FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2621
2421
1--
1--

Joshua Zirkzee

21.12.2019 - 19:16 Uhr
Joshua Zirkzee |#31
21.12.2019 - 23:16 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von Bayern19000000

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Würde mich freuen, wenn seine Leistungen so gut sind, dass er es in die EM 20 schaffen könnte.
Die Niederlande braucht weiterhin gute Optionen im Sturm, da ihr Bester Mann ( Depay ) es nicht schaffen wird.
Seine Konkurrenten wären zurzeit Boadu und Weghorst ( Luuk De Jong kommt in Sevilla überhaupt nicht klar ).

Wäre eine schöne Geschichte für ihnsmile

Edit: Hab ja den Malen vergessenÜberrascht Dann wäre eine Nominierung wirklich sehr unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja Verschlossen

Also bei allem Respekt, aber solche Beiträge sind absolut lächerlich. Zirkzee stand zweimal richtig und hatte Glück. Spielzeit soll er sich jetzt bei der zweiten Manschaft holen, denn da waren seine Leistungen diese Saison nicht sonderlich stark und auch bei seinen Einsätzen bei den Profis sieht man dass er noch nicht so weit ist. Körperlich fehlt im noch sehr sehr viel für den Fussball im Herrenbereich. Weder ist er das Übertalent noch ist er talentfrei. Lassen wir die Kirche jetzt bitte im Dorf. Für ihn persönlich freuen mich die zwei Tore, aber der Hype hier und in den Medien kann ihm nur schaden.Seine Statistik in Liga 3. sind aussagekräftiger als diese zwei Kurzauftritte. Zirkzee hat noch sehr viele Sachen an denen er arbeiten muss, um bei einem guten Bundesligaclub dann mal spielen zu können.
Morgen könnt ihr euch alle einen Zirkzee voller Selbstvertrauen in der 3. Liga ansehen und dann merken alle wieso er nur ein absoluter Notnagel ist bei den Profis.
Auch kann man sich Vergleiche mit Arp bitte sparen, den der ist vom Leistungsvermögen nicht schlechter. Beide müssen noch viel und hart arbeiten.
Das sind nur Träume und keine Erwartungen.
Das Gleiche war auch mit Kimmich so gewesen.
Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass er bei der EM 16 dabei sein wird oder ein CL Achtelfinale spielen wird, gegen eines der besten Teams der Welt.
Ich habe gelernt, dass im Fußball alles passieren kann, nichts ist unmöglich.

Ich setze Zirkzee auch nicht auf eine Stufe mit Talenten die ein Weltklasse Potential haben. Aber Zirkzee war schon immer ein talentierter Spieler gewesen und es ist eine Frage der Zeit gewesen bis er seinen Durchbruch bei einem guten Verein gehabt hätte.
Das hätte später uns nicht überraschen müssen, aber den Durchbruch könnte er wirklich, ausgerechnet hier machen.

Ich glaube das man Zirkzee nicht mehr in der 3. Liga spielen lassen wird und er jetzt Lewy Back up werden soll.
Der Verein will ihren Image aufpolieren ( Von wegen Talentegrab Unschuldig ) und den Talenten ihre gerechte Spielzeit geben ( Ist mit Davies auch so. Davies ist auch kein Teil der Amas mehr und wird hier bei den Profis seine Karriere fortführen ).

Ich weiß noch über Davies wurde auch viel gemeckert und er hätte angeblich diese Schwächen und etc. und was ist passiert? Genau, er ist Stammspieler geworden.

Ich werde bestimmt nicht Zirkzee so fanatisch feiern, ich kannte seinen Talent schon und er zeigt diese auch bis jetzt.

Auch der Vergleich mit Kimmich ist maximal unpassend und der mit Davies sowieso. Kimmich war sehr umworben und hat schon sehr gut 2. Liga gespielt und mit Pep in der CL gespielt. Zirkzee wird keine 600 Profiminuten haben Ende Saison. Verfolge ihn auch schon seit er da ist, aber gerade jetzt ist der Hype einfach übertrieben. Man tut ihm keinen Gefallen, wenn er nur noch die Bank wärmt. Wie vorhin schon gesagt wäre das beste wenn man einen ordentlichen U23 Trainer hollt, der ihn und die anderen weiter bringt und an Wochenden, an denen die U23 und Profis nicht am gleichen Tag spielen kann man gerne 2-3 U23 Spieler mitnehmen.
Diese Vergleiche müssen nicht unpassend sein. Kimmich und Davies hat man die Schritte auch nicht sofort zugetraut, nach einem Jahr FC Bayern oder hättest du damals gedacht, dass ein Kimmich bei der EM dabei sein wird oder ein Davies im Jahre 2019 Stammspieler wird? Das habe ich selbst im Traum nicht erwartet.
Ja Kimmich hat mit Pep CL gespielt, aber genau das fand alles in seinem ersten Jahr FC Bayern statt. Bei Kimmich ging es wie mit Davies ganz schnell.

Zirkzee muss nicht immer die Bank wärmen. Ein Mason Greenwood wird in Manchester oft eingewechselt und er entwickelt sich dabei gut. Bei einem Rashford war es damals auch so.
Wenn man Zirkzee jede Minute für die Rückrunde gibt, dann kann er sich entwickeln. Die jungen Talente brauchen immer Spielpraxis und Zirkzee muss sich in der ersten Liga beweisen. Er muss die harte Seite des Spiels kennenlernen, um den nächsten Schritt zu machen.
Ich finde es quatsch, junge Talente Einsätze in der Bundesliga zu verwehren, nur weil es zu hart sein kann.

Und Bayern wird Seb Hoeneß nicht feuern. Zirkzee sollte man von diesem Elend erlösen und ihn in den Profis seinen Spaß haben lassen. Er hat jetzt so viel Selbstvertrauen gesammelt und soll seine Zeit bei den Profis genießen.

Werden uns wohl nicht einig hinsichtlich des Vergleichs zu Kimmich und Co. Bei dem Teil mit Hoeneß stimme ich dir leider zu. Flick hat ja auch schon gesagt, dass den Jungen noch viel fehlt im physischen Bereich. Hoffentlich hollen sie alle in den nächsten Wochen da ordentlich auf.

Aber gerade wenn er regelmäßig mit der Ersten trainiert und auch Spielminuten bekommt, könnte er doch ordentlich aufholen...und zwar in allen Bereichen.
Es verlangt ja denke ich niemand, dass er hier regelmäßig 90 Minuten Einsätze bekommen soll, nur wenn man ihn schon mitnimmt, wäre es doch toll wenn man ihn auch mal 10 - 20 Minuten einsetzen würde und nicht immer nur 5 Minuten am Ende des Spiels (auch wenn es jetzt zwei Mal so gut geklappt hat).

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Joshua Zirkzee |#32
21.12.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von NoMercy80
Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Würde mich freuen, wenn seine Leistungen so gut sind, dass er es in die EM 20 schaffen könnte.
Die Niederlande braucht weiterhin gute Optionen im Sturm, da ihr Bester Mann ( Depay ) es nicht schaffen wird.
Seine Konkurrenten wären zurzeit Boadu und Weghorst ( Luuk De Jong kommt in Sevilla überhaupt nicht klar ).

Edit: Hab ja den Malen vergessenÜberrascht Dann wäre eine Nominierung wirklich sehr unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja Verschlossen

Also bei allem Respekt, aber solche Beiträge sind absolut lächerlich. Zirkzee stand zweimal richtig und hatte Glück. Spielzeit soll er sich jetzt bei der zweiten Manschaft holen, denn da waren seine Leistungen diese Saison nicht sonderlich stark und auch bei seinen Einsätzen bei den Profis sieht man dass er noch nicht so weit ist. Körperlich fehlt im noch sehr sehr viel für den Fussball im Herrenbereich. Weder ist er das Übertalent noch ist er talentfrei. Lassen wir die Kirche jetzt bitte im Dorf. Für ihn persönlich freuen mich die zwei Tore, aber der Hype hier und in den Medien kann ihm nur schaden.Seine Statistik in Liga 3. sind aussagekräftiger als diese zwei Kurzauftritte. Zirkzee hat noch sehr viele Sachen an denen er arbeiten muss, um bei einem guten Bundesligaclub dann mal spielen zu können.
Morgen könnt ihr euch alle einen Zirkzee voller Selbstvertrauen in der 3. Liga ansehen und dann merken alle wieso er nur ein absoluter Notnagel ist bei den Profis.
Auch kann man sich Vergleiche mit Arp bitte sparen, den der ist vom Leistungsvermögen nicht schlechter. Beide müssen noch viel und hart arbeiten.
Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass er bei der EM 16 dabei sein wird oder ein CL Achtelfinale spielen wird, gegen eines der besten Teams der Welt.

Ich setze Zirkzee auch nicht auf eine Stufe mit Talenten die ein Weltklasse Potential haben. Aber Zirkzee war schon immer ein talentierter Spieler gewesen und es ist eine Frage der Zeit gewesen bis er seinen Durchbruch bei einem guten Verein gehabt hätte.
Das hätte später uns nicht überraschen müssen, aber den Durchbruch könnte er wirklich, ausgerechnet hier machen.

Ich glaube das man Zirkzee nicht mehr in der 3. Liga spielen lassen wird und er jetzt Lewy Back up werden soll.
Der Verein will ihren Image aufpolieren ( Von wegen Talentegrab Unschuldig ) und den Talenten ihre gerechte Spielzeit geben ( Ist mit Davies auch so. Davies ist auch kein Teil der Amas mehr und wird hier bei den Profis seine Karriere fortführen ).

Ich weiß noch über Davies wurde auch viel gemeckert und er hätte angeblich diese Schwächen und etc. und was ist passiert? Genau, er ist Stammspieler geworden.

Ich werde bestimmt nicht Zirkzee so fanatisch feiern, ich kannte seinen Talent schon und er zeigt diese auch bis jetzt.

Auch der Vergleich mit Kimmich ist maximal unpassend und der mit Davies sowieso. Kimmich war sehr umworben und hat schon sehr gut 2. Liga gespielt und mit Pep in der CL gespielt. Zirkzee wird keine 600 Profiminuten haben Ende Saison. Verfolge ihn auch schon seit er da ist, aber gerade jetzt ist der Hype einfach übertrieben. Man tut ihm keinen Gefallen, wenn er nur noch die Bank wärmt. Wie vorhin schon gesagt wäre das beste wenn man einen ordentlichen U23 Trainer hollt, der ihn und die anderen weiter bringt und an Wochenden, an denen die U23 und Profis nicht am gleichen Tag spielen kann man gerne 2-3 U23 Spieler mitnehmen.
Diese Vergleiche müssen nicht unpassend sein. Kimmich und Davies hat man die Schritte auch nicht sofort zugetraut, nach einem Jahr FC Bayern oder hättest du damals gedacht, dass ein Kimmich bei der EM dabei sein wird oder ein Davies im Jahre 2019 Stammspieler wird? Das habe ich selbst im Traum nicht erwartet.
Ja Kimmich hat mit Pep CL gespielt, aber genau das fand alles in seinem ersten Jahr FC Bayern statt. Bei Kimmich ging es wie mit Davies ganz schnell.

Zirkzee muss nicht immer die Bank wärmen. Ein Mason Greenwood wird in Manchester oft eingewechselt und er entwickelt sich dabei gut. Bei einem Rashford war es damals auch so.
Wenn man Zirkzee jede Minute für die Rückrunde gibt, dann kann er sich entwickeln. Die jungen Talente brauchen immer Spielpraxis und Zirkzee muss sich in der ersten Liga beweisen. Er muss die harte Seite des Spiels kennenlernen, um den nächsten Schritt zu machen.
Ich finde es quatsch, junge Talente Einsätze in der Bundesliga zu verwehren, nur weil es zu hart sein kann.

Und Bayern wird Seb Hoeneß nicht feuern. Zirkzee sollte man von diesem Elend erlösen und ihn in den Profis seinen Spaß haben lassen. Er hat jetzt so viel Selbstvertrauen gesammelt und soll seine Zeit bei den Profis genießen.

Werden uns wohl nicht einig hinsichtlich des Vergleichs zu Kimmich und Co. Bei dem Teil mit Hoeneß stimme ich dir leider zu. Flick hat ja auch schon gesagt, dass den Jungen noch viel fehlt im physischen Bereich. Hoffentlich hollen sie alle in den nächsten Wochen da ordentlich auf.

Aber gerade wenn er regelmäßig mit der Ersten trainiert und auch Spielminuten bekommt, könnte er doch ordentlich aufholen...und zwar in allen Bereichen.
Es verlangt ja denke ich niemand, dass er hier regelmäßig 90 Minuten Einsätze bekommen soll, nur wenn man ihn schon mitnimmt, wäre es doch toll wenn man ihn auch mal 10 - 20 Minuten einsetzen würde und nicht immer nur 5 Minuten am Ende des Spiels (auch wenn es jetzt zwei Mal so gut geklappt hat).

Klar würden ihm Minuten gut tun bei den Profis er sollte gleichzeitig, aber weiterhin bei der zweiten Spielpraxis sammeln über 90 Minuten. Ich verfolge die U19 und U23 sehr genau und ich glaube alle Amafans werden mir zustimmen, dass er bei der U23 bisher überfordert war. Sowohl mit dem Tempo als auch der Physis

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Joshua Zirkzee |#33
21.12.2019 - 23:35 Uhr
er kam, sah und zirkzee
Joshua Zirkzee |#34
22.12.2019 - 01:49 Uhr
Zitat von Thiago-6
Ich verfolge die U19 und U23 sehr genau und ich glaube alle Amafans werden mir zustimmen, dass er bei der U23 bisher überfordert war. Sowohl mit dem Tempo als auch der Physis

Richtig, ich denke, dass der Hype hier deswegen auch noch nicht so groß ist. Zirkzee hat noch nicht die Werte eines Müllers damals, als er von Louis van Gall in die Bundesliga berufen wurde.

Er ist allerdings in einem Alter, in dem man das auch nicht erwarten muss. Wichtig ist, dass er lernt und das Ganze richtig einordnen kann. Die 3. Liga ist aktuell sicher nicht verkehrt und wer weiß, vielleicht nimmt er irgendwann die Entwicklung, die viele hier von ihm erwarten.

Bei der aktuellen Personalsituation, darf er vielleicht auch nach der Winterpause noch ein paar Minuten (in Liga 1) sammeln.
Joshua Zirkzee |#35
22.12.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von DerHias
Jetzt hat er in 8 Bundesliga-Minuten zwei Tore geschossen.
=> Wenn er 90 Minuten spielen darf, schießt er 21. stark

Aber im Ernst:
Man tut wohl gut daran, sich über das Momentum zu freuen, aber die Situation ganz sachlich zu betrachten.
Wirklich beurteilen kann man noch nicht, wie weit er schon ist.

er ist auf jeden fall noch lange nicht so weit wie einige fans und medien glauben. wer die dritte liga verfolgt, sieht dass diese saison bisher total an ihm vorbei gelaufen ist. er stand jetzt 2 mal goldrichtig. im moment erinnert mich die situation an guerrero. der hatte in seinen ersten 4 oder 5 spielen auch 4 tore erzielt. warten wir mal ab, ob er eine ernste alternative für den kader werden kann. talent hat er ohne zweifel.

•     •     •

FC Bayern München 2026/27
------------------------------ Neuer
Laimer ----------- Upamecano ----------- Tah ----------- Davies
-------------------- Kimmich ---------------- Bischof
Olise ----------------------- Musiala ----------------------- Diaz
------------------------------- Kane

Urbig,Ulreich,Prescott,Brown,Kiala,Wijks,Stanisic,Pavlovic,Ndiaje,Lambe,Karl,Mike, Gnabry,Saibari,Taube,Assomo,

Moumouni,Ito,Kim,Boey,Scott,Wilson,Afanou,Cardozo,Palhinha,Imade,Santos,Egwuatu,Hentcho,Zaragoza
Joshua Zirkzee |#36
22.12.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
er kam, sah und zirkzee

bis der immer eigwechselt werd, des ziagt se.

•     •     •

TM.de User 3813 - 03.12.2004

größter sportlicher Erfolg:
Initiator der einzigen La Ola bei BRA - AUS (WM 2006 in München) - hijos de la ola
Joshua Zirkzee |#37
22.12.2019 - 09:25 Uhr
Wo ist denn eigentlich das Problem?! Man muss es jetzt nicht überhypen aber auch nicht mit aller Gewalt unterm Scheffel halten. Ganz einfach laufen lassen so wie es jetzt ist und darüber freuen.

Der Junge ist 18 und damit auch noch ein gutes Stück jünger als ein Müller oder Guerrero, als sie anno dazu richtig hoch kamen, gut 2 Jahre + X.

Ein Kroos hat mich jetzt u.a. auch nur bedingt in der 2. Mannschaft überzeugt, als Exempel, auch wenn es bei ihm eher eine Kopfsache war.
Das er noch einiges an sich zu tun hat, ist doch selbstredend, trotz allem muss man als 18-jähriger auch erst mal goldrichtig stehen und die Dinger rein machen. Da haben in letzter vor allem Bundesliga-Zeit, ganz andere ihre Probleme in unserer Mannschaft, diesen Job auf Profi-Niveau zu erledigen.

Einfach nur klasse, dass wir in dieser Hinrunde, schon mal 2 U20 haben, mit denen jetzt nicht so sehr vor der Saison zu rechnen war, die aufhorchen ließen bzw. Davies sich ja schon fraglos etabliert hat und zuletzt Leistungsträger war.
Joshua Zirkzee |#38
22.12.2019 - 09:27 Uhr
https://m.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-bayern-muenchens-joshua-zirkzee-bayernjugendspiele-a-1302500.html
Ganz netter über unsere Jugendarbeit, Zirkzee und Davies
Joshua Zirkzee |#39
22.12.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von Hemdl

Zitat von Christian_Mue

Aber er kann ein sehr guter Bundesliga Spieler werden wenn er hart weiter arbeitet und behutsam aufgebaut wird.

Was ist denn bitte "behutsam aufbauen"?

Junge Spieler brauchen genau zwei Dinge - Vertrauen und Spielzeit. Der Rest kommt dann von alleine, oder eben nicht.

Er wird mit Spielzeit bei der U19 und U23 aufgebaut. Über 90 Minuten bei uns im Sturm würde er untergehen und sehr schnell die Lust am Fussball verlieren. Da stimmt mir glaube ich jeder, der ihn auch regelmässig bei der U19 oder U23 sieht zu.

Es sagt doch kein Mensch, dass der nun Stammspieler werden soll.
Aber aktuell sieht man doch schön, wie es eben laufen kann. In der 3. Liga eher mäßig erfolgreich, trägt ihn der Erfolg in der Bundesliga aktuell auf einer Welle der Euphorie. Da passt eben alles, der Spieler hat sich über Nacht einen Namen gemacht und muss jetzt eben auch entsprechend gefördert werden. Sprich - der muss eben in der Bundesliga dauerhaft eine Option sein. Sofern er der Spielplan hergibt, kann er ja weiterhin bei den Amateuren auflaufen, das wäre ja kein Problem. Das Hauptaugenmerk muss jetzt aber auf der Bundesliga und der 1. Mannschaft liegen.
Hier erzählt man sich doch seit Jahren, dass die Kicker bei uns im Training mehr lernen als anderswo im Spiel. Prima - dann wäre das doch mal der ideale Zeitpunkt, das nachzuweisen. Training mit Lewandowski und Co., Schwerpunkttraining an seinen Schwachpunkten und dauerhafte Einsätze bei der ersten Mannschaft. Und zu Beginn der neuen Saison hatte man dann ausreichend Möglichkeiten sich ein genaures Bild zu machen und kann entscheiden, ob er mit dieser Entwicklung klarkommt, wie er sich entwickelt und ob er damit zufrieden ist und kann sich entscheiden, ob man so weitermacht oder man ihn für ein Jahr ausleiht.

Man muss eben nur auch Lewandowski klarmachen, dass der dann in der Rückrunde eventuell mal auf das eine oder andere Tor zum 5:0 verzichten muss, wenn man so einen Kerl bei einer frühen Führung ggf. dann eben auch mal in der Halbzeitpause bringt.
Im übrigen sehe ich das Alter oder den Körperbau da auch überhaupt nicht als Problem. Man muss keine Vergleiche zu Messi ziehen oder andere Weltstars da in den Ring werfen um zu zeigen, dass man eben auch in diesem Alter problemlos solche Kerle mal bringen kann. Mit Timo Werner spielt bei uns einer vor der Haustür, der ebenfalls mit 17 Jahren zum erweiterten Stammspieler beim VfB Stuttgart wurde. Gerade im Sturm ist das doch auch eine dankbare Position. Da reicht dir mal ein schneller Antritt, der richtige Riecher oder ein gutes Zuspiel für ein Erfolgserlebnis.

Auf jeden Fall MUSS man diese Situation jetzt nutzen und den Kerl massiv fördern. Und damit meine ich nicht, den wieder in irgendwelche Jugendmannschaften oder die Amateure abzuschieben. Der ist 18 Jahre alt, der ist alt genug für die Bundesliga. Da ist der Trainer gefordert das ganze intern zu moderieren.

PS:
Gab es das überhaupt schon mal, dass einer in seinen beiden ersten Partien getroffen hat? Dass einer nach so wenigen Minuten in der Liga bei 2 Toren stand?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Joshua Zirkzee |#40
22.12.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von NoMercy80

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Zitat von Thiago-6

Zitat von Bayern19000000

Klar würden ihm Minuten gut tun bei den Profis er sollte gleichzeitig, aber weiterhin bei der zweiten Spielpraxis sammeln über 90 Minuten. Ich verfolge die U19 und U23 sehr genau und ich glaube alle Amafans werden mir zustimmen, dass er bei der U23 bisher überfordert war. Sowohl mit dem Tempo als auch der Physis

Was soll denn die Bewertung in Liga 3 Aussagen? Wieso sollte man einen Spieler daran bewerten das er positionsfremd eingesetzt wird? Er ist eben keiner für HS/zweiter MS, sondern ein alleiniger MS und diese Rolle spielt bei der zweiten nun mal Wriedt der einfach die Lebensversicherung darstellt und deshalb immer spielt und keine Spielzeit dort zur Verfügung steht. Zumal die Vergangenheit oft genug gezeigt hat, dass die zweite einfach keine valide Bewertungsgrundlage für Spieler darstellt. Im aktuellen Zustand sogar noch weniger.

Weiterhin sehe ich auch keinen Sinn darin neben Arp noch einen MS als Ersatz in der Zweiten zu lassen, denn wie gesagt die Spielzeit ist ohnehin schon begrenzt und Arp ist noch weiter weg von Liga 1 als Zirkzee. Von daher wird es für Zirkzee weitaus mehr Sinn machen das Training in der ersten Mannschaft mitzunehmen und dann die 10-20 Minuten Einsätze mitzunehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.