FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#451
01.08.2012 - 22:42 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-ii-testet-fuenf-spieler/news/anzeigen_42579.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Jugend & Hansa II |#452
01.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-ii-testet-fuenf-spieler/news/anzeigen_42579.html

ist schon etwas älter die meldung ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Jugend & Hansa II |#453
03.08.2012 - 11:17 Uhr
Heute letztes Testspiel der II. Mannschaft, aufgrund der Konstellation mit dem Punktspiel der I. Mannschaft wohl diesmal ohne nennenswerte Unterstützung von oben. Es geht in Berlin um 18:00 Uhr gegen BAK, eine der positiven Überraschungen der Regionalliga der letzten Saison.
http://bak07.de/index.php?option=com_content&view=article&id=258:testspiel-hansa-rostock-ii&catid=35:news&Itemid=30

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#454
03.08.2012 - 12:43 Uhr
Ein guter Freund von mir spielt neuerdings in der Jugend von 1860.
Er hat mir zb. erzählt das die Jugendspieler, dem Verein, ihre Zeugnisse vorlegen müssen und wenn diese schlecht aussehen wird das Training gekürzt.

Is das bei uns auch so? Weiß da jemand näheres?
Ich finde es gut das die Schule an die erste Stelle gestellt wird zudem zeigt es den Jungs auch das man interesse an ihnen hat und sich um sie kümmert.

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
Jugend & Hansa II |#455
03.08.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Ich hatte das schonmal gefragt... aber weiß denn nun jemand, ob Kemsies jetzt eigentlich zum Reserve-Kader gehört?
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=28117 legt's ja irgendwie nahe.

Jüngst wurde das Mannschaftsfoto eingestellt, siehe: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=160 . Demnach sind weder Kemsies noch Lennart Bremer Teil des Kaders... :ugly

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend & Hansa II |#456
03.08.2012 - 22:40 Uhr
Gerade zurück aus Berlin, Hansa II hatte null Chance gegen BAK, war in allen Belangen unterlegen. Ich weiß garnicht genau, ob es jetzt 6 oder 7 Gegentore waren, es hätte jedenfalls auch zweistellig werden können.
Habe die Mannschaft so das erste Mal gegen einen etwas stärkeren Gegner gesehen und muss sagen, dass sie nicht annähernd die Qualität der letzten Saison hat. Der Kader ist allerdings auch noch sehr klein, entweder will man noch jemanden holen oder man plant mit ständigen Leihgaben aus der I. Mannschaft.
Mit der Besetzung von heute spielt man in der Oberlige auf keinen Fall oben mit.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#457
03.08.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Sachsen_Kogge:
Ein guter Freund von mir spielt neuerdings in der Jugend von 1860.
Er hat mir zb. erzählt das die Jugendspieler, dem Verein, ihre Zeugnisse vorlegen müssen und wenn diese schlecht aussehen wird das Training gekürzt.

Is das bei uns auch so? Weiß da jemand näheres?
Ich finde es gut das die Schule an die erste Stelle gestellt wird zudem zeigt es den Jungs auch das man interesse an ihnen hat und sich um sie kümmert.

Zeugnisse werden bei Hansa ebenfalls "kontrolliert". Ich glaube schon ab den untersten Jugendmannschaften.
Jugend & Hansa II |#458
05.08.2012 - 12:00 Uhr
0:0 zur Halbzeit.leichte Vorteile für uns vor Ort sind Hartmann,schlünz,adamyan,Eddy,borchert und einige von der Zweiten

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#459
05.08.2012 - 13:44 Uhr
Wie ist es denn jetzt ausgegangen ?
Jugend & Hansa II |#460
05.08.2012 - 13:48 Uhr
gerade bei facebook auf der hansa seite:
Schade: Hansa A-Junioren verlieren im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt mit 1:5 in der Verlängerung :(

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.