FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#141
14.05.2012 - 10:24 Uhr
Es ist unerträglich, wie hier wieder einige über Hansa herziehen (Typisch Hansa- Vetternwirtschaft, Jugendcombo zu mächtig geworden etc.), ohne etwas Konkretes zu wissen oder zu sagen.
Das ist unterste Schublade, shame on you!
Jugend & Hansa II |#142
14.05.2012 - 10:34 Uhr
Hat sich eigentlich mal jemand überlegt, dass es durchaus möglich ist den Vertrag, der ungefähr HEUTE ausläuft, nicht zu verlängern um Kosten zu sparen? Mit Hartmann hat man "Inventar", welches ziemlich erfolgreich mit der Jugend arbeiten kann... Aus meiner Sicht wurde "nur" Geld gespart.

Viel Glück Slaven!
Jugend & Hansa II |#143
14.05.2012 - 10:43 Uhr
Beruhigt euch mal, Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Slaven auch kein allzu ehrliches Spiel hier gespielt hat. Ich war auch sehr überrascht, weil man oberflächlich immer einen guten Eindruck hinterlassen hat, aber es ist wahrscheinlich für unsere jungen Spieler sogar besser, dass SK nicht mehr da ist.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Jugend & Hansa II |#144
14.05.2012 - 10:56 Uhr
Kampf der Quellen. Welche ist besser? Welche ist dichter dran am Verein?
Das Forum bietet derzeit schon eine gewisse Komik.

Ob ich meine Quellen auch noch ins Rennen schicke?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Jugend & Hansa II |#145
14.05.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Beruhigt euch mal, Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Slaven auch kein allzu ehrliches Spiel hier gespielt hat. Ich war auch sehr überrascht, weil man oberflächlich immer einen guten Eindruck hinterlassen hat, aber es ist wahrscheinlich für unsere jungen Spieler sogar besser, dass SK nicht mehr da ist.

Kannst Du das mal genauer beschreiben ("...kein ehrliches Spiel; für die jungen Spieler besser...")?
Jugend & Hansa II |#146
14.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von lusor:
Kampf der Quellen. Welche ist besser? Welche ist dichter dran am Verein?
Das Forum bietet derzeit schon eine gewisse Komik.

Ob ich meine Quellen auch noch ins Rennen schicke?

Nur zu, ich bin gespannt :-)
Jugend & Hansa II |#147
14.05.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Staind:
Zitat von Hansa_daene:

Kannst Du das mal genauer beschreiben ("...kein ehrliches Spiel; für die jungen Spieler besser...")?

Zuerst einmal hat SK gute Arbeit geleistet, aber über seine Methoden muss man nachdenken. Wenn Ich z.B. mitbekomme, das Spieler, die verletzt sind und von den Physio's eine Pause verordnet bekommen, von SK unter Druck zum Training verdonnert werden, dann kann das nicht im Sinne der Ausbildung sein..

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Jugend & Hansa II |#148
14.05.2012 - 11:38 Uhr
Nun dieses Nachgekarte finde ich nun auch nicht gut.
Nun das der Club sich nach einen Jahr, von einem Trainer wieder trennt, den man vom Budget der 2.Liga bezahlte ist nachvollziehbar.
Einen Trainer zu wechseln, bei dem man sich nicht sicher ist ob er die Ziele erreicht, gegen einen Trainer der schon mal A-Jugendmeister war, war dringend nötig.
Bin froh das sich der Club dieses Jahr dann doch noch einen Leistungsanspruch nachweisst.
Ich hatte eigentlich immer mehr das Gefühl,das Slaven mehr der Kumpeltyp war, und die Spieler dadurch nicht ihre Leistungsgrenze erreichten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Jugend & Hansa II |#149
14.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Hat sich eigentlich mal jemand überlegt, dass es durchaus möglich ist den Vertrag, der ungefähr HEUTE ausläuft, nicht zu verlängern um Kosten zu sparen? Mit Hartmann hat man "Inventar", welches ziemlich erfolgreich mit der Jugend arbeiten kann... Aus meiner Sicht wurde "nur" Geld gespart.

Viel Glück Slaven!

Was sind die persönlichen Differenzen gewesen, von denen heute in der OZ berichtet wurde???
Jugend & Hansa II |#150
14.05.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von Forever_Hansa:

Viel Glück Slaven!

Was sind die persönlichen Differenzen gewesen, von denen heute in der OZ berichtet wurde???

Keine Ahnung - einige Dinge wurden hier ja angesprochen. Aber wenn man hier lesen muss, dass er "mit sofortiger Wirkung entlassen" wurde (natürlich noch inklusive :o und !!!), dann schüttel ich schon den Kopf. Sein Vertrag lief aus und er wurde nicht verlängert, richtig? Hartmann geht zurück in die Jugend und man spart sich einen Trainerposten?

Das man darüber spricht ist doch ok - und auch persönliche Differenzen sind ok und völlig normal - aber hier gleich nen Staatsakt draus zu machen, wenn ein Jugendtrainervertrag nicht verlängert wird - das finde ich einfach übertrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.