Jugend & Hansa II
13.04.2012 - 13:57 Uhr
17.05.2013 - 16:54 Uhr
Für die Amateure kann ich mir auch gut den Täge von Waren vorstellen. Ich denke er kann gut in der 2. bestehen... Mich wundert, dass er bisher nicht diskutiert wurde.
Jung und Entwicklungspotential. Müsste genau ins Gefüge passen...
Jung und Entwicklungspotential. Müsste genau ins Gefüge passen...
17.05.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von nordost:
Kein Fußball im Fernsehen. Die Alternative ist das "Nord-Derby" in der Oberliga, unsere II. gegen Anker Wismar.
wie meinst du das? am wochenende wird hansa vs. erfurt doch per livestream auf mdr.de übertragen ^^ is doch quasi fernsehen ^^
Kein Fußball im Fernsehen. Die Alternative ist das "Nord-Derby" in der Oberliga, unsere II. gegen Anker Wismar.
wie meinst du das? am wochenende wird hansa vs. erfurt doch per livestream auf mdr.de übertragen ^^ is doch quasi fernsehen ^^
17.05.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von nordost:
Ich meinte den Freitag Abend, also eben jetzt. Keine 1. oder 2. Bundesliga im Fernsehen. Spiel war übrigens mittelprächtig und ging aber trotzdem 2:0 für uns aus, beide Tore von Tidim.
Zitat von nordost:
Ich meinte den Freitag Abend, also eben jetzt. Keine 1. oder 2. Bundesliga im Fernsehen. Spiel war übrigens mittelprächtig und ging aber trotzdem 2:0 für uns aus, beide Tore von Tidim.
17.05.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von nordost:
Welcher zum erweiterten Kader der irischen U21 für ein Testspiel in Dänemark am 31.Mai eingeladen wurde!
http://extratime.ie/newsdesk/articles/10288/
Welcher zum erweiterten Kader der irischen U21 für ein Testspiel in Dänemark am 31.Mai eingeladen wurde!
18.05.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von nordost:
Interessant. Fand ihn gegen Greifswald ja schon am auffälligsten neben Rausch und Berger. Danach hat er mehrfach gezeigt das er zumindest weiß wo das Tor steht. Mal schauen wie er sich weiterhin macht. Mir gefällt seine Art auf dem Platz sehr.
Zitat von nordost:
Interessant. Fand ihn gegen Greifswald ja schon am auffälligsten neben Rausch und Berger. Danach hat er mehrfach gezeigt das er zumindest weiß wo das Tor steht. Mal schauen wie er sich weiterhin macht. Mir gefällt seine Art auf dem Platz sehr.
18.05.2013 - 08:50 Uhr
Ich muss gestehen, bei Tidim nicht im entferntesten an Irland gedacht zu haben. Da haben wir ja noch einen Nationalspieler in unseren Reihen! Hoffentlich kann er sich noch so steigern, dass er ein Kandidat für die Erste wird.
18.05.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von saturn:
Ich muss gestehen, bei Tidim nicht im entferntesten an Irland gedacht zu haben.
Klassischer keltischer Name. :D
Glückwunsch an Selcuk!
Ich muss gestehen, bei Tidim nicht im entferntesten an Irland gedacht zu haben.
Klassischer keltischer Name. :D
Glückwunsch an Selcuk!
19.05.2013 - 20:50 Uhr
Liebe Gemeinschaft?! ich habe mal eine Frage zu Hannes Uecker aus der 2ten von Hansa. Mich würde mal interessieren auf welchem Leistungsstand er ist. Was hat er für ein Potenzial? Und zudem In welche Richtung läuft seine Entwicklung? Stärken/ Schwächen?
Wenn sich jemand mit dem Jugenbereich auskennt würde es mich freun wenn mal jemand was über ihn schreiben kann. Danke Schonmal.
Hannes kenne ich noch von der Schule! Wir sind beide zusammen zur Schule gegangen und stammt ja auch aus meine Heimatstadt Barth. Und selbst Fußball habe ich damals noch mit ihm kurze Zeit zusammen gespielt. Nur leider habe ich zeid einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber seine Entwicklung interessiert mich natürlich trotzdem :)
Vielen Dank:-)
Wenn sich jemand mit dem Jugenbereich auskennt würde es mich freun wenn mal jemand was über ihn schreiben kann. Danke Schonmal.
Hannes kenne ich noch von der Schule! Wir sind beide zusammen zur Schule gegangen und stammt ja auch aus meine Heimatstadt Barth. Und selbst Fußball habe ich damals noch mit ihm kurze Zeit zusammen gespielt. Nur leider habe ich zeid einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber seine Entwicklung interessiert mich natürlich trotzdem :)
Vielen Dank:-)
20.05.2013 - 14:31 Uhr
Quelle: 1.fc-magdeburg.de
Der 1. FC Magdeburg wird in dieser Woche einige Perspektivspieler im Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft testen. Dabei handelt es sich um Marc Brosius (Brandenburger SC Süd), Daniel Nawotke (1. FC Neubrandenburg) und Marc Oliver Köller (FC Hansa Rostock).
Die drei Spieler sind vorrangig für die U23 vorgesehen, werden aber in der Regionalligamannschaft trainieren, damit von Cheftrainer Andreas Petersen eine potentielle Perspektive beurteilt werden kann. Trainer Petersen: „Die Spieler sind uns in verschiedenen Scoutingmaßnahmen aufgefallen bzw. empfohlen worden. Nun wollen wir in den nächsten Tagen im Training sehen, ob sie eine Perspektive beim 1. FC Magdeburg haben und sich über die U23 für die erste Mannschaft empfehlen könnten“.
Die ersten werden auf unsere Talente aufmerksam. Die drei Spieler sind vorrangig für die U23 vorgesehen, werden aber in der Regionalligamannschaft trainieren, damit von Cheftrainer Andreas Petersen eine potentielle Perspektive beurteilt werden kann. Trainer Petersen: „Die Spieler sind uns in verschiedenen Scoutingmaßnahmen aufgefallen bzw. empfohlen worden. Nun wollen wir in den nächsten Tagen im Training sehen, ob sie eine Perspektive beim 1. FC Magdeburg haben und sich über die U23 für die erste Mannschaft empfehlen könnten“.
20.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
1.fc-magdeburg.de:
Der 1. FC Magdeburg wird in dieser Woche einige Perspektivspieler im Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft testen. Dabei handelt es sich um Marc Brosius (Brandenburger SC Süd), Daniel Nawotke (1. FC Neubrandenburg) und Marc Oliver Köller (FC Hansa Rostock).
Die drei Spieler sind vorrangig für die U23 vorgesehen, werden aber in der Regionalligamannschaft trainieren, damit von Cheftrainer Andreas Petersen eine potentielle Perspektive beurteilt werden kann. Trainer Petersen: „Die Spieler sind uns in verschiedenen Scoutingmaßnahmen aufgefallen bzw. empfohlen worden. Nun wollen wir in den nächsten Tagen im Training sehen, ob sie eine Perspektive beim 1. FC Magdeburg haben und sich über die U23 für die erste Mannschaft empfehlen könnten“.Die ersten werden auf unsere Talente aufmerksam.
Neben Köller ist da ja auch der uns gut bekannte Daniel Nawottke erwähnt. Aber FCM II kann es doch nicht sein. Die spielen Verbandsliga Sachsen Anhalt. Verstehe die beiden nicht. Oder man hat ihnen tatsächlich suggeriert, dass die Chancen für die I. seht gut sind.
1.fc-magdeburg.de:
Die drei Spieler sind vorrangig für die U23 vorgesehen, werden aber in der Regionalligamannschaft trainieren, damit von Cheftrainer Andreas Petersen eine potentielle Perspektive beurteilt werden kann. Trainer Petersen: „Die Spieler sind uns in verschiedenen Scoutingmaßnahmen aufgefallen bzw. empfohlen worden. Nun wollen wir in den nächsten Tagen im Training sehen, ob sie eine Perspektive beim 1. FC Magdeburg haben und sich über die U23 für die erste Mannschaft empfehlen könnten“.Die ersten werden auf unsere Talente aufmerksam.
Neben Köller ist da ja auch der uns gut bekannte Daniel Nawottke erwähnt. Aber FCM II kann es doch nicht sein. Die spielen Verbandsliga Sachsen Anhalt. Verstehe die beiden nicht. Oder man hat ihnen tatsächlich suggeriert, dass die Chancen für die I. seht gut sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.