Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#231
18.08.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von vanscap
Die Standards waren wirklich katastrophal heute. Da hat Palko bei den 2 Ecken direkt die Bälle besser mit schnitt in die gefährlichen Räume bekommen als Kenny das gesamte Spiel über.

Ansonsten fand ich ihn nicht schlecht, hat ja aus dem Spiel heraus auch eine gute Flanke auf Tabakovic geschlagen.

Bei Ecken/Flanken gebe ich (völlig) recht, aber darf man mal bitte nicht vergessen - und unbedingt erwähnen - dass er VERTEIDIGER ist?!

Und als solcher hat er einige Situation, wo ich gewisse "Befürchtungen" hatte, gut und sauber verteidigt!

Also ich war und bin sehr zufrieden heute mit ihm daumen-hoch

(trotzdem darf jemand anderes gern die Standards schießen tongue)
Jonjoe Kenny |#232
19.08.2024 - 06:53 Uhr
Zitat von Tommynator
Zitat von vanscap

Die Standards waren wirklich katastrophal heute. Da hat Palko bei den 2 Ecken direkt die Bälle besser mit schnitt in die gefährlichen Räume bekommen als Kenny das gesamte Spiel über.

Ansonsten fand ich ihn nicht schlecht, hat ja aus dem Spiel heraus auch eine gute Flanke auf Tabakovic geschlagen.

Bei Ecken/Flanken gebe ich (völlig) recht, aber darf man mal bitte nicht vergessen - und unbedingt erwähnen - dass er VERTEIDIGER ist?!

Und als solcher hat er einige Situation, wo ich gewisse "Befürchtungen" hatte, gut und sauber verteidigt!

Also ich war und bin sehr zufrieden heute mit ihm daumen-hoch

(trotzdem darf jemand anderes gern die Standards schießen tongue)

Geh ich mit! hatte zu keinem Zeitpunkt Angst was die defensive Leistung angeht, offensiv auch eingebunden.

Standards bitte jemand anderes, denke demnächst machen die eh Cuisance und Sessa grins

•     •     •

Jonjoe Kenny |#233
24.08.2024 - 17:55 Uhr
Meiner Meinung nach heute mit der schwächste Spieler auf dem Feld. Defensiv stand er oft falsch und hat so gefährliche Räume für den Gegner geöffnet in denen dann Gechter in der Rückwärtsbewegung verteidigen musste (was für ihn schwierig war). Offensiv hat er die Standards mal wieder alle verballert und seine Flanken aus dem Spiel heraus landeten auch im nirgendwo. Ich hoffe, er fängt sich baldmöglichst oder verlässt den Verein noch. Mit dieser Leistung wäre er bei mir für das nächste Spiel ein Wechselkandidat.
Jonjoe Kenny |#234
24.08.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von vanscap
Meiner Meinung nach heute mit der schwächste Spieler auf dem Feld. Defensiv stand er oft falsch und hat so gefährliche Räume für den Gegner geöffnet in denen dann Gechter in der Rückwärtsbewegung verteidigen musste (was für ihn schwierig war). Offensiv hat er die Standards mal wieder alle verballert und seine Flanken aus dem Spiel heraus landeten auch im nirgendwo. Ich hoffe, er fängt sich baldmöglichst oder verlässt den Verein noch. Mit dieser Leistung wäre er bei mir für das nächste Spiel ein Wechselkandidat.

Und trotzdem war er wieder entscheidend offensiv beteiligt. Ja, seine Flanken waren richtig mies heute, aber insgesamt stimmt sein offensiver Output was Tore und Vorlagen angeht (sogar ziemlich gut). Er haut sich immer rein, defensiv meistens zuverlässig, unterm Strich zurecht Stammspieler.
Jonjoe Kenny |#235
24.08.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von vanscap

1 Punkt gegen den HSV
2 Punkte heute durch die klasse Vorlage auf Maza

Weg mit dem!

Die Standards sollte er wirklich sein lassen. Der Rest deines Beitrags ist größtenteils Unsinn.

•     •     •

- 1892 -
Jonjoe Kenny |#236
24.08.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von D-R-D
Zitat von vanscap

1 Punkt gegen den HSV

Weg mit dem!

Die Standards sollte er wirklich sein lassen. Der Rest deines Beitrags ist größtenteils Unsinn.

Klar, wenn man sich nur das Ergebnis anguckt kann man deine Meinung teilen. Ich bleibe dabei dass das heute kein gutes Spiel von ihm war. Seine vorherigen Leistungen fand ich besser, wie auch in diesem Thread nachzulesen.

Ansonsten hat er halt Vertrag bis 2025, also entweder er geht oder er verlängert. Sollte letzteres der Fall sein erwarte ich, dass er seine Leistung im Vergleich zum heutigen Spiel steigert.
Jonjoe Kenny |#237
24.08.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von D-R-D

Zitat von vanscap

1 Punkt gegen den HSV

Weg mit dem!

Klar, wenn man sich nur das Ergebnis anguckt kann man deine Meinung teilen. Ich bleibe dabei dass das heute kein gutes Spiel von ihm war. Seine vorherigen Leistungen fand ich besser, wie auch in diesem Thread nachzulesen.

Ansonsten hat er halt Vertrag bis 2025, also entweder er geht oder er verlängert. Sollte letzteres der Fall sein erwarte ich, dass er seine Leistung im Vergleich zum heutigen Spiel steigert.

Versteh nicht nicht falsch. Ich denke auch das seine Leistung ausbaufähig ist. Die Standards sollte er Maza oder Cuisance überlassen. Defensiv war das auch teilweise etwas fahrig.

ABER es funktioniert. Er hat massiven Anteil an den Ergebnissen, ohne ihn ständen wir schlimmstenfalls bei 1 Punkt und die Hütte hier wäre komplett am brennen.
Wir haben bisher 3 Gegentore in 3 Spielen. Das ist besser als letzte Saison bisher.
Wechseln? Für wen den? Nach Eitschbergers -aus Vereinssicht - komplett unnötigem Wechsel haben wir keinen Back up.
Zeefuik auf rechts ziehen? Bitte auf keinen Fall. Karbownik und Dudziak konnten bisher garnicht als LV überzeugen. Ziehst du Zeefuik rüber machst du zwei Baustellen auf und reißt die endlich nach langer Zeit halbwegs funktionierende Abwehr wieder auseinander.
Verkaufen? Und hoffen, dass der Neuzugang besser ist? Glaub ich nicht dran.

Die beste Option die wir haben ist, dass die Standards anderweitig angepasst übernommen werden und hoffen, dass Kenny sich defensiv etwas stabilisiert. Ich würde eher auf einen neuen Flpgelspieler setzen, damit Kenny offensiv und defensiv entlastet wird und sich auf sein Kernaufgaben fokussieren kann.

•     •     •

- 1892 -
Jonjoe Kenny |#238
24.08.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von D-R-D
Zitat von vanscap

Zitat von D-R-D

Zitat von vanscap

1 Punkt gegen den HSV

Weg mit dem!

Versteh nicht nicht falsch. Ich denke auch das seine Leistung ausbaufähig ist. Die Standards sollte er Maza oder Cuisance überlassen. Defensiv war das auch teilweise etwas fahrig.

ABER es funktioniert. Er hat massiven Anteil an den Ergebnissen, ohne ihn ständen wir schlimmstenfalls bei 1 Punkt und die Hütte hier wäre komplett am brennen.
Wir haben bisher 3 Gegentore in 3 Spielen. Das ist besser als letzte Saison bisher.
Wechseln? Für wen den? Nach Eitschbergers -aus Vereinssicht - komplett unnötigem Wechsel haben wir keinen Back up.
Zeefuik auf rechts ziehen? Bitte auf keinen Fall. Karbownik und Dudziak konnten bisher garnicht als LV überzeugen. Ziehst du Zeefuik rüber machst du zwei Baustellen auf und reißt die endlich nach langer Zeit halbwegs funktionierende Abwehr wieder auseinander.
Verkaufen? Und hoffen, dass der Neuzugang besser ist? Glaub ich nicht dran.

Die beste Option die wir haben ist, dass die Standards anderweitig angepasst übernommen werden und hoffen, dass Kenny sich defensiv etwas stabilisiert. Ich würde eher auf einen neuen Flpgelspieler setzen, damit Kenny offensiv und defensiv entlastet wird und sich auf sein Kernaufgaben fokussieren kann.

Ich denke da kommen wir auf einen Nenner. Ich habe auch nicht gesagt dass ich ihn rausnehmen würde, sondern dass er eben bei weiterhin defensiven Schwächen ein Wackelkandidat wäre. Dass sein schlechtes Stellungsspiel heute nicht bestraft wurde heißt ja nicht, dass es im nächsten Spiel immernoch so ist. So lange wir aber solide Ergebnisse einfahren, gibt es natürlich gerade in der Defensive keinen Anlass jemanden auszutauschen.
Jonjoe Kenny |#239
24.08.2024 - 23:31 Uhr
Vergesst mal nicht:
das 1:0 von Maza (bzw. ich glaube es wurde als Eigentor gewertet) hat er überragend vorbereitet.
Schöne Weiterleitung hinterm Standbein durchgezogen.
Für so 'ne Aktion ist er dann eben gut, selbst wenn der Rest des Spiels mäßig war.
Aber das Ding war entscheidend.
Jonjoe Kenny |#240
25.08.2024 - 10:24 Uhr
Jonjoe Kenny: Defensiv gut. Sollte sich aber in der nächsten Trainingswoche mal Zeit mit Standardtrainer Patrick Ebert nehmen und seine Ecken trainieren, die wieder Mal keine Gefahr ausstrahlten. Hob sich sein offensives Highlight aber offenkundig bis zur Schlussphase auf, als er per Hacke das 1:0 vorbereitete.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.