FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#921
25.12.2008 - 14:05 Uhr
Hallo zusammen!

Ich mache mal ein bisschen Werbung für das Jugendfußballforum hier auf tm.de. Jeder Beitrag ist dort goldwert und es wäre klasse, wenn sich einige von euch dort beteiligen würden und das Forum zu einem lebendigen Ort hier auf tm.de machen würden.

Link: http://transfermarkt.de/de/forum/185/jugendfussball/anzeige.html

Wir sehen uns entweder hier oder dort! ;) :)
Jugend & Hansa II |#922
27.12.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von Didier:
Durchaus ein Spieler für unsere 2te. War vorm BFC bei Optik Rathenow ein torgefährlicher Mittelfeldspieler
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18868/till-wedemann/profil.html

Der wurde ja beim BFC rausgeschmissen ! :o
Jugend & Hansa II |#923
29.12.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von Didier:
ja, Gründe sind nicht bekannt. Die Leistungsbilanz in der Vorsaison in Rathenow ist gut und es scheint so, dass der Junge Talent hat

Kam dennoch häufig von der Bank und wusste die BFC-Verantwortlichen, die sich mehr von ihm versprochen haben, nicht wirklich zu überzeugen. Ein Spieler der in der Oberliga nicht überzeugen kann, sollte auch für die Regionalliga kaum in Frage kommen.

Ich gehe davon aus, dass er nach Rathenow zurückkehrt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.12.2008 um 18:52 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#924
29.12.2008 - 21:57 Uhr
Unsere Zweite bestreitet ein Testspiel gegen Erzgebirge Aue am 20. Januar.

Zitat
Wie geht es jetzt mit der Mannschaft weiter?
Thomas Finck: Wir beginnen mit dem Training am 12. Januar. In der Vorbereitung gehen wir vom 18. bis 22. Januar ins Trainingslager in der Sportschule Rabenberg. Dort absolvieren wir am 20. Januar auch ein Testspiel gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Am Wochenende 21./22. Februar geht es dann für uns im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg II in die Rückrunde.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7323
Jugend & Hansa II |#925
30.12.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von nordwolf:
Unsere Zweite bestreitet ein Testspiel gegen Erzgebirge Aue am 20. Januar.

Zitat
Wie geht es jetzt mit der Mannschaft weiter?
Thomas Finck: Wir beginnen mit dem Training am 12. Januar. In der Vorbereitung gehen wir vom 18. bis 22. Januar ins Trainingslager in der Sportschule Rabenberg. Dort absolvieren wir am 20. Januar auch ein Testspiel gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Am Wochenende 21./22. Februar geht es dann für uns im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg II in die Rückrunde.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7323

Oh ? :o Das ist sicher eine sehr interessante Partie und ein echter Prüfstein für unsere Zweite.
Jugend & Hansa II |#926
08.01.2009 - 17:20 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/502634

Somit fehlen Kroos, Buschke und Freitag aus der II.Mannschaft für die Vorbereitung.
Kroos wohl für länger als nur die Vorbereitung! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Jugend & Hansa II |#927
08.01.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von Hanseat78:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/502634

Somit fehlen Kroos, Buschke und Freitag aus der II.Mannschaft für die Vorbereitung.
Kroos wohl für länger als nur die Vorbereitung! :D

Ich hoffe die Amas können das Niveau halten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#928
11.01.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von fincky87:
Sollte mich auch als Bayernfan mal häufiger mit Hansa II beschäftigen, zumal der Trainer der Cousin meines vaters ist, also quasi Verwandschaft. Und mit dem Rene Lange habe ich zusammen in der Jugend gespielt.

Naklar,
aber in deiner Signatur stehts ja nochmal ganz eindeutig beschrieben was du für einer bist!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Jugend & Hansa II |#929
11.01.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von fincky87:
Sollte mich auch als Bayernfan mal häufiger mit Hansa II beschäftigen, zumal der Trainer der Cousin meines vaters ist, also quasi Verwandschaft. Und mit dem Rene Lange habe ich zusammen in der Jugend gespielt.

Naklar,
aber in deiner Signatur stehts ja nochmal ganz eindeutig beschrieben was du für einer bist!

Schade eigentlich...:ugly
Jugend & Hansa II |#930
11.01.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von fincky87:

Naklar,

Schade eigentlich...:ugly

Mit der Signatur sowas zu schreiben.... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.