Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

† Jörg Berger

18.05.2009 - 19:38 Uhr
† Jörg Berger |#11
19.05.2009 - 19:22 Uhr
Also wenn euch einer Retten kann dann der Berger.
Ich find nur das der Zeitpunkt einen Spieltag vor Schluss(gut bei Relegatio sind es noch 3 Spiele)etwas sehr spät.Frontzecks Entlassung hätte früher passieren müssen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

† Jörg Berger |#12
19.05.2009 - 19:30 Uhr
Ist eine sehr gute Entscheidung! Den 16.Platz hab ihr sicher! Mit etwas Glück sogar den 15.Platz!

Während man in Cottbus diesen Blindgänger Prasnikar die Treue hält, hat Bielefeld korrekt reagiert. Nichts gegen Frontzeck, der war charakterlich in Ordnung, aber es hat halt sportlich nicht funktioniert.
† Jörg Berger |#13
19.05.2009 - 19:57 Uhr
mein kumpel war vorhin beim training und ist hellauf begeistert von dem typen. er meint, berger wirds machen.
er sei der messias :cool

naja ich bin da eher vorsichtiger, aber wenn der gute jörg unseren spieler das darstellt was er bei meinem kumpel erreicht hat, bin ich zuversichtlich
† Jörg Berger |#14
19.05.2009 - 20:01 Uhr
Da stimme ich deinem Kumpel zu. Berger hat sich meiner Ansicht nach immer dann eingemischt, wenn es nötig war und hat den Spielern auf direktem Wege weiterhelfen können. Die Balance zwischen engagiertem Auftreten, Aufmuntern und erhobenem Zeigefinger hat gestimmt. Aber: Wichtig ist (erst einmal) Samstag...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
† Jörg Berger |#15
19.05.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Jaysus:
Da stimme ich deinem Kumpel zu. Berger hat sich meiner Ansicht nach immer dann eingemischt, wenn es nötig war und hat den Spielern auf direktem Wege weiterhelfen können. Die Balance zwischen engagiertem Auftreten, Aufmuntern und erhobenem Zeigefinger hat gestimmt. Aber: Wichtig ist (erst einmal) Samstag...

genau, wichtig ist, was hinten rauskommt!

hauptsache die jungs rennen und kämpfen wieder!
und einer sollte dann iwann mal einen ball reinstolpern ;)
† Jörg Berger |#16
19.05.2009 - 20:05 Uhr
Berger neuer Arminia-Trainer
Coach glaubt fest an Klassenerhalt / Vertrag bis zum Saisonende
Zitat von NW:
Bielefeld (-sg-/jov/red/stick). Jörg Berger ist neuer Trainer bei Arminia Bielefeld. Der 64-Jährige wurde am Dienstagmittag der Öffentlichkeit vorgestellt und soll den Klub vor dem drohenden Abstieg in die Zweitklassigkeit retten. Berger wird die auf dem 16. Platz liegende Mannschaft am letzten Spieltag am Samstag gegen Hannover 96 und auch in den möglichen zwei Relegationsspielen gegen den Dritten der 2. Liga betreuen. In kurzen Verhandlungen hatten sich Berger und der DSC am Montag geeinigt.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2950106_Berger_neuer_Arminia-Trainer.html?em_index_page=1

-----------------------------

Jörg Berger soll die Arminia retten
Von Dirk Schuster und Jens Brinkmeier
Zitat von WB:
Bielefeld (WB). Einen neuen Coach hat Arminia Bielefeld am Montag zwar noch nicht präsentiert. Doch es steht fest, dass Jörg Berger heute das Training beim Fußball-Bundesligisten übernimmt. Mit dem 64-Jährigen bezieht der DSC am Donnerstag und Freitag ein Trainingslager im Hotel Klosterpforte.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=27288&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
† Jörg Berger |#17
19.05.2009 - 20:50 Uhr
HALBVIER TV: Stimmen zur Vorstellung
Zitat von Arminia:
So äußerten sich Jörg Berger und die beiden DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier und Roland Kentsch auf der Pressekonferenz zur Trainer-Vorstellung:

Jörg Berger
Als die Anfrage von Arminia Bielefeld kam, habe ich nicht lange überlegt, ich war von der ersten Minute an überzeugt, das zu schaffen. Ich halte es für eine sehr reizvolle und lösbare Aufgabe, schließlich habe ich schon schwierigere Situationen gemeistert. Den Abstiegskampf habe ich immer als positiven Stress wahrgenommen und stets Aufgaben übernommen, die mit einem gewissen Risiko behaftet waren.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9210

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
† Jörg Berger |#18
19.05.2009 - 21:50 Uhr
Ich bin auch wieder da. Nach der allgemeinen / spezifischen Erwärmung wurden heute übrigens verschiedene Spielformen anhand eines Turnierwettbewerbs durchgespielt. Berger machte dabei - wie schon erwähnt - einen sehr lebendigen Eindruck.

•     •     •

B I E L E F E L D
† Jörg Berger |#19
19.05.2009 - 22:04 Uhr
Jörg Berger im Gespräch
„Jetzt ist zu 90 Prozent der Kopf gefragt“
Zitat von FAZ:
19. Mai 2009 Er ist wieder da: Nach vier Jahren ohne Job auf der Trainerbank kehrt Jörg Berger, der Retter vom Dienst, in die Bundesliga zurück: für zunächst ein Spiel als Nothelfer im Namen von Arminia Bielefeld. [...]
QUELLE: Frankfurter Allgemeine Zeitung
» http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EF38181D55AE9474B8BE43993B3FEA76B~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed

•     •     •

B I E L E F E L D
† Jörg Berger |#20
19.05.2009 - 22:13 Uhr
Es wird 1 oder 2 Änderungen geben. Eventuell ein 2-Mann Sturm? Wäre doch mal was. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.