FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#1061
14.05.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Kaerper:
Wow da werd ich mit meiner Tochter hingehen :)

Wann geht das Spiel denn los?

18:15 wenn ich gut weiß.
Werde auch da sein.

cool habe da urlaub ich fahre hin :-)

•     •     •

Signatur

Jugend & Hansa II |#1062
15.05.2013 - 02:46 Uhr
Ich schätze selbst da werden die FCH Fans für die Stimmung sorgen! :)

•     •     •

My classic clubs: Ajax, Inter, Real, PSG
Jugend & Hansa II |#1063
15.05.2013 - 08:36 Uhr
Zitat von LondonRostocker:
Ich schätze selbst da werden die FCH Fans für die Stimmung sorgen! :)

davon kannste ausgehen, :D

Termin ist notiert, ich werde mit meinem Sohn hingehen...
Jugend & Hansa II |#1064
15.05.2013 - 09:46 Uhr
Ich ärgere mich gerade schon ein bisschen, dass ich genau ab diesem Termin 3 Tage unterwegs bin :( Das wäre so schön nah gewesen!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend & Hansa II |#1065
15.05.2013 - 09:55 Uhr
Steht der Finalort eigentlich schon fest oder wird der zwischen den Finalteilnehmern ausgelost?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Jugend & Hansa II |#1066
15.05.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von lusor :
Steht der Finalort eigentlich schon fest oder wird der zwischen den Finalteilnehmern ausgelost?

Der Sieger des Halbfinals Bayern - Hansa hat Heimrecht im Finale, sprich: sollten wir uns durchsetzen, spielen wir am 23.06. dahoam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 15.05.2013 um 10:06 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1067
15.05.2013 - 10:10 Uhr
finde es akut ätzend, dass die HF in der Woche sind. Da gibt man den Teams eine große Bühne mit TV-Übertragung und großen Stadien und dann? Spiele unter der Woche :/:

Immerhin wäre das Finale am Sonntag...damals in Leverkusen war es ein Samstag und dort waren ein paar hundert Rostocker - war sehr cool und anschließend hatten wir noch England weggefegt. :cool

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 15.05.2013 um 10:11 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1068
15.05.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:
finde es akut ätzend, dass die HF in der Woche sind. Da gibt man den Teams eine große Bühne mit TV-Übertragung und großen Stadien und dann? Spiele unter der Woche :/:

Immerhin wäre das Finale am Sonntag...damals in Leverkusen war es ein Samstag und dort waren ein paar hundert Rostocker - war sehr cool und anschließend hatten wir noch England wegfegt.

Stimmt. Ich hatte ja gerade die Hoffnung dass wir zum Finale in die Arena auf Schalke fahren können.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Jugend & Hansa II |#1069
15.05.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor :

Der Sieger des Halbfinals Bayern - Hansa hat Heimrecht im Finale, sprich: sollten wir uns durchsetzen, spielen wir am 23.06. dahoam.

Das sollte unsere Jungs nochmal ein paar Prozent mehr motivieren!

•     •     •

My classic clubs: Ajax, Inter, Real, PSG
Jugend & Hansa II |#1070
17.05.2013 - 14:20 Uhr
Kein Fußball im Fernsehen. Die Alternative ist das "Nord-Derby" in der Oberliga, unsere II. gegen Anker Wismar.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.