| Geburtsdatum | 25.09.1954 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Juande Ramos zu Tottenham?
21.09.2008 - 17:47 Uhr
03.10.2008 - 11:17 Uhr
Quelle: www.spox.com
Millionen investiert, aber keine Rendite
Ramos holte zwar im Februar den Ligapokal, konnte aber seitdem nur drei von 18 Meisterschaftsspielen gewinnen. Aus dem Stillstand ist nach dem Abgang der Leistungsträger Dimitar Berbatow (Manchester United) und Robbie Keane (Liverpool) für insgesamt 64 Millionen Euro ein echter Absturz geworden.
Es wird auf jeden Fall immer enger Für Ramos.
Ramos holte zwar im Februar den Ligapokal, konnte aber seitdem nur drei von 18 Meisterschaftsspielen gewinnen. Aus dem Stillstand ist nach dem Abgang der Leistungsträger Dimitar Berbatow (Manchester United) und Robbie Keane (Liverpool) für insgesamt 64 Millionen Euro ein echter Absturz geworden.
05.10.2008 - 17:58 Uhr
Heinniederlage gegen Hull City. Lange werden sich die Verantwortlichen das nicht mehr anschauen.
05.10.2008 - 18:19 Uhr
Tottenham soll sich mal Sam Allerdice holen, der ist
1. Engländer
2. schon einigermaßen erfolgreich gewesen
3. im Moment bei keinem Verein unter Vertrag!
1. Engländer
2. schon einigermaßen erfolgreich gewesen
3. im Moment bei keinem Verein unter Vertrag!
05.10.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von dan-mini:
Avram Grant wird als Nachfolger gehandelt...
Aber doch nur fuer den Posten als Sportdirektor als Nachfolger fuer Comoli der in der Kritik steht.
Avram Grant wird als Nachfolger gehandelt...
Aber doch nur fuer den Posten als Sportdirektor als Nachfolger fuer Comoli der in der Kritik steht.
05.10.2008 - 23:32 Uhr
Nach der Niederlage gegen Hull müsste es eigentlich zu Ende sein.
06.10.2008 - 00:03 Uhr
Sam Allerdice !!!Big Sam kann die noch retten
06.10.2008 - 14:52 Uhr
Er hätte schon vor den Spiel gegen Hull entlassen werden müssen. Aber es liegt nicht an Ihm das tut mir leid, weil er ein sehr guter Trainer ist. Der Vorstand ist schuld das man jedes Jahr so viele Spieler verkauft und einkauft. So kann sich das Team nicht einspielen bzw. finden. Aber Ramos sollte schon von alleine einsehen das es nichts wird er sollte selber gehen.Ich denke auch das Tottenham ihn nicht entlässt, weil er bestimmt zu viel Abfindung kassieren würde.
06.10.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von pun15:
Ich denke auch das Tottenham ihn nicht entlässt, weil er bestimmt zu viel Abfindung kassieren würde.
XD. Achso dann lässt man einen eigentlichen Top-Klub lieber absteigen, als dem Trainer eine 7-stellige Abfindung zu zahlen... Ramos wird in den nächsten Tagen eh fliegen.Wer in dieser Saison sehr viel Geld für Stars ausgibt und dann nach 7 Spielen mit 2 Punkten im Keller sitzt, der steht gewaltig unter Druck.
Also: Wenn Tottenham das nächste Auswärtsspiel nicht gewinnt, dann meine ich, dass Ramos nicht mehr Trainer ist.(Auch wenn ich finde, dass er ein ganz guter Trainer ist...)
Ich denke auch das Tottenham ihn nicht entlässt, weil er bestimmt zu viel Abfindung kassieren würde.
XD. Achso dann lässt man einen eigentlichen Top-Klub lieber absteigen, als dem Trainer eine 7-stellige Abfindung zu zahlen... Ramos wird in den nächsten Tagen eh fliegen.Wer in dieser Saison sehr viel Geld für Stars ausgibt und dann nach 7 Spielen mit 2 Punkten im Keller sitzt, der steht gewaltig unter Druck.
Also: Wenn Tottenham das nächste Auswärtsspiel nicht gewinnt, dann meine ich, dass Ramos nicht mehr Trainer ist.(Auch wenn ich finde, dass er ein ganz guter Trainer ist...)
07.10.2008 - 10:51 Uhr
Damien Comolli (Sportlicher Leiter) soll auch kurz vor dem Rausschmiss stehen.
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/200841/tottenham-comolli-sur-la-sellette-_198962.html?popup
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/200841/tottenham-comolli-sur-la-sellette-_198962.html?popup
08.10.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Tottenham_Hotspur:
Das muss ich sowieso mal hinterfragen warum spielt Boateng nur in der 2.?
War es nicht 2007 Sevilla und Tottenham die um ihn geboten haben, also Jol und Ramos...bei beiden hatte er kaum Einsätze und erst recht keine Chance.
Also vieleicht könnt ihr mir dass ja beantworten, und vorallem ist er ja nicht mal im Kader der Spurs, man hat ihn für dieses Jahr nicht mal eine Trikotnummer zugeteilt.
Dabei war es gaerade Ramos der ihn haben wollte...
MfG
Mit so einem schönen Usernamen solltest du die ganzen Antworten eigentlich kennen. Boateng ist im Normalfall nicht gut genug für Tottenham. Nicht Jol hat ihn geholt sondern Comolli. Sevilla hat weniger Geld als Tottenham. Was will Ramos bei Tottenham mit Boateng, wenn er teurere Spieler haben kann? Ich kann Modric haben und soll Boateng spielen lassen?
Das muss ich sowieso mal hinterfragen warum spielt Boateng nur in der 2.?
War es nicht 2007 Sevilla und Tottenham die um ihn geboten haben, also Jol und Ramos...bei beiden hatte er kaum Einsätze und erst recht keine Chance.
Also vieleicht könnt ihr mir dass ja beantworten, und vorallem ist er ja nicht mal im Kader der Spurs, man hat ihn für dieses Jahr nicht mal eine Trikotnummer zugeteilt.
Dabei war es gaerade Ramos der ihn haben wollte...
MfG
Mit so einem schönen Usernamen solltest du die ganzen Antworten eigentlich kennen. Boateng ist im Normalfall nicht gut genug für Tottenham. Nicht Jol hat ihn geholt sondern Comolli. Sevilla hat weniger Geld als Tottenham. Was will Ramos bei Tottenham mit Boateng, wenn er teurere Spieler haben kann? Ich kann Modric haben und soll Boateng spielen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 08.10.2008 um 20:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien