FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#381
01.07.2012 - 09:50 Uhr
Die II. hat gestern ihr erstes Testspiel gegen SV Merkur Kablow 13:0 gewonnen.
Jugend & Hansa II |#382
01.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Die II. hat gestern ihr erstes Testspiel gegen SV Merkur Kablow 13:0 gewonnen.

Richtig, hat auch viel Spaß bereitet. Aber unser Verein nennt sich SV Merkur Kablow-Ziegelei.
Eine ausgesprochen Symphatische Truppe habt ihr da.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jugend & Hansa II |#383
01.07.2012 - 18:02 Uhr
weiß schon jemand wie der Kader der Zweiten nächstes Jahr aussieht???

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Jugend & Hansa II |#384
01.07.2012 - 19:39 Uhr
F.C. Hansa II gegen Inselauswahl Usedom = 13:2

Torschützen:

Adamyan (4) - Uecker (2) - Schmunk (2) - Rausch (1) - Schulz (1) - Pett (1) + 1 Eigentor .... einer fehlt mir
Jugend & Hansa II |#385
01.07.2012 - 20:00 Uhr
Zitat

Torschützen:

Adamyan (4) - Uecker (2) - Schmunk (2) - Rausch (1) - Schulz (1) - Pett (1) + 1 Eigentor .... einer fehlt mir

ich glaub das war borchert...
Jugend & Hansa II |#386
01.07.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:

Torschützen:

Warum hat es Adamyan eigentlich nicht in den Profikader geschafft? Na ja, vielleicht kann er ja in der 2. überzeugen und nächste Saison zu den Profis stoßen.
Jugend & Hansa II |#387
02.07.2012 - 03:48 Uhr
ich bin mir sicher, dass wenn Adamyan dran bleibt und fuer seine Faehigkeiten gute Leistungen zeigt, er im Verlaufe der Saison auch bei den Profis mittrainieren wird und auch Einsatzzeit bekommt. Von der Grundveranlagung her finde ich ist er ein Typ Stuermer den wir selten bei Hansa gesehen haben.

•     •     •

My classic clubs: Ajax, Inter, Real, PSG
Jugend & Hansa II |#389
02.07.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von LondonRostocker:
ich bin mir sicher, dass wenn Adamyan dran bleibt und fuer seine Faehigkeiten gute Leistungen zeigt, er im Verlaufe der Saison auch bei den Profis mittrainieren wird und auch Einsatzzeit bekommt. Von der Grundveranlagung her finde ich ist er ein Typ Stuermer den wir selten bei Hansa gesehen haben.

Deswegen hat es auch einige gewundert das er nicht gleich bei den Profis ab und an mittrainieren darf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#390
02.07.2012 - 15:22 Uhr
Wie siehts denn mit weiteren neuen im Bereich der II., A und B-Junioren aus? Bisher sind die Kader recht dünn

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.