Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
30.06.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von NinjaKampfPommes:
Zitat von hansafanmd:
Henri Mynnti war übrigens beim Trainingsauftakt der Zweiten mit am Start....
Und nicht zu vergessen unser alter Bekannter Uwe Ehlers. :)
Ja, aber das war ja schon breit diskutiert, während über mynnti noch nichts geschrieben wurden war. ;)
Da Mynnti noch Vertrag hat und warscheinlich nicht so schnell nen neunen Verein finden wird (er konnte sich auch kaum präsentieren !!), wurde er in die II eingebunden. Kann bestimmt nicht Schaden. Vielleicht schafft er ja doch noch wieder den Sprung in die erste.
Ich war damals für seine Verpflichtung und würde mich freuen, wenn er es noch schaffen würde !!!
Aber er wird bei der Zweiten doch nur mittrainieren dürfen, oder darf er als "alter Finne" auch spielen?
Zitat von hansafanmd:
Zitat von NinjaKampfPommes:
Zitat von hansafanmd:
Henri Mynnti war übrigens beim Trainingsauftakt der Zweiten mit am Start....
Und nicht zu vergessen unser alter Bekannter Uwe Ehlers. :)
Ja, aber das war ja schon breit diskutiert, während über mynnti noch nichts geschrieben wurden war. ;)
Da Mynnti noch Vertrag hat und warscheinlich nicht so schnell nen neunen Verein finden wird (er konnte sich auch kaum präsentieren !!), wurde er in die II eingebunden. Kann bestimmt nicht Schaden. Vielleicht schafft er ja doch noch wieder den Sprung in die erste.
Ich war damals für seine Verpflichtung und würde mich freuen, wenn er es noch schaffen würde !!!
Aber er wird bei der Zweiten doch nur mittrainieren dürfen, oder darf er als "alter Finne" auch spielen?
30.06.2009 - 23:27 Uhr
Ich denke doch mal, dass er auch spielen darf. :)
01.07.2009 - 20:11 Uhr
Steffen Schrod soll wohl beim HFC Testspieler sein.....
01.07.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von hansafanmd:
...hat sich aber leider in der ersten Trainingseinheit verletzt.
...hat sich aber leider in der ersten Trainingseinheit verletzt.
01.07.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:
...hat sich aber leider in der ersten Trainingseinheit verletzt.[/zitat
Na das ist aber dumm gelaufen.... :/:
Zitat von hansafanmd:
...hat sich aber leider in der ersten Trainingseinheit verletzt.[/zitat
Na das ist aber dumm gelaufen.... :/:
02.07.2009 - 09:35 Uhr
Vorbereitung auf die Saison 2009/2010
22.07.09 18.30 Uhr Hansa Amateure - TSV Völpke (in Glinde)
[/zitat]
das könnte man sich ja glatt aml ansehn! is ja gleich um die ecke :D
22.07.09 18.30 Uhr Hansa Amateure - TSV Völpke (in Glinde)
[/zitat]
das könnte man sich ja glatt aml ansehn! is ja gleich um die ecke :D
02.07.2009 - 15:05 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum Wächter etc. im Kader der II stehen. Gledson aber nicht? Versteh die Kaderzusammensetzung laut TM gerade nicht so.
02.07.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von Sinti:
Kann mir jemand sagen, warum Wächter etc. im Kader der II stehen. Gledson aber nicht? Versteh die Kaderzusammensetzung laut TM gerade nicht so.
Mein Fehler, hatte vergessen Gledson mit rüber zu ziehen. Sollte nun bald stimmig sein.
Mein Fehler, hatte vergessen Gledson mit rüber zu ziehen. Sollte nun bald stimmig sein.
03.07.2009 - 06:03 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Sinti:
Dann sollten auch Breu und Jähnicke nicht in der ersten Mannschaft auftauchen. Beide gehören der II. Mannschaft an und dürfen in der Vorbereitung bei der I.Mannschaft mitmachen ;)
Schau mal in beide Profile - die Profis sind dort lediglich als 2. Verein eingetragen. ;)
Zitat von Sinti:
Dann sollten auch Breu und Jähnicke nicht in der ersten Mannschaft auftauchen. Beide gehören der II. Mannschaft an und dürfen in der Vorbereitung bei der I.Mannschaft mitmachen ;)
Schau mal in beide Profile - die Profis sind dort lediglich als 2. Verein eingetragen. ;)
03.07.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von hanseat599:
Was Jänicke angeht scheint das nicht mehr zu stimmen, der hat nun (wieder) ein Profil im Profi-Kader: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=322
Was Jänicke angeht scheint das nicht mehr zu stimmen, der hat nun (wieder) ein Profil im Profi-Kader: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=322
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.