FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Joshua Krüger
Geburtsdatum 17.05.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Phönix Lübeck

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3421
3021
4--

Joshua Krüger [35]

01.07.2023 - 13:24 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Joshua Krüger [35] |#1
01.07.2023 - 14:33 Uhr
Von den anderen beiden Jungs Brzozowksi und Höftmann hat man schon mal was gehört. Aber Krüger ist mir jetzt nicht so geläufig. Kommt aus der Nähe von Neustrelitz und ist damit noch ein waschechter Mecklenburger. Ich bin gespannt wie sich Joshua präsentieren wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Joshua Krüger [35] |#2
01.07.2023 - 15:32 Uhr
Zitat von HROyal
Von den anderen beiden Jungs Brzozowksi und Höftmann hat man schon mal was gehört. Aber Krüger ist mir jetzt nicht so geläufig. Kommt aus der Nähe von Neustrelitz und ist damit noch ein waschechter Mecklenburger. Ich bin gespannt wie sich Joshua präsentieren wird.

Hat immerhin die U19 als Kapitän auf das Feld geführt. Ich bin auch gespannt welche Rolle er vorallem in der Regionalmannsschaft einnehmen wird. Ist ja gerade auch erst 19 Jahre geworden.
Joshua Krüger [35] |#3
05.07.2023 - 20:09 Uhr
Schön das sich Krüger heute zum ersten Mal bei den Profis zeigen durfte.

•     •     •

Joshua Krüger [35] |#4
05.08.2023 - 22:40 Uhr
Hat mir heute neben Thill gut gefallen.
Ordnet das Spiel und verteilt sehr gute und clevere Bälle. Darf sich gerne noch öfter offensiv einschalten. Die technischen Möglichkeiten dazu hat Joshua.

•     •     •

Joshua Krüger [35] |#5
19.12.2023 - 17:19 Uhr
Glückwunsch zum ersten Treffer im Herrnbereich.
Was für ein wichtiger zum 2:2 Ausgleich. Erinnert mich an seine Spielwiese an wenig an Simon Rhein.

•     •     •

Joshua Krüger [35] |#6
23.06.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von HROyal
Hat mir heute neben Thill gut gefallen.
Ordnet das Spiel und verteilt sehr gute und clevere Bälle. Darf sich gerne noch öfter offensiv einschalten. Die technischen Möglichkeiten dazu hat Joshua.

Spence ich habe deine Frage mal verschoben.

Zitat von spence
Leute ich habe mal eine Frage zu Joshua Krüger. Ich wundere mich etwas darüber, dass man zum Beispiel Albrecht oder Brzozowski gehen lässt, ihn aber behalten will.
Ich habe nicht viele Spiele der 2. Mannschaft gesehen aber wenn, dann fand ich ihn überhaupt nicht auffällig, die beiden anderen haben mir da besser gefallen.
Hat ihn jemand häufiger gesehen und kann dazu was sagen?

•     •     •

Joshua Krüger [35] |#7
23.06.2024 - 11:58 Uhr
Ich habe ihn lediglich in der Vorbereitung zur aktuellen Abstiegssaison gesehen und geschätzt 10 Spiele der 2. Mannschaft dieses Jahr in der Regio. Krüger ist da gelegentlich schon mit guter Übersicht und mutigen Pässen aufgefallen. Körperlich muss er auf jeden Fall noch zulegen, gerade auf seiner Position im ZM. Brozowski war ewig verletzt, gilt allerdings als das vielversprechendste Talent derzeit.

Ihn mit in die I. zu nehmen finde ich absolut nachvollziehbar, auch wenn ich ihm kurzfristig eher wenig Chancen einräumen würde. Das man bei Albrecht keine Gespräche geführt hat lässt mich sehr schockiert zurück, der ist mir regelmäßig positiv aufgefallen in der Regio.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Joshua Krüger [35] |#8
23.06.2024 - 12:07 Uhr
Danke an Euch Zwei!!
Joshua Krüger [35] |#9
23.08.2024 - 10:42 Uhr
Schade, dass es hier scheinbar nicht die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung und Leihe gab. Also alles Gute und viel Erfolg
Joshua Krüger [35] |#10
23.08.2024 - 10:44 Uhr
Viel Erfolg in Lübeck! Für ihn ein verständlicher Schritt. Dietze und auch aufgrund des Alters Wagner haben aktuell wohl die Nase vorn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.