| Geburtsdatum | 03.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 20 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | - | - | |
Jordy Makengo [33]
10.08.2023 - 14:59 Uhr
02.12.2024 - 15:44 Uhr
In der aktuellen Saison kaum Einsätze, schade. Liegt es an der Konkurrenz oder hat er ein wenig abgebaut bzw. keine Weiterentwicklung?
02.12.2024 - 15:53 Uhr
Makengo hat es in der vergangenen Saison ja nur so oft in die erste Elf geschafft, weil Günter lange Zeit verletzt war.
Im Normalfall ist unser Kapitän Günter halt einfach gesetzt. Da er auch ein Dauerbrenner ist und die vollen 90 Minuten läuft, macht es das für Makengo nicht besser.
Im Normalfall ist unser Kapitän Günter halt einfach gesetzt. Da er auch ein Dauerbrenner ist und die vollen 90 Minuten läuft, macht es das für Makengo nicht besser.
02.12.2024 - 22:15 Uhr
Danke für die Einschätzung
25.06.2025 - 11:59 Uhr
Der Kicker bzw. CSL schreibt, dass als nächstes mit Makengo verlängert werden soll. Das würde mich auch sehr freuen. Ich hoffe, die Saisonendphase hat ihm ein paar gute Argumente dafür geliefert.
25.06.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Gulasch
Der Kicker bzw. CSL schreibt, dass als nächstes mit Makengo verlängert werden soll. Das würde mich auch sehr freuen. Ich hoffe, die Saisonendphase hat ihm ein paar gute Argumente dafür geliefert.
Wäre nur logisch und auch zu 100% verdient, wenn man als nächstes mit Jordy verlängern würde. Der Kicker bzw. CSL schreibt, dass als nächstes mit Makengo verlängert werden soll. Das würde mich auch sehr freuen. Ich hoffe, die Saisonendphase hat ihm ein paar gute Argumente dafür geliefert.
Dann auch noch mit Ginter verlängern und wir können glücklich sein. Doan und Sildillia wird wohl eher nicht mehr passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 25.06.2025 um 12:17 Uhr bearbeitet
25.06.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Sektion79
Dann auch noch mit Max verlängern und wir können glücklich sein.
Zitat von Gulasch
Wäre nur logisch und auch zu 100% verdient, wenn man als nächstes mit Jordy verlängern würde. Der Kicker bzw. CSL schreibt, dass als nächstes mit Makengo verlängert werden soll. Das würde mich auch sehr freuen. Ich hoffe, die Saisonendphase hat ihm ein paar gute Argumente dafür geliefert.
Also wenn du Rosenfelder meinst, konntest du dich schon im November freuen.
25.06.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Gulasch
Ich meinte eigentlich Ginter 😅 Max hat ja zum Glück erst verlängert... Haha Zitat von Sektion79
Zitat von Gulasch
04.07.2025 - 20:18 Uhr
Makengo und sc sind in fortgeschrittenen Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung. Verlängerung steht kurz bevor.
https://x.com/_dennisbayer/status/1941197844364525665?t=OztdVOC7C_nWguIFLPASBw&s=19
https://x.com/_dennisbayer/status/1941197844364525665?t=OztdVOC7C_nWguIFLPASBw&s=19
04.07.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Makengo und sc sind in fortgeschrittenen Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung. Verlängerung steht kurz bevor.
Noch ist diese aber nicht final. Wenn Rennes da ernst macht, könnte es noch knapp werden. Das Geld hätten sie. Makengo und sc sind in fortgeschrittenen Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung. Verlängerung steht kurz bevor.
07.07.2025 - 11:01 Uhr
Was unsere Herren super können:
Verträge verlängern...
Jordy hat seinen Vertrag verlängert!
Verträge verlängern...
Jordy hat seinen Vertrag verlängert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich