Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#181
26.05.2009 - 12:04 Uhr
Interessant Eure Theorie, je länger ich darüber nachdenke umso mehr kann ich mir Simunic beim FCB vorstellen... :cool

Ich weiß nur, dass Joe Hertha verlässt - angekündigt auf Seite 10.
Zwar hat er stets betont in England kicken zu wollen, aber die 4 Topteams sind ausreichend besetzt (wenn überhaupt dann Liverpool)

Und die Bayern würden einen erstklassigen Abwehrspieler für relativ wenig von uns bekommen, der noch gut 3 Jahren auf hohem Niveau spielen kann.
DVB könnten sie nur noch dieses Jahr für Ablöse verkaufen und Joe wäre mehr als ein Ersatz, brauch er sich auch nicht vor Lucio verstecken....

Zudem verwundert mich die Aussage vom Joe: Wer weiß, es kann relativ schnell werden.

Vielleicht eröffnet uns es mit den Bayern einen "Deal" im Zuge dieses Transfers zu vereinbaren:

1 Jahr Leihe von Breno - Vorkaufsrecht auf Ottl - oder aufgrund des breiten und starkes MF Leihe von Baumjohann
Josip (Joe) Simunic |#182
26.05.2009 - 13:19 Uhr
Vllt wäre auch ein Tausch Joe gegen DvB möglich?

Ich persönlich halte eigentlichr echt große Stücke auf DvB..

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Josip (Joe) Simunic |#183
26.05.2009 - 13:27 Uhr
Recht habt ihr wohl. Das Geld sollte lieber in mehrere Spieler investiert werden...

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Josip (Joe) Simunic |#184
26.05.2009 - 14:17 Uhr
Ich denke dass diesmal Joe gehen wird, weil es seine letzte Chance ist ins Ausland (Spitzenklub) zu wechseln. Mit den 7 Mio oder wenn er einer so blö. ist und nach der Klausel 8 Mio zahlt können wir (sehr) viel anfangen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Josip (Joe) Simunic |#185
26.05.2009 - 14:39 Uhr
Ich bin der festen Überzeugung, dass JS Hertha diese Jahr verlässt. 7 Mio. EUR sind ein lächerlich niedriger Preis für einen der besten IV diese Saison und gestandenen Kroatien-Nationalspieler. Da werden 30 Mio. EUR für Gomez hingelegt...

Egal, ob Ausland oder BL - in 1 Monat war die 14 bei Hertha auch Geschichte!!
Josip (Joe) Simunic |#186
26.05.2009 - 14:55 Uhr
tja, ich denke, allein wegen den 7 mio, die man bekommen würde, wird er uns verlassen. aber mal ehrlich, man kann es ihm nicht verübeln. wäre unheimlich schade, da uns a) ein unglaublich guter spieler und b) eine persönlichkeit verlassen würde, aber wie schon angesprochen, nach 10 jahren hertha ist das absolut verständlich...

interessant finde ich die fcb-theorie. mal ehrlich, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

1. die bayern würden einen klasse IV verhältnismäßig günstig bekommen

2. (nach dieser saison muss man das so sagen) sie würden einen konkurrenten schwächen

3. wer sich mal anschaut, was der demichelis dieses jahr alles zusammengestolpert hat, das geht auf keine kuhhaut. lucio hat auch schon bessere tage gesehen.

alles in allem würde es mich für joe sehr freuen, da er mit diesem wechsel nächstes jahr mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die schale und den pokal abräumen würde. die bayern machen jetzt definitiv ernst in sachen transfers.
Josip (Joe) Simunic |#187
27.05.2009 - 18:33 Uhr
Fragen:

was passiert, wenn vor dem 30.06. 2 oder 3 Vereine bereit wären, die 7 Mio zu zahlen?

Und was würde passieren, wenn die Angebote erst nach dem 01.07. eintrudeln?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Josip (Joe) Simunic |#188
27.05.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Bei Punkt 1. Könnte Simunic auch den sagen das Hertha sich entscheiden kann, womit (inoffiziell) das Bieten wieder losgehen würde ;)

was aber garantiert auszuschließen ist.
Josip (Joe) Simunic |#189
27.05.2009 - 19:21 Uhr
Das DH sagt, dass es noch keine Angebote für Joe geben tut mag vielleicht stimmen.

Aber die werden dann ganz sicher in kürze kommen und wenn irgendeins dieser Anfragen lukraktiv ist, wird man Simunic keine Steine in den Weg legen.

Und die Aussage man möchte Joe nicht abgeben, ist uns auch klar. Wer würde das schon bei so ein geilem Verteidiger.

Aber uns wird nichts übrig bleiben und ja die Tränen bei MV waren seine Abschiedstränen, jede Wette....
Josip (Joe) Simunic |#190
27.05.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von pingu57:
Zitat von Preetzinho:
Aber die werden dann ganz sicher in kürze kommen und wenn irgendeins dieser Anfragen lukraktiv ist, wird man Simunic keine Steine in den Weg legen.

Und die Aussage man möchte Joe nicht abgeben, ist uns auch klar. Wer würde das schon bei so ein geilem Verteidiger.

Aber uns wird nichts übrig bleiben und ja die Tränen bei MV waren seine Abschiedstränen, jede Wette....

Naja die Angebote werden denke ich mal alle gleich lukrativ sein es werden nämlich 7. Mio€ sein... was ja fest geschrieben ist und darunter wird Hertha Joe bestimmt nicht ziehen lassen.

Das man ihm keine Steine in den Weg legen kann ist ja wohl klar, da es ja bei einem Angebot von 7 mio. an ihm liegt ob er geht oder nicht.

Aber wenn es jetzt schon sicher seine Abschiedtränen gewesen waren warum hätte er dann sagen sollen, dass "wir irgendwann mit hertha meister werden." Er hat sich ja eingeschlossen und ich denke Simunic weiß sehr genau was er hier in Berlin hat und würde nur gehen, wenn es wirklich ein Verein ist der ihm einiges bieten kann. Wenn so ein Angebot kommt dann köntne es vielleicht sein, dass er wechselt, er wird aber nicht für irgendeinen 0815 Verein gehen, da bin ich mir sicher.

Ich denke wir dürfen hoffen ihn auch nächstes Jahr nochmal im Hertha Trikot zu sehen und man sollte nie vergessen Joe hat immer mit offenen Karten gespielt und gesagt was er will und sich vorstellt.

Das luktraktiv bezog sich auf den neuen Verein von Simunic.... ;)

Ich würde diese eine Aussage von Simunic nicht Ernsnt nehmen bzw. vergessen, denn dann wüssten ja alle bescheid und das wäre sicher nicht vorteilhaft... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.