure Mithilfe.
16.03.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ebenfalls aus der Saison 07/08 suche ich einen Spieler mit Namen "Meyer" aus eurer U17.
Danke für eure Mithilfe.
darf man fragen waurm dich das interessiert? :)
Danke für eure Mithilfe.
17.03.2009 - 00:45 Uhr
Zitat von Arne96:
Danke für eure Mithilfe.
Ja, ich bin DS für die B-Jugend-BuLi Nord/Nordost und möchte gerne die Spielberichte der vergangenen Saison einpflegen. In diesem Zusammenhang taucht dieser Name auf.
Danke für eure Mithilfe.
Ja, ich bin DS für die B-Jugend-BuLi Nord/Nordost und möchte gerne die Spielberichte der vergangenen Saison einpflegen. In diesem Zusammenhang taucht dieser Name auf.
19.03.2009 - 18:20 Uhr
20.03.2009 - 20:51 Uhr
Die U23 spielte heute 1:1 gegen Chemnitz. Torschütze war Proschwitz.
27.03.2009 - 16:15 Uhr
Lasse Neubert: „Ich möchte mich in der Regionalliga etablieren": http://www.transfermarkt.de/de/news/26396/lasse-neubert-ich-moechte-mich-in-der-regionalliga-etablieren.html
Kenne den Jungen nicht. Warum wurde genau mit ihm ein Interview geführt?
Kenne den Jungen nicht. Warum wurde genau mit ihm ein Interview geführt?
28.03.2009 - 17:08 Uhr
Amateure spielen 1:1 (0:0) gegen die II. von Hansa Rostock. Das Tor schoß Lindner mitte der zweiten Halbzeit. Das Gegentor fiel in der 88. Minute, dabei hatte man die Rostocker die komplette Spielzeit im Griff. Besonders bitter Ernst(ca. 20. Min) und Kapitän Hahne (ca. 50. Min) mussten verletzt raus.
Zu gefallen wussten in dem schwachen Spiel Lindner der sich ein paar mal schön durchsetzen konnte, Boachie mit einem Pfostenschuss und ein paar schönen Flanke, sowie Schmiedebach bei dem man sieht das er eigentlich ganz gut Fussball spielen kann. Dennoch war es heute nicht sein Tag.
Zu gefallen wussten in dem schwachen Spiel Lindner der sich ein paar mal schön durchsetzen konnte, Boachie mit einem Pfostenschuss und ein paar schönen Flanke, sowie Schmiedebach bei dem man sieht das er eigentlich ganz gut Fussball spielen kann. Dennoch war es heute nicht sein Tag.
28.03.2009 - 17:14 Uhr
Schmiedebach ist doch ein offensiver Spieler, oder? Hier wird er nämlich aus Defensivallrounder beschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 28.03.2009 um 17:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.