| Geburtsdatum | 02.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 43 | 3 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 2 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 2 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Josip Stanisic [44]
13.08.2021 - 21:21 Uhr
19.08.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Quelle: twitter.com
Bayern bosses maintain a very good relationship with Xabi Alonso, hence the decision to send Josip Stanišić to Leverkusen as they know he will be in the best of hands with the Spaniard. Stanišić is highly valued internally and is in the club's future plans. The loan will not include an option to buy
Also wird Stanisic vorsorglich bereits an den Trainer ab 24/25 verliehen?
Für Stanisic persönlich freut es mich, von Alonso kann er noch etwas lernen und dann hoffentlich gefestigter zurückkommen.
Ich bin gespannt, was in den nächsten knapp zwei Wochen bei uns noch auf dem Transfermarkt passiert. Mit Stanisic fällt ein Kaderspieler für gleich vier Positionen weg (RV, LV, IV, DM). Eigentlich sind solche Typen Gold wert in einem kleinen Kader bzw. in einer langen Saison mit drei Hochzeiten plus Nationalmannschaft.
19.08.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Ah, jetzt geben wir ihn nicht nur ab, sondern auch noch an einen direkten Konkurrenten. Wird ja immer witziger.
Ah, jetzt geben wir ihn nicht nur ab, sondern auch noch an einen direkten Konkurrenten. Wird ja immer witziger.
Er wird in Leverkusen doch auch kein Stammspieler sein...Backup RV und LV
19.08.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Der Witz könnte sein Leverkusen als Konkurrent zu sehen. Nur Spass
19.08.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Konkurrent?
19.08.2023 - 12:22 Uhr
Finde ich gar nicht gut. Uns geht sowohl der 4. IV als auch der Stand jetzt 2. RV flöten.
Dazu hat Leverkusen wohl eher keinen Bedarf auf seinen Positionen. Kommt dann wohl als Back Up
Lose-Lose Situation
Dazu hat Leverkusen wohl eher keinen Bedarf auf seinen Positionen. Kommt dann wohl als Back Up
Lose-Lose Situation
19.08.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von Kuemmjen
du glaubst doch nicht das stanisic für einen backup platz wechselt, klar geschenkt ist kein stammplatz aber von einem plan gehe ich schon aus. die kaufoption gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
19.08.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von Slater
du glaubst doch nicht das stanisic für einen backup platz wechselt, klar geschenkt ist kein stammplatz aber von einem plan gehe ich schon aus. die kaufoption gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
Zitat von sthager_1988
Zitat von Kuemmjen
Hab jetzt schon Quellen gelesen das es keine gibt
19.08.2023 - 13:18 Uhr
Zitat von Libero85
Wird sich in der RV-Hierarchie zwischen Frimpong und Arthur einordnen. Wäre vermutlich auch als LV-Backup eingeplant, sollte es mit Chambers von Liverpool nicht klappen und auch einen Tah-Abgang könnte man so theoretisch abfedern.
Für Leverkusen macht so ein Spielerprofil absolut Sinn und er wird vermutlich in Leverkusen auf mehr Einsätze kommen als bei euch.
Zitat von Fred-Perry
Finde ich gar nicht gut. Uns geht sowohl der 4. IV als auch der Stand jetzt 2. RV flöten.
Lose-Lose Situation
Lose-Lose Situation
Wird sich in der RV-Hierarchie zwischen Frimpong und Arthur einordnen. Wäre vermutlich auch als LV-Backup eingeplant, sollte es mit Chambers von Liverpool nicht klappen und auch einen Tah-Abgang könnte man so theoretisch abfedern.
Für Leverkusen macht so ein Spielerprofil absolut Sinn und er wird vermutlich in Leverkusen auf mehr Einsätze kommen als bei euch.
Arthur hat sich aber schon durchaus vielversprechend präsentiert und ist vom Spielertyp her ähnlicher an Frimpong als Stani. Es braucht Stanisic auf rechts nicht.
Und wie viele Spiele hat stani auf links gemacht in seiner Profikarriere? Pavard der ja als Spielertyp nicht unähnlich ist würde auch keiner öfter links hinten bringen
Was Stani benötigt ist ein Stammplatz irgendwo und es gäbe genug Bundesligisten die dazu besser geeignet wären.
Klar wenn hinten jemand namehaftes wie Tah geht sieht die Sache etwas anders aus. Stand jetzt aber sieht es nicht danach aus.
19.08.2023 - 13:21 Uhr
Ich verstehe ohnehin nicht warum man ihn abgeben sollte, sofern Pavard geht. Ich denke Mazraoui hat doch überzeugt bisher und Stanisic wäre dann sein Backup, das passt doch. Wenn beide verletzt sind muss halt notfalls doch mal Kimmich wieder in die RV, spielen kann er es ja zumindest. Wenn man Stanisic abgibt müsste man auf jeden Fall noch jemand holen, das wäre also irgendwo sinnlos.
19.08.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von Slater
Zitat von sthager_1988
Zitat von Kuemmjen
Ist das mit der Kaufoption sicher? Das wäre ja selten dumm. Habe nur von Leihe ohne Option gelesen, was ok ist, auch wenn ich ihn nicht abgegeben hätte, besonders wenn Pavard noch wechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien