Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
29.04.2005 - 00:07 Uhr
Welche A-Jugend Spieler außer Bülow kommen denn nun zu den Amateuren?
Hab was von Buschke, Puschkaruk und Mpassy gehört.
Hab was von Buschke, Puschkaruk und Mpassy gehört.
01.05.2005 - 15:07 Uhr
Nur gehört kann nix bezeugen
01.05.2005 - 15:18 Uhr
ist der Clemens Lange der Sohn von Timo Lange?
10.05.2005 - 16:09 Uhr
Geiler Bericht
13.05.2005 - 13:42 Uhr
Meinen REspekt absolut genialer Bericht da weiß man doch gleich viel besser mit wem man es in der nächstten Saison zu tun hat.
Forever FC Hansa egal in welcher Liga
Auch einen Aufstieg kann man ganz gross feiern!!!!!!
13.05.2005 - 16:42 Uhr
>Meinen REspekt absolut genialer Bericht da weiß man doch
>gleich viel besser mit wem man es in der nächstten Saison zu
>tun hat.
Ich weiß trotzdem net, wie sie aussehen =)
>gleich viel besser mit wem man es in der nächstten Saison zu
>tun hat.
Ich weiß trotzdem net, wie sie aussehen =)
13.05.2005 - 21:19 Uhr
sieht man ja kaum was =)
15.05.2005 - 11:31 Uhr
ist doch egal wie die aussehen hauptsache die können Fussball spielen und das können sie wohl
15.05.2005 - 11:35 Uhr
Hansa-Amateure holten Meistertitel
Die Amateurmannschaft des FC Hansa hat sich bereits einen Spieltag vor Saisonende den Meistertitel in der NOFV-Oberliga Nord gesichert. Nach dem 9:0 Kantersieg beim FC Anker Wismar ist die Mannschaft von Trainer Timo Lange nicht mehr einzuholen. Am Mittwoch (25.Mai) ab 18 Uhr können die Hansa-Amateure sogar das Double perfekt machen. Im Neubrandenburger Jahnstadion steigt das Pokalfinale gegen den Greifswalder SV. Das Hansa-Fanprojekt hat aus diesem Anlass zum Fahrpreis von 10 Euro (inclusive Eintrittskarte!)eine Busfahrt nach Neubrandenburg organisiert.
Meinen Glückwunsch ich freue mich immer mehr auf diese Jungs in der ersten Mannschaft.
Die Amateurmannschaft des FC Hansa hat sich bereits einen Spieltag vor Saisonende den Meistertitel in der NOFV-Oberliga Nord gesichert. Nach dem 9:0 Kantersieg beim FC Anker Wismar ist die Mannschaft von Trainer Timo Lange nicht mehr einzuholen. Am Mittwoch (25.Mai) ab 18 Uhr können die Hansa-Amateure sogar das Double perfekt machen. Im Neubrandenburger Jahnstadion steigt das Pokalfinale gegen den Greifswalder SV. Das Hansa-Fanprojekt hat aus diesem Anlass zum Fahrpreis von 10 Euro (inclusive Eintrittskarte!)eine Busfahrt nach Neubrandenburg organisiert.
Meinen Glückwunsch ich freue mich immer mehr auf diese Jungs in der ersten Mannschaft.
15.05.2005 - 12:55 Uhr
Jau, macht richtig Freude die Ergebnisse zu lesen. Bin mal gespannt, wie sie sich in der 2. Liga machen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.