1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#31
20.05.2008 - 18:57 Uhr
Könnne ja nur Bancé oder Türker sein, der Rest würde uns nicht weiterhelfen!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#32
20.05.2008 - 19:03 Uhr
Also ich weiß ja nicht wie es EUCH hier so geht...???!!! Aber die letzten Tage waren echt das härteste was passieren konnte und vorher kaum vorstellbar! Bin echt noch immer fassungslos und wie im DAUER-SCHOCK-ZUSTAND!
Also nichts gegen Jörn Andersen, hab einen ziemlich guten Draht zur Führungsetage von Rot-Weiss Oberhausen.. dort hat man ihn mir als akribischen Fachmann beschrieben, der als eher harter aber gerecht Trainer gilt! Dennoch denke ich, dass er nicht zu uns passt! Hab bei sowas oft ein richtiges Gespür! :/:
Bei sovielen verfügbaren Trainern gab es meines Erachtens soviele geeignetere Kannidaten! Sander, Slomka, Schupp wären schon schön gewesen... Labbadia noch besser, der lässt ja auch offensiv spielen! Man werden das harte Monate! Kann nur hoffen, dass alles gut wird!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#33
20.05.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von Soto05:
Könnne ja nur Bancé oder Türker sein, der Rest würde uns nicht weiterhelfen!:)

Eigentlich will ich keinen der Offenbacher Stürmer... Statt Türker wäre Nemec eine bessere Wahl (Türker wäre die 2. Wahl) und Bance macht auf mich den Eindruck ein ganz schwieriger Charakters zu sein - außerdem Bance und Borja - das wäre ähnlich wie das gescheiterte Duo Boakye und Borja. So einen potentiellen Störfaktor müssen wir uns nicht ins Team holen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 20.05.2008 um 19:06 Uhr bearbeitet
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#34
20.05.2008 - 19:05 Uhr
Der passt doch gar nicht zu Euch !!

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#35
20.05.2008 - 19:17 Uhr
Also ich muss ganz erlich zugeben, das ich extrem skeptisch bin über diese Trainerverpflichtung, der Mann hat in seiner Trainerlaufbahn noch so gut wie gar nichts erreicht, und er ist mit einer Offenbacher Mannschaft abgestiegen, die ich für absolut gut genug gehalten habe um die Klasse zu halten!

Naja man soll nie vorher jemanden beurteilen, ich wünsche ihm deswegen selbstverständlich alles gute!!! Wer weiß, vielleicht ist er der Trainer, den wir am Ende der nächsten Saison feiern werden...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#36
20.05.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Also ich muss ganz erlich zugeben, das ich extrem skeptisch bin über diese Trainerverpflichtung, der Mann hat in seiner Trainerlaufbahn noch so gut wie gar nichts erreicht

skeptisch bin ich auch, aber wir werden es sehen, wichtig ist, dass wir als fans ihn begrüßen wie jeden neuen...

aber klopp hatte auch nichts erreicht als trainer, ist ja klar da wir die erste station waren, aber es muss nichts heißen, das spieler material ist ein ganz anderes als in offenbach ( ich möchte den OFC nicht schlecht reden )
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#37
20.05.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von Hercegovac27:
mein beileid

aber wenn ihr wollt nehmen wir lauterer euch gerne auf :D

Ich finde es großartig, dass es hier auf TM so viele selbstlose und soziale User gibt ;)

Denke, obwohl ich bis jetzt nicht so ganz den Zusammenhang nachvollziehen kann, wir können auf dieses großmütige Angebot getrost verzichten.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#38
20.05.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Borja:

Wartet doch erst mal die ersten Testspiele ab und vor allem was sich in Sachen Personal noch ergibt.

naja, also Testspiele würde ich nicht nehmen, da haben wir auch mit Kloppo selten eine gute Figur abgegeben, außer vll das 2:1 gegen bayern.

wenn die ersten 10 Spiele absolviert sind, dann könnte man anfangen...

Zitat von Borja:

Also geben wir ihm eine faire Chance und warten ab was er zu bieten hat.

dem stimme ich voll und ganz zu borja, so war es bisher immer unsere Art, so sollte es auch bleiben...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#39
20.05.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von 05-er fan:

Klopp in seiner Art und Weise wird es in Mainz erst dann wieder geben, wenn er ein 2. Mal unser Trainer wird.

:p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#40
20.05.2008 - 20:17 Uhr
Damit hätte ich nicht gerechnet als Borusse den bei uns war er auch nix besonderes als Co. aber ehrlich gesagt ich hatte Jos auch vor der Saison den Aufstieg nicht zu getraut und hoffe das er Euch trotzdem das bringt was man von ihm erwartet denke nach zehn Spielen wird man sehen ob es funktioniert oder dann Kloppo es ein 2. Mal macht! Wer weiss was die Zukunft bringt. Viel Glück wünsch ich Euch trotzdem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.