Jugend & Hansa II
13.04.2012 - 13:57 Uhr
01.07.2012 - 09:50 Uhr
Die II. hat gestern ihr erstes Testspiel gegen SV Merkur Kablow 13:0 gewonnen.
01.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Richtig, hat auch viel Spaß bereitet. Aber unser Verein nennt sich SV Merkur Kablow-Ziegelei.
Eine ausgesprochen Symphatische Truppe habt ihr da.
Richtig, hat auch viel Spaß bereitet. Aber unser Verein nennt sich SV Merkur Kablow-Ziegelei.
Eine ausgesprochen Symphatische Truppe habt ihr da.
01.07.2012 - 18:02 Uhr
weiß schon jemand wie der Kader der Zweiten nächstes Jahr aussieht???
01.07.2012 - 19:39 Uhr
F.C. Hansa II gegen Inselauswahl Usedom = 13:2
Torschützen:
Adamyan (4) - Uecker (2) - Schmunk (2) - Rausch (1) - Schulz (1) - Pett (1) + 1 Eigentor .... einer fehlt mir
Torschützen:
Adamyan (4) - Uecker (2) - Schmunk (2) - Rausch (1) - Schulz (1) - Pett (1) + 1 Eigentor .... einer fehlt mir
01.07.2012 - 20:00 Uhr
Zitat
Torschützen:
ich glaub das war borchert...
Torschützen:
ich glaub das war borchert...
01.07.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Torschützen:
Warum hat es Adamyan eigentlich nicht in den Profikader geschafft? Na ja, vielleicht kann er ja in der 2. überzeugen und nächste Saison zu den Profis stoßen.
Torschützen:
Warum hat es Adamyan eigentlich nicht in den Profikader geschafft? Na ja, vielleicht kann er ja in der 2. überzeugen und nächste Saison zu den Profis stoßen.
02.07.2012 - 03:48 Uhr
ich bin mir sicher, dass wenn Adamyan dran bleibt und fuer seine Faehigkeiten gute Leistungen zeigt, er im Verlaufe der Saison auch bei den Profis mittrainieren wird und auch Einsatzzeit bekommt. Von der Grundveranlagung her finde ich ist er ein Typ Stuermer den wir selten bei Hansa gesehen haben.
02.07.2012 - 08:31 Uhr
02.07.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von LondonRostocker:
ich bin mir sicher, dass wenn Adamyan dran bleibt und fuer seine Faehigkeiten gute Leistungen zeigt, er im Verlaufe der Saison auch bei den Profis mittrainieren wird und auch Einsatzzeit bekommt. Von der Grundveranlagung her finde ich ist er ein Typ Stuermer den wir selten bei Hansa gesehen haben.
Deswegen hat es auch einige gewundert das er nicht gleich bei den Profis ab und an mittrainieren darf.
Deswegen hat es auch einige gewundert das er nicht gleich bei den Profis ab und an mittrainieren darf.
02.07.2012 - 15:22 Uhr
Wie siehts denn mit weiteren neuen im Bereich der II., A und B-Junioren aus? Bisher sind die Kader recht dünn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.