FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2621
2421
1--
1--

Joshua Zirkzee

21.12.2019 - 19:16 Uhr
Joshua Zirkzee |#791
16.07.2022 - 19:31 Uhr
Aktuell unser einziger richtiger MS. Wenn er bleibt und wir keinen MS mehr kaufen wird es keinen Spieler im Kader geben, der mehr Tore macht. Wetten? zwinker

•     •     •

FC Bayern Fan seit 1989/90

FC Bayern - Forever Number One

Pro:
- Individualvermarktung
- europäische Ligastruktur (CL-Reform oder Super-League) mit Auf- und Absteigern
Contra:
- 50+1
Joshua Zirkzee |#792
16.07.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von anaconda666
Aktuell unser einziger richtiger MS. Wenn er bleibt und wir keinen MS mehr kaufen wird es keinen Spieler im Kader geben, der mehr Tore macht. Wetten? zwinker

Gnabry und Mane werden die interne Torjägerkanone unter sich ausmachen.
Zirkzee kann von mir aus gerne bleiben und seine Chance wahrnehmen. Ich denke aber nicht dass er so gut ist.
Hab im Bayern-Trikot nie was besonderes bei Ihm gesehen und seine Tore in Belgien sind für mich nicht so aussagekräftig. Schwache Liga und Top-Verein in dieser das nicht so besonders.

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Joshua Zirkzee |#793
16.07.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von anaconda666

Zirkzee kann von mir aus gerne bleiben und seine Chance wahrnehmen. Ich denke aber nicht dass er so gut ist.
Hab im Bayern-Trikot nie was besonderes bei Ihm gesehen und seine Tore in Belgien sind für mich nicht so aussagekräftig. Schwache Liga und Top-Verein in dieser das nicht so besonders.

Gnabry, Mané und TM.
Joshua Zirkzee |#794
16.07.2022 - 22:27 Uhr
Zitat von Dt-Franzose
Zitat von Fred-Perry

Zitat von anaconda666

Gnabry, Mané und TM.

Gnabry, Mane und Transfermarkt. So nämlich cool
Joshua Zirkzee |#795
16.07.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von anaconda666

Schwache Liga und Top-Verein, da war doch was.
Joshua Zirkzee |#796
16.07.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von anaconda666

Anderlecht ist vieles aber sicher kein Topverein in Belgien zumindest sportlich schon lange nicht mehr. Brügge ist da mittlerweile die klare Nummer 1 und Anderlecht einer von vielen neben Lüttich, Antwerpen und co..
Joshua Zirkzee |#797
26.07.2022 - 06:36 Uhr
Hat man eigentlich etwas gehört wie seine Vorbereitung so lief?
Entweder planen wir Ihn insbesondere aufgrund seiner Größe nun als Rotationsspieler im Sturm, oder man sollte Ihn wohl verleihen/ verkaufen.

•     •     •

Joshua Zirkzee |#798
26.07.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Entweder planen wir Ihn insbesondere aufgrund seiner Größe nun als Rotationsspieler im Sturm, oder man sollte Ihn wohl verleihen/ verkaufen.

Ajax soll Interesse gehabt haben, die haben aber schon viel Geld ausgegeben. Ich würde mir eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre mit anschließender Leihe ohne Kaufoption oder mit KO und RKO zu Ajax wünschen.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Joshua Zirkzee |#799
26.07.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von MaKroSchweini

Ich denke er wird noch verkauft, da wir mit Mane & Gnabry zwei etablierte Spieler haben, mit Tel ein Talent und mit Choupo einen Backup. Sehe da für Zirkzee keinen Platz mehr.
Joshua Zirkzee |#800
26.07.2022 - 13:45 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn er irgendwie nach Mönchengladbach kommt. Dort käme er auf eine Menge Spielzeit in einem guten (und ruhigen) Umfeld und er wäre Nahe der Heimat. Leider sind wir nicht bei wünsch Dir was... Lachend

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.