Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jonathas
Geburtsdatum 06.03.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonathas [9]

22.08.2017 - 09:52 Uhr
Jonathas [9] |#261
16.01.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut NP will Jonathas unbedingt zurück zu Hannover96. Er verzichtet dabei sogar auf Teile seines Gehalts.

Das wären gute Voraussetzungen um auf eine hohe Motivation Johnny zu schließen. Was zu seinen Äußerungen 2017, dass er in Hannover heimisch werden möchte passt.
Jonathas [9] |#262
17.01.2019 - 07:16 Uhr
Zitat von Strucki96
Zitat von Topa86

Eins steht wohl fest, Hannover plant wohl für die 2. Liga. Jetzt wollen die ernsthaft die nächste Gurke holen.
Da schrecken alle Abwehrreihen zusammen, wenn demnächst Jonathas und Wood auf dem Spielerbogen stehen grins
Hat vorher bei 96 nichts gerissen, jetzt spielt er in seiner Heimat und reißt da noch weniger - und nun soll er hier was reißen? Er wird absolut nichts reißen.

Liest du eigentlich selber was du da schreibst? WO hat er bei Hannover nichts gerissen? Er hat immerhin in 12 Spielen 3 Tore und 3 Scorer beigetragen, nicht so schlecht, oder? Er hatte Verletzungspech, ja. Aber davon darauf zu schließen das er nicht könne, obwohl er das Gegenteil schon bewiesen hat, ist ganz schön schwach. Sei doch einfach froh das überhaupt was passiert und versucht wird. Es wird so oder so ganz schwer und das keiner wie Lewandowski zu uns kommt um uns vor dem Abstieg zu bewahren ist auch klar. Kind gibt keine Kohle frei, also müssen wir mit solchen Ergebnissen leben. Lieber mit Jonathas versuchen alles zu geben, als mit keinem. Zu verlieren haben wir doch eh nichts mehr, schlechter kanns ja wohl kaum werden. Und ich wette, wenn er uns zum Nichtabstieg ballert, bist du der erste der Jubeln wird. zwinker

Keine Sorge ich lese was ich schreibe. Wenn er so toll ist wie du sagst, warum war er mehr Tribünengast als Startelfgast in Brasilien? Muss ja immer einen Grund haben. In Hannover wird er meiner MEINUNG nach nichts reißen.
Klar sind die Mittel begrenzt, aber wie schon einer meiner Vorredner sagte, kommt es als Farce rüber. Vielleicht belehrt er mich eines besseren.
Jonathas [9] |#263
17.01.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von Topa86
Zitat von Strucki96

Zitat von Topa86

Eins steht wohl fest, Hannover plant wohl für die 2. Liga. Jetzt wollen die ernsthaft die nächste Gurke holen.
Da schrecken alle Abwehrreihen zusammen, wenn demnächst Jonathas und Wood auf dem Spielerbogen stehen grins
Hat vorher bei 96 nichts gerissen, jetzt spielt er in seiner Heimat und reißt da noch weniger - und nun soll er hier was reißen? Er wird absolut nichts reißen.

Liest du eigentlich selber was du da schreibst? WO hat er bei Hannover nichts gerissen? Er hat immerhin in 12 Spielen 3 Tore und 3 Scorer beigetragen, nicht so schlecht, oder? Er hatte Verletzungspech, ja. Aber davon darauf zu schließen das er nicht könne, obwohl er das Gegenteil schon bewiesen hat, ist ganz schön schwach. Sei doch einfach froh das überhaupt was passiert und versucht wird. Es wird so oder so ganz schwer und das keiner wie Lewandowski zu uns kommt um uns vor dem Abstieg zu bewahren ist auch klar. Kind gibt keine Kohle frei, also müssen wir mit solchen Ergebnissen leben. Lieber mit Jonathas versuchen alles zu geben, als mit keinem. Zu verlieren haben wir doch eh nichts mehr, schlechter kanns ja wohl kaum werden. Und ich wette, wenn er uns zum Nichtabstieg ballert, bist du der erste der Jubeln wird. zwinker

Keine Sorge ich lese was ich schreibe. Wenn er so toll ist wie du sagst, warum war er mehr Tribünengast als Startelfgast in Brasilien? Muss ja immer einen Grund haben. In Hannover wird er meiner MEINUNG nach nichts reißen.
Klar sind die Mittel begrenzt, aber wie schon einer meiner Vorredner sagte, kommt es als Farce rüber. Vielleicht belehrt er mich eines besseren.

Weißt du überhaupt, was der Hintergrund seiner Leihe nach Brasilien war? Die einzige Farce jetzt gerade ist die Art und Weise wie du hier über einen Menschen sprichst. Wüsstest du von dem Hintergrund und hättest ein kleines bisschen Empathie, würde es vielleicht einleuchten, warum auch in Brasilien nicht viel bei ihm ging.
Jonathas [9] |#264
17.01.2019 - 07:57 Uhr
Ein fitter Jonathas ist eine Waffe und genau das hat er uns ja auch schon zeigen können, leider warfen ihn ständige Verletzungen immer wieder zurück, so dass er nie dauerhaft zeigen konnte was wirklich in ihm steckt.
Die Frage die sich hier jeder stellt, die sich auch unsere Verantwortlichen stellen ist ja auch klar genannt worden, nämlich sein Fittneszustand.Sofern er fit ist, dann ist er auch zumindest für mich eine klare Verstärkung des Kaders.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jonathas [9] |#265
17.01.2019 - 08:20 Uhr
Ein Jonathas der Fit ist hat bisher immer seine Tore gemacht und wird das auch in Zukunft tun.
Das er von sich aus wieder zu 96 will ist ein sehr gutes Zeichen und gibt mir die Hoffnung das wir im Sturm
durchschlagskräftiger werden. Ein guter Stürmer kann auch andere mitreißen und für Aufbruchstimmung sorgen so das Wood und Weydandt davon profitieren. Jonathas kann noch ein glücksgriff für 96 werden.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Jonathas [9] |#266
17.01.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von Topa86

Zitat von Strucki96

Zitat von Topa86

Weißt du überhaupt, was der Hintergrund seiner Leihe nach Brasilien war? Die einzige Farce jetzt gerade ist die Art und Weise wie du hier über einen Menschen sprichst. Wüsstest du von dem Hintergrund und hättest ein kleines bisschen Empathie, würde es vielleicht einleuchten, warum auch in Brasilien nicht viel bei ihm ging.

Danke Schön!!! Da stimme Ich dir zu 100% zu... Es tun einige so als wurde er hier aufgrund von Leistungsmangels vom Hof gejagt! Es wurde einzig seinem Wunsch entsprochen (menschlicher NAtur!) um ihm die Möglichkeit zur Unterstützung seiner Familie zu geben in einer schweren Zeit. Ich freue mich sehr dass er wieder kommt und motiviert zu sein scheint!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Jonathas [9] |#267
17.01.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Alt-Linden

Ein Sturm mit Jonathas und Weydandt ist schon eine Waffe wenn beide fit sind. Wir werden an Durchsetzungsvermögen und Durchschlagskraft gewinnen und das war ja auch bisher unsere größte Schwäche nach dem Zuspiel aus dem Mittelfeld, was wiederum durch Anton in dieser Mittelfeldposition
aufgewertet werden kann.
Ja, da beneidet uns die ganze Liga drum, um diesen Supersturm. Was soll das unsinnige Gehype? Wie oft willst du Weydandt denn noch zu einem der besten Stürmer der Liga hochjubeln? Und Jonathas hat nichts mehr gerissen, seitdem er hier in den ersten fünf Spielen gut gespielt hat. Weder danach noch in Brasilien. Das ist jetzt über ein Jahr her.

Hier wird so getan, als sei unser Kader auf einmal min. Top 9 der Liga, weil Weydandt hier ist und jetzt ein formschwacher Brasilianer zurückkommt.
Jonathas [9] |#268
17.01.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von oblok
Zitat von Alt-Linden

Ein Sturm mit Jonathas und Weydandt ist schon eine Waffe wenn beide fit sind. Wir werden an Durchsetzungsvermögen und Durchschlagskraft gewinnen und das war ja auch bisher unsere größte Schwäche nach dem Zuspiel aus dem Mittelfeld, was wiederum durch Anton in dieser Mittelfeldposition
aufgewertet werden kann.
Ja, da beneidet uns die ganze Liga drum, um diesen Supersturm. Was soll das unsinnige Gehype? Wie oft willst du Weydandt denn noch zu einem der besten Stürmer der Liga hochjubeln? Und Jonathas hat nichts mehr gerissen, seitdem er hier in den ersten fünf Spielen gut gespielt hat. Weder danach noch in Brasilien. Das ist jetzt über ein Jahr her.

Hier wird so getan, als sei unser Kader auf einmal min. Top 9 der Liga, weil Weydandt hier ist und jetzt ein formschwacher Brasilianer zurückkommt.

Seit 1 Jahr nichts gerissen und Formschwach? Ich weiß zwar nicht wie ausgerechnet du die Form von Jonathas bewerten möchtest aber zumindest was das Jahr angeht kann ich darauf verweisen das du für viele hier in denselben Jahr nicht einen vernünftigen Beitrag geschrieben und dennoch sagen wir dir nicht täglich wie schlecht das ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jonathas [9] |#269
17.01.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von oblok

Zitat von Alt-Linden

aufgewertet werden kann.

Eigentlich sollte man auf solch einen unfreundlichen Beitrag nicht antworten, aber es gibt hier auch noch ein paar User denen schon bewusst ist das wir nicht nur abfällig über die Spieler und Aussichten des Verein
in dieser Situation schwadronieren müssen um unser Selbstwertgefühl ins Gleichgewicht zu bringen.

Als Freund dieses Verein gibt es auch für mich eine ganze Menge in dieser Situation was mir besser gefallen könnte als der momentane Tabellenstand und
Zustand der Mannschaft. Viel mehr interessiert es mich wie 96 versucht diese Situation mit den vorhandenen Mitteln zum positiven zu verändern. Ich hätte dazu auch eigene Vorstellungen die weit von dem entfernt sind was das Management zur Zeit auf die Beine stellt.
Aber wenn ich wieder auf dem Boden der Realität lande muss ich schon anerkennen das versucht wurde aus dem Verfügbaren etwas zu verbessern und das gibt mir den Anlass zu verhaltenem Optimismus.

Ich kann mich Deiner Ansicht grundsätzlich nicht anschließen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 17.01.2019 um 11:55 Uhr bearbeitet
Jonathas [9] |#270
17.01.2019 - 13:59 Uhr
Breitenreiter klang auf der PK jedenfalls absolut begeistert über Jonathas' Rückkehr:

"Wenn dann alles klappt, haben wir zumindest einen Spieler mehr".

augen-zuhalten

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.