Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#3781
18.05.2023 - 18:51 Uhr
Zitat von howitownborusse
Jude konnte heute leider immer noch nicht trainieren sad
hoffe er ist in Augsburg dabei, wäre so wichtig
Jude Bellingham [22] |#3782
18.05.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Nova
Man kann wirklich nur hoffen, dass man auf 150M beharrt.

Bei Mcallister sollen es 90M werden. Bei Rice spricht man von 90-120M, Caicedo soll ebenfalls über 100M kosten. Für Kovacic werden 40-50M aufgerufen, für Thuram ebenso. Szoboszlai soll nicht unter der 70M AK gehen dürfen und für Camavinga hat Real selbst 120M aufgerufen.

Man darf hier nicht schon wieder sein Tafelsilber unter Wert verkaufen wie bei Sancho und Haaland.

Zum 100x Mal Erling hatte eine AK und ohne diese wäre er nicht gekommen
Und bei Jadon weiß man nicht was abgesprochen wurde bei der Vertragsverlängerung

•     •     •

Cdman1909 ist zurück

früher war alles besser !!!
Jude Bellingham [22] |#3783
23.05.2023 - 00:32 Uhr
Nach dem emotionalen Empfang in Dortmund am Sonntagabend ist beim BVB vorerst wieder der Alltag eingekehrt. Die Vorbereitung auf das ultimative Titel-Finale gegen den FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) hat am Montagvormittag begonnen.

Als erster Borusse traf Julian Brandt bereits um kurz nach 8 Uhr am Trainingsgelände ein. Seine Teamkollegen folgten zeitversetzt bis 10 Uhr – darunter auch Jude Bellingham. Der 19-Jährige hatte das Spiel in Augsburg aufgrund von Knieproblemen verpasst und ließ sich in Brackel mehrere Stunden behandeln.

BVB: Wird Bellingham rechtzeitig fit?

Anschließend versorgte er die wenigen Fans mit Selfies und Autogrammen. Auf die Frage, ob er gegen Mainz wieder einsatzbereit sein werde, meinte Bellingham: „Ich werde alles dafür tun.“
Erstmal nicht mehr als eine Wasserstandsmeldung bei Bellingham.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#3784
23.05.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von Borusse91
Nach dem emotionalen Empfang in Dortmund am Sonntagabend ist beim BVB vorerst wieder der Alltag eingekehrt. Die Vorbereitung auf das ultimative Titel-Finale gegen den FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) hat am Montagvormittag begonnen.

Als erster Borusse traf Julian Brandt bereits um kurz nach 8 Uhr am Trainingsgelände ein. Seine Teamkollegen folgten zeitversetzt bis 10 Uhr – darunter auch Jude Bellingham. Der 19-Jährige hatte das Spiel in Augsburg aufgrund von Knieproblemen verpasst und ließ sich in Brackel mehrere Stunden behandeln.

BVB: Wird Bellingham rechtzeitig fit?

Anschließend versorgte er die wenigen Fans mit Selfies und Autogrammen. Auf die Frage, ob er gegen Mainz wieder einsatzbereit sein werde, meinte Bellingham: „Ich werde alles dafür tun.“
Erstmal nicht mehr als eine Wasserstandsmeldung bei Bellingham.

Aber zumindest keine negative Meldung.
Selbst von der Bank kann er dem BVB helfen.
Augsburg zeigte es geht auch ohne ihn, obwohl dort oft nicht die beste Entscheidung getroffen wurde.
Drücke die Daumen für ihn.
Obwohl erst 19 ist er einer meiner Hoffnungsträger für Samstag.
Jude Bellingham [22] |#3785
23.05.2023 - 10:07 Uhr
Zitat von Nova

Bei Mcallister sollen es 90M werden. Bei Rice spricht man von 90-120M, Caicedo soll ebenfalls über 100M kosten. Für Kovacic werden 40-50M aufgerufen, für Thuram ebenso. Szoboszlai soll nicht unter der 70M AK gehen dürfen und für Camavinga hat Real selbst 120M aufgerufen.

Man darf hier nicht schon wieder sein Tafelsilber unter Wert verkaufen wie bei Sancho und Haaland.

Rice liefert seit Jahren konstant in der Premier League ab und ist Kapitän eines möglicherweise europäischen Titelgewinners. McAllister (Weltmeister) und Caicedo haben sich ebenfalls in der PL bewiesen und ich weiß nicht, wo du die Beträge hernimmst. Ich höre eher was von 70-80 Mio. €. Wer Caicedo zudem ein mal spielen gesehen hat, sieht außerdem sofort, dass er die Reinkarnation von N'Golo Kanté ist.
Ich denke, dass 120 Mio. € für Bellingham ein realistischer Betrag ist. Vielleicht werden es am Ende 100-110 Mio. € fix und 20-30 Mio. € an möglichen Boni.

Nichtsdestotrotz drücke ich euch die Daumen, dass er am Samstag fit ist und dass ihr, (ob mit oder ohne ihn) die Meisterschaft einfahrt!
Jude Bellingham [22] |#3786
23.05.2023 - 17:27 Uhr
Egal wohin man am Trainingsgelände von Borussia Dortmund wenige Tage vor dem Titel-Showdown gegen Mainz 05 auch schaute; man blickt ausschließlich in glückliche Gesichter.

Zumindest fast. Das Lächeln von Jude Bellingham wirkte doch leicht gequält. Denn: Für den jungen Engländer, der bereits das Spiel in Augsburg aufgrund von Knieproblemen verpasst hatte, verstrich wieder ein Tag ohne Mannschaftstraining. Erst um kurz vor 11 Uhr, als all seine Mitspieler schon seit fast einer halben Stunde auf dem Trainingsrasen standen, traf er kurz am Trainingskomplex ein, um es aber auch nur rund 15 Minuten später wieder zu verlassen.

Die Uhr tickt also aktuell weiter gegen Bellingham und den BVB. Am Montag hatte der 19-Jährige noch auf die Frage, ob er für den Titel-Kracher rechtzeitig fit würde, gesagt: „Ich werde alles dafür tun.“ Drei weitere Trainingstage bleiben ihm noch für die Rückkehr in den Kreis der Mannschaft, am Freitagabend geht es für den BVB-Tross dann geschlossen ins Teamhotel.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#3787
23.05.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von Pirogge
Zitat von Nova

Rice liefert seit Jahren konstant in der Premier League ab und ist Kapitän eines möglicherweise europäischen Titelgewinners. McAllister (Weltmeister) und Caicedo haben sich ebenfalls in der PL bewiesen und ich weiß nicht, wo du die Beträge hernimmst. Ich höre eher was von 70-80 Mio. €. Wer Caicedo zudem ein mal spielen gesehen hat, sieht außerdem sofort, dass er die Reinkarnation von N'Golo Kanté ist.
Ich denke, dass 120 Mio. € für Bellingham ein realistischer Betrag ist. Vielleicht werden es am Ende 100-110 Mio. € fix und 20-30 Mio. € an möglichen Boni.

Nichtsdestotrotz drücke ich euch die Daumen, dass er am Samstag fit ist und dass ihr, (ob mit oder ohne ihn) die Meisterschaft einfahrt!

Wenn man einen Spieler mit "ist Kapitän eines möglicherweise europäischen Titelgewinners" aufwerten kann, dann muss Sebastian Rode als Kapitän und jahrelanger Leistungsträger des amtierenden Titelgewinners aber unbezahlbar sein Lachend

Aber denke sowas ist schwer zu schätzen, wäre Sancho in einer Neymar Situation an Barca verkauft worden, wären sicher 150 Mio drin gewesen, so waren es 85 Mio. Die Preise hängen einfach massiv von der Situation einiger weniger Vereine ab, die sich solche Spieler leisten können. Ist da ne Menge Geld und Bedarf da, kann es ganz viel Geld werden. Ist Real jetzt aber der letzte Interessent und alle anderen sind sicher raus, dann wird es vermutlich schwer, Richtung 150 Mio zu kommen.
Jude Bellingham [22] |#3788
23.05.2023 - 19:30 Uhr
vielleicht eine blöde Frage aber rein aus Neugier ... tongue

hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum er immer von seiner Mutter im Auto am Trainingsgelände abgesetzt wird? Lappen futsch? Oder hat er keinen?

Weiß da jemand von Euch zufällig mehr?
Jude Bellingham [22] |#3789
23.05.2023 - 20:47 Uhr
Hätte einfach mal gesagt, die Mutter fungiert als Jude's Beraterin, ist deshalb mit am Start und übernimmt dann eben den Part als Fahrerin, ich mein, bei meiner Family ist auch in der Regel immer die älteste Person gefahren.
Jude Bellingham [22] |#3790
23.05.2023 - 20:49 Uhr
Ich finde wie jude seine ma das macht ist einfach nur großartig. Sie lässt den Jungen sich nur auf den Fußball konzentrieren und den Rest erledigt sie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.