FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Joshua Zirkzee

21.12.2019 - 19:16 Uhr
Joshua Zirkzee |#811
14.08.2022 - 20:26 Uhr
ich hoffe, dass er nach seinem Wechsel gut weitermacht, dass wäre ein super Zeichen für andere Talente die nachrücken, dass wenn man die Schule durchläuft man am Ende zu mindest im Profigeschäft unter kommt wenn man den entsprechenden Willen hat und den würde ich Joshi nie absprechen.

•     •     •

Hennessy: the older the better
Die Hennessy Hall of fame:
bis 90
KHR, Müller, Beckenbauer, Augenthaler, Honeß, Pfaff, Lattek
90-00
Kahn, Lizarazu, Effenberg, Elber, Jeremis, Jancker, Babbel, Matthäus, Scholl
00-10
Ribery, Robben, Lucio, Demichelis, Hargreaves, Makaay, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Toni, Klose, Brazzo, Hitzfeld
10-30
Thiago,Martinez, Neuer, Boateng, Xabi, Alaba, Müller, Lewandowski, Kimmich, Heynckes, Davies
Joshua Zirkzee |#812
15.08.2022 - 00:17 Uhr
Hallo in die Runde und Glückwunsch zum 3er gegen die Wolfe!
Wie seht ihr die Zukunft von Zirkzee und würdet ihr einen Wechsel zu uns für realistisch sehen?
Was schätzt ihr würde der FCB ernsthaft verlangen weil 20 mio mit einem Jahr Restvertrag ist ja utopisch.
Und könnte er uns wirklich weiter helfen ?
LG und danke smile
Joshua Zirkzee |#813
15.08.2022 - 00:21 Uhr
Zitat von BorussenZZ

Hallo in die Runde und Glückwunsch zum 3er gegen die Wolfe!
Wie seht ihr die Zukunft von Zirkzee und würdet ihr einen Wechsel zu uns für realistisch sehen?
Was schätzt ihr würde der FCB ernsthaft verlangen weil 20 mio mit einem Jahr Restvertrag ist ja utopisch.
Und könnte er uns wirklich weiter helfen ?
LG und danke smile

Wenn eine Rückkaufoption eingebaut wird, dann wird der sicherlich weniger kosten. Das ist auch meine Hoffnung. Mönchengladbach sehe ich dafür sogar als das beste Ziel an, wenn Thuram noch gehen sollte. Gladbach hat Mitspieler auf hohem Niveau und scheint unter Farke ja einen stark ballbesitzorientierten Ansatz zu verfolgen. Das wäre für Zirkzees Entwicklung von Vorteil, da wir natürlich auch immer mit viel Ballbesitz spielen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeLarge am 15.08.2022 um 00:23 Uhr bearbeitet
Joshua Zirkzee |#814
15.08.2022 - 11:25 Uhr
Ich hoffe dass diese Woche ein Transfer stattfindet. Hilft dem Jungen ja nicht dass er die Vorbereitung beim neuen Verein verpasst.

Zirkzee muss spielen, das wir er bei uns nicht. Gerne mit Rückkaufoption, wobei ich mir nicht sicher bin ob Joshua nochmal zu uns zurück will. Wir haben aktuell andere Talente die da im Vordergrund stehen.
Lieber eine ordetnliche Weiterverkaufsbeteiligung und paar Boni dafür geringere Ablöse.

Der wird seinen Weg machen.
Joshua Zirkzee |#815
17.08.2022 - 22:36 Uhr
Zirkzee is attracting interest from Gladbach, Stuttgart, Augsburg, Newcastle, Brugge, Anderlecht & Italy. Bayern are aware that English clubs in particular become active towards the end of the window which could see the club collect a nice fee for him

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1559997424915152898

Bei United ist die Verzweiflung derart groß, dass wir hier am Ende vielleicht noch den nächsten Jackpot an Land ziehen können, sofern Zirkzee bereit wäre, das Abenteuer auf sich zu nehmen. zwinker
Joshua Zirkzee |#816
18.08.2022 - 10:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hln-ldquo-zirkzee-vor-ruckkehr-zu-anderlecht-ndash-bayern-winken-64-millionen-nur-fur-reservisten/view/news/409721

Angeblich vo reiner Rückkehr zu Anderlecht. Das kommt durchaus überraschend.
Ich hätte Ihn ja gerne in der Bundesliga gesehen.

•     •     •

Joshua Zirkzee |#817
18.08.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hln-ldquo-zirkzee-vor-ruckkehr-zu-anderlecht-ndash-bayern-winken-64-millionen-nur-fur-reservisten/view/news/409721

Angeblich vo reiner Rückkehr zu Anderlecht. Das kommt durchaus überraschend.
Ich hätte Ihn ja gerne in der Bundesliga gesehen.

Ich auch, wobei unsererseits die Konditionen entscheidend sein sollten und ich seinerseits durchaus verstehen könnte, dass ihm das offenbar positive Umfeld erstrebenswert erscheint.

Generell finde ich, dass Zirkzee uns durchaus in gewissen Bereichen helfen könnte, er aber in Summe mehr anbieten bzw. sich noch entwickeln müsste, um die Spielanteile zu erlangen, die er sich berechtigt vorstellt.
Joshua Zirkzee |#818
18.08.2022 - 11:12 Uhr
Der Spieler soll bitte einfach entscheiden, was für ihn persönlich das beste ist. Und meiner Meinung nach sollte das ein fixer Transfer sein und keinerlei RKO beinhalten. Er war jetzt bereits einige Zeit in München und es scheint nicht so recht zu passen. Qualität hat er aber genug, um bei einigen Vereinen eine große Rolle zu spielen. Schlusstrich ist manchmal besser als das nur unnötig lang hinauszuzögern. Wenn man lieber einem Tel Einsatzzeiten geben mag als einem Zirkzee, dann spricht das eine deutliche Sprache.

Im Übrigen hätte ich bei Nianzou ähnlich entschieden. Er muss sich noch deutlich entwickeln und sein Spiel anpassen, dass er in München wirklich eine Perspektive hat. Für mich deckt die RKO / Matching right (was auch immer es im Detail sein mag) einen sehr unwahrscheinlichen Fall ab und dann kann man sich auch gleich endgültig trennen. Als Verein hätte ich dann auch lieber eine dickere Ablöse eingestrichen.
Joshua Zirkzee |#819
18.08.2022 - 12:39 Uhr
Zitat von Necrodia168
Der Spieler soll bitte einfach entscheiden, was für ihn persönlich das beste ist. Und meiner Meinung nach sollte das ein fixer Transfer sein und keinerlei RKO beinhalten. Er war jetzt bereits einige Zeit in München und es scheint nicht so recht zu passen. Qualität hat er aber genug, um bei einigen Vereinen eine große Rolle zu spielen. Schlusstrich ist manchmal besser als das nur unnötig lang hinauszuzögern. Wenn man lieber einem Tel Einsatzzeiten geben mag als einem Zirkzee, dann spricht das eine deutliche Sprache.

Im Übrigen hätte ich bei Nianzou ähnlich entschieden. Er muss sich noch deutlich entwickeln und sein Spiel anpassen, dass er in München wirklich eine Perspektive hat. Für mich deckt die RKO / Matching right (was auch immer es im Detail sein mag) einen sehr unwahrscheinlichen Fall ab und dann kann man sich auch gleich endgültig trennen. Als Verein hätte ich dann auch lieber eine dickere Ablöse eingestrichen.

Aber das muss der aufnehmende Verein auch erstmal leisten wollen/können. Zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel finde ich gut. Im Prinzip profitieren dann doch alle von einer positiven zukünftigen Entwicklung.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Joshua Zirkzee |#820
18.08.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von Pleitegeier
Zitat von Necrodia168

Aber das muss der aufnehmende Verein auch erstmal leisten wollen/können. Zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel finde ich gut. Im Prinzip profitieren dann doch alle von einer positiven zukünftigen Entwicklung.

Eben. Insbesondere wenn es andere Vereine gibt die ein attraktiveres Angebot machen.

Da sind doch alles gute Deals und so ein Matching-Right tut doch niemanden weh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.