Jugend & Hansa II
13.04.2012 - 13:57 Uhr
14.05.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Kaerper:
Wow da werd ich mit meiner Tochter hingehen :)
Wann geht das Spiel denn los?
18:15 wenn ich gut weiß.
Werde auch da sein.
cool habe da urlaub ich fahre hin :-)
Zitat von Kaerper:
Wow da werd ich mit meiner Tochter hingehen :)
Wann geht das Spiel denn los?
18:15 wenn ich gut weiß.
Werde auch da sein.
cool habe da urlaub ich fahre hin :-)
15.05.2013 - 02:46 Uhr
Ich schätze selbst da werden die FCH Fans für die Stimmung sorgen! :)
15.05.2013 - 08:36 Uhr
Zitat von LondonRostocker:
davon kannste ausgehen, :D
Termin ist notiert, ich werde mit meinem Sohn hingehen...
davon kannste ausgehen, :D
Termin ist notiert, ich werde mit meinem Sohn hingehen...
15.05.2013 - 09:46 Uhr
Ich ärgere mich gerade schon ein bisschen, dass ich genau ab diesem Termin 3 Tage unterwegs bin :( Das wäre so schön nah gewesen!
15.05.2013 - 09:55 Uhr
Steht der Finalort eigentlich schon fest oder wird der zwischen den Finalteilnehmern ausgelost?
15.05.2013 - 09:57 Uhr
Steht der Finalort eigentlich schon fest oder wird der zwischen den Finalteilnehmern ausgelost?
Der Sieger des Halbfinals Bayern - Hansa hat Heimrecht im Finale, sprich: sollten wir uns durchsetzen, spielen wir am 23.06. dahoam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 15.05.2013 um 10:06 Uhr bearbeitet
15.05.2013 - 10:10 Uhr
finde es akut ätzend, dass die HF in der Woche sind. Da gibt man den Teams eine große Bühne mit TV-Übertragung und großen Stadien und dann? Spiele unter der Woche :/:
Immerhin wäre das Finale am Sonntag...damals in Leverkusen war es ein Samstag und dort waren ein paar hundert Rostocker - war sehr cool und anschließend hatten wir noch England weggefegt. :cool
Immerhin wäre das Finale am Sonntag...damals in Leverkusen war es ein Samstag und dort waren ein paar hundert Rostocker - war sehr cool und anschließend hatten wir noch England weggefegt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 15.05.2013 um 10:11 Uhr bearbeitet
15.05.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:
finde es akut ätzend, dass die HF in der Woche sind. Da gibt man den Teams eine große Bühne mit TV-Übertragung und großen Stadien und dann? Spiele unter der Woche :/:
Immerhin wäre das Finale am Sonntag...damals in Leverkusen war es ein Samstag und dort waren ein paar hundert Rostocker - war sehr cool und anschließend hatten wir noch England wegfegt.
Stimmt. Ich hatte ja gerade die Hoffnung dass wir zum Finale in die Arena auf Schalke fahren können.
Immerhin wäre das Finale am Sonntag...damals in Leverkusen war es ein Samstag und dort waren ein paar hundert Rostocker - war sehr cool und anschließend hatten wir noch England wegfegt.
Stimmt. Ich hatte ja gerade die Hoffnung dass wir zum Finale in die Arena auf Schalke fahren können.
15.05.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor :
Der Sieger des Halbfinals Bayern - Hansa hat Heimrecht im Finale, sprich: sollten wir uns durchsetzen, spielen wir am 23.06. dahoam.
Das sollte unsere Jungs nochmal ein paar Prozent mehr motivieren!
Das sollte unsere Jungs nochmal ein paar Prozent mehr motivieren!
17.05.2013 - 14:20 Uhr
Kein Fußball im Fernsehen. Die Alternative ist das "Nord-Derby" in der Oberliga, unsere II. gegen Anker Wismar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.