Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

† Jörg Berger

18.05.2009 - 19:38 Uhr
† Jörg Berger |#51
24.06.2010 - 13:43 Uhr
Habe ich vorhin auch gerade gelesen. Das hat mich doch arg überrascht, da ich dachte, er wäre gesundheitlich wieder relativ gut dabei.
† Jörg Berger |#52
24.06.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Jaysus:
:( - *schluck* ...

Ex-Bundesliga-Coach Jörg Berger gestorben
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das meldet der Rowohlt-Verlag, bei dem Berger seine Biografie „Meine zwei Halbzeiten : Ein Leben in Ost und West“ veröffentlicht hatte.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13064720.html

Habe Ich eben auch gehört, mich schaudert es gerade extrem. Auch die NW meldet das soeben

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=39303&artikel=1

Er war eigentlich immer ein sympatischer Mensch , Ich denke Wir werden Ihn und seine fachlichen Interwies vermissen.

*Klugscheißmodus an* Der WB-Link passt nicht *Klugscheißmodus aus*
† Jörg Berger |#53
24.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von still_alive1985:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Jaysus:
:( - *schluck* ...

Ex-Bundesliga-Coach Jörg Berger gestorben
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das meldet der Rowohlt-Verlag, bei dem Berger seine Biografie „Meine zwei Halbzeiten : Ein Leben in Ost und West“ veröffentlicht hatte.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13064720.html

Habe Ich eben auch gehört, mich schaudert es gerade extrem. Auch die NW meldet das soeben

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3617158_Trainer_Joerg_Berger_gestorben.html?em_index_page=1

Er war eigentlich immer ein sympatischer Mensch , Ich denke Wir werden Ihn und seine fachlichen Interwies vermissen.

*Klugscheißmodus an* Der WB-Link passt nicht *Klugscheißmodus aus*

ist schon geändert,sorry

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
† Jörg Berger |#54
24.06.2010 - 14:12 Uhr
Mein Beileid an Familienangehörige und Freunde und Fans von Jörg Berger,
Er war mMn ein sehr sympathischer Fussballlehrer, er ist zu Früh von uns gegangen.

•     •     •

BESIKTAS JK

BVB, NEWCASTLE UNITED, INTER, PSG, FEYNOORD, A.MADRID, BOCA JUNIORS, BOAVISTA, PARTİZAN,
† Jörg Berger |#55
24.06.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von joegi:
Habe ich vorhin auch gerade gelesen. Das hat mich doch arg überrascht, da ich dachte, er wäre gesundheitlich wieder relativ gut dabei.

Genau das habe ich auch grad zu meiner Frau gesagt.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Auch wenn er nur ein Spiel unser Trainer war - er lebt in unseren Arminenherzen weiter

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 24.06.2010 um 14:20 Uhr bearbeitet
† Jörg Berger |#56
24.06.2010 - 14:22 Uhr
Wie war das noch?
Die besten gehen immer zuerst, schade hätte ihn gerne noch mal wie er es geplant hat bei einen anderen Verein gesehen.

R.I.P Berger

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
† Jörg Berger |#57
24.06.2010 - 14:24 Uhr
Zum Tod von Jörg Berger

Zitat

Jörg Berger, zum Ende der Saison 08/09 kurzzeitig Trainer des DSC Arminia, ist gestern im Alter von 65 Jahren gestorben.

[...]

„Mit Jörg Berger verliert der deutsche Fußball eine große Persönlichkeit. Arminia Bielefeld trauert um einen Freund. Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und den Angehörigen", so DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier.

[...]

Quelle: Arminia HP

Link : http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11101

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

† Jörg Berger |#58
24.06.2010 - 15:10 Uhr
R.I.P. Jörg Berger

Nur die besten sterben jung!!!
† Jörg Berger |#59
24.06.2010 - 15:43 Uhr
Mein Beileid Jörg Berger :(

Mit Jörg Berger verliert Deutschland einen Fachman der in Deutschland sehr bekannt war :(
† Jörg Berger |#60
24.06.2010 - 15:57 Uhr
Ruhe in Frieden Jörg Berger.

Ich habe gerade einen richtigen Kloss im Hals; ein sehr sympathischer und kompetenter Fussballlehrer, ein richtiger "Typ" mit den leider so selten gewordenen Ecken und Kanten.

Mein Mitgefühl gilt der Familie Berger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.