Trainerkarussell
Juande Ramos
Geburtsdatum 25.09.1954
Alter 71
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Juande Ramos zu Tottenham?

21.09.2008 - 17:47 Uhr
Juande Ramos zu Tottenham? |#21
03.10.2008 - 11:17 Uhr
Quelle: www.spox.com
Millionen investiert, aber keine Rendite

Ramos holte zwar im Februar den Ligapokal, konnte aber seitdem nur drei von 18 Meisterschaftsspielen gewinnen. Aus dem Stillstand ist nach dem Abgang der Leistungsträger Dimitar Berbatow (Manchester United) und Robbie Keane (Liverpool) für insgesamt 64 Millionen Euro ein echter Absturz geworden.
Es wird auf jeden Fall immer enger Für Ramos.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Juande Ramos zu Tottenham? |#22
05.10.2008 - 17:58 Uhr
Heinniederlage gegen Hull City. Lange werden sich die Verantwortlichen das nicht mehr anschauen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Juande Ramos zu Tottenham? |#23
05.10.2008 - 18:19 Uhr
Tottenham soll sich mal Sam Allerdice holen, der ist

1. Engländer
2. schon einigermaßen erfolgreich gewesen
3. im Moment bei keinem Verein unter Vertrag!

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Juande Ramos zu Tottenham? |#24
05.10.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von dan-mini:
Avram Grant wird als Nachfolger gehandelt...

Aber doch nur fuer den Posten als Sportdirektor als Nachfolger fuer Comoli der in der Kritik steht.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Juande Ramos zu Tottenham? |#25
05.10.2008 - 23:32 Uhr
Nach der Niederlage gegen Hull müsste es eigentlich zu Ende sein.
Juande Ramos zu Tottenham? |#26
06.10.2008 - 00:03 Uhr
Sam Allerdice !!!Big Sam kann die noch retten

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Juande Ramos zu Tottenham? |#27
06.10.2008 - 14:52 Uhr
Er hätte schon vor den Spiel gegen Hull entlassen werden müssen. Aber es liegt nicht an Ihm das tut mir leid, weil er ein sehr guter Trainer ist. Der Vorstand ist schuld das man jedes Jahr so viele Spieler verkauft und einkauft. So kann sich das Team nicht einspielen bzw. finden. Aber Ramos sollte schon von alleine einsehen das es nichts wird er sollte selber gehen.Ich denke auch das Tottenham ihn nicht entlässt, weil er bestimmt zu viel Abfindung kassieren würde.

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Juande Ramos zu Tottenham? |#28
06.10.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von pun15:
Ich denke auch das Tottenham ihn nicht entlässt, weil er bestimmt zu viel Abfindung kassieren würde.

XD. Achso dann lässt man einen eigentlichen Top-Klub lieber absteigen, als dem Trainer eine 7-stellige Abfindung zu zahlen... Ramos wird in den nächsten Tagen eh fliegen.Wer in dieser Saison sehr viel Geld für Stars ausgibt und dann nach 7 Spielen mit 2 Punkten im Keller sitzt, der steht gewaltig unter Druck.
Also: Wenn Tottenham das nächste Auswärtsspiel nicht gewinnt, dann meine ich, dass Ramos nicht mehr Trainer ist.(Auch wenn ich finde, dass er ein ganz guter Trainer ist...)
Juande Ramos zu Tottenham? |#29
07.10.2008 - 10:51 Uhr
Damien Comolli (Sportlicher Leiter) soll auch kurz vor dem Rausschmiss stehen.

http://www.football.fr/cmc/scanner/football/200841/tottenham-comolli-sur-la-sellette-_198962.html?popup

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Juande Ramos zu Tottenham? |#30
08.10.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Tottenham_Hotspur:
Das muss ich sowieso mal hinterfragen warum spielt Boateng nur in der 2.?
War es nicht 2007 Sevilla und Tottenham die um ihn geboten haben, also Jol und Ramos...bei beiden hatte er kaum Einsätze und erst recht keine Chance.
Also vieleicht könnt ihr mir dass ja beantworten, und vorallem ist er ja nicht mal im Kader der Spurs, man hat ihn für dieses Jahr nicht mal eine Trikotnummer zugeteilt.
Dabei war es gaerade Ramos der ihn haben wollte...

MfG

Mit so einem schönen Usernamen solltest du die ganzen Antworten eigentlich kennen. Boateng ist im Normalfall nicht gut genug für Tottenham. Nicht Jol hat ihn geholt sondern Comolli. Sevilla hat weniger Geld als Tottenham. Was will Ramos bei Tottenham mit Boateng, wenn er teurere Spieler haben kann? Ich kann Modric haben und soll Boateng spielen lassen?

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 08.10.2008 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.