| Geburtsdatum | 08.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 2 | 13 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 2 | 8 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 3 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Joshua Kimmich [17]
18.07.2013 - 02:02 Uhr
26.09.2014 - 01:47 Uhr
Dann schlage ich vor, Jo auch noch in allen U23 und U19 Spielen einzusetzen.
26.09.2014 - 18:05 Uhr
Laut heutiger PK wird sich Kimmich wohl vor allem je nach Ligazugehörigkeit entscheiden, wohin er geht.
26.09.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Hitzlsperger
Laut heutiger PK wird sich Kimmich wohl vor allem je nach Ligazugehörigkeit entscheiden, wohin er geht.
Von sich entscheiden war da eher weniger die Rede. Kern der Aussage eher: "Stuttgart hat die Option auf mich". Hörte sich insgesamt weniger nach Kimmichs Entscheidung an.
26.09.2014 - 20:54 Uhr
Dann würde doch aber der ausdrückliche Hinweis keinen Sinn ergeben, dass es auch von der Liga abhängt.
Dann wäre doch jetzt schon klar, dass Kimmich auch in Liga 2 zum VfB zurück MUSS.
Dann wäre doch jetzt schon klar, dass Kimmich auch in Liga 2 zum VfB zurück MUSS.
26.09.2014 - 21:08 Uhr
Den Hinweis auf die Liga gab es aber im Zusammenhang mit: Wenn Stuttgart absteigt, weiß ich gar nicht, ob sie mich noch holen wollen.
Kann sich ja jeder ein Bild machen: PK Video ab ca 2:50 http://www.dierotenbullen.com/medien.html#videogalerie
Kann sich ja jeder ein Bild machen: PK Video ab ca 2:50 http://www.dierotenbullen.com/medien.html#videogalerie
27.09.2014 - 19:43 Uhr
na ja, ich habe mir etwas anderes erhofft, aber gut, lassen wir uns überraschen. Aber was soll er auch sagen. So eindeutig ist es ja anscheind auch für ihn nicht.
Nur habe ich volles Vertrauen in Ralf R. Entweder findet er eine Entscheidung für Joshua in LEipzig oder mehr als guten Ersatz für ihn.
Nur habe ich volles Vertrauen in Ralf R. Entweder findet er eine Entscheidung für Joshua in LEipzig oder mehr als guten Ersatz für ihn.
27.09.2014 - 19:56 Uhr
Für mich, und mit der Erfahrung "Heute (Alter)", wäre ein "weiterer" Wechsel ausgeschlossen oder ich fühle mich nicht wohl (keine Weiterentwicklung).
Und hier hoffe ich auf die Unterstützung des Vereins.
Und hier hoffe ich auf die Unterstützung des Vereins.
02.10.2014 - 15:49 Uhr
Kimmich geht gleich in die U21 hoch: http://www.transfermarkt.de/u21-coach-hrubesch-beruft-kimmich-und-meyer-fuer-em-playoffs/view/news/174501
10.10.2014 - 18:57 Uhr
64` Kimmich kommt rein - bei einem Stand 2:0 gegen die Ukraine
edit: 3:0 für Deutschland
edit: 3:0 für Deutschland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 10.10.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
22.10.2014 - 10:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Personalinfo I: Joshua #Kimmich hat sich leider das Außenband im Knöchel angerissen & wird gg Bochum ausfallen. #RBLBOC
Bitter....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland